klein-server-wakü
-
-
Zitat
Original von kudee
http://home.tiscalinet.ch/damp…e_server/wakue_server.htmNice, und was sollen wir damit, klatschen das da eine Wakü drinne ist, oder heulen das das ein nichtsaussagender Thread ist?
Edit: wenn self-made..dann ist's was anderes...
aber bitte das nächste mal noch sicherlich 1 satz was damit angefangen werden soll, was wir drüber diskutieren sollen and so on ... :dösen -
Das T-Stück an der Pumpe brauchst Du nur zum entlüften/befüllen, oder wie?
Sieht goil aus, wenn auch gebastelt...
-
Bist du Spengler oder so?
Den Radi hätte ich oben aufs Dach geknallt. Ich finde den Anblick so unästhetisch.
-
Zitat
Original von MiBfinity
Das T-Stück an der Pumpe brauchst Du nur zum entlüften/befüllen, oder wie?Sieht goil aus, wenn auch gebastelt...
entleeren, deswegen hab ich es jedefalls gekauft befüllen tu ich das ding per Aquatube
-
ehm ich werd mal hooligan dazu bewegen seine wakü des servers zu zeigen... da sieht man wie mans auch eingermassen schön lösen kann
-
klaro ist das selbst gebastelt ! meine eltern haben mir das sackgeld gestrichen sonst hätte ich einen aquatube reingebaut, für die pumpe ein entkopplungskit gekauft und natürlich leuchtende schläuche verbaut. in den seitendeckel wäre ein windows reingeschnitten worden und das ganze wäre geil beleuchtet worden.
-
Joa sieht nicht schlecht aus gefällt mir noch und naja ob ein Server ästehtishc sein muss lässt sich streiten ich finde ned ein Server is ja wirklich nur zum arbeiten da
Denke ein Desktop PC is was anderes Aber eben Geschmack ist verschieden^^