klein-server-wakü

  • Das T-Stück an der Pumpe brauchst Du nur zum entlüften/befüllen, oder wie?


    Sieht goil aus, wenn auch gebastelt... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Das T-Stück an der Pumpe brauchst Du nur zum entlüften/befüllen, oder wie?


    Sieht goil aus, wenn auch gebastelt... :D


    entleeren, deswegen hab ich es jedefalls gekauft :D befüllen tu ich das ding per Aquatube


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • klaro ist das selbst gebastelt ! meine eltern haben mir das sackgeld gestrichen sonst hätte ich einen aquatube reingebaut, für die pumpe ein entkopplungskit gekauft und natürlich leuchtende schläuche verbaut. in den seitendeckel wäre ein windows reingeschnitten worden und das ganze wäre geil beleuchtet worden.

  • Joa sieht nicht schlecht aus gefällt mir noch und naja ob ein Server ästehtishc sein muss lässt sich streiten ich finde ned ein Server is ja wirklich nur zum arbeiten da ;)


    Denke ein Desktop PC is was anderes ;) Aber eben Geschmack ist verschieden^^

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(