pcp.ch Shop testen

  • Uuups ich hab einfach mal kommentarlos geantwortet (d.h. leeres mail), dabei steht im mail ja gar nirgends meine Anschrift zum überprüfen :D
    Mal schauen obs trotzdem kommt.

  • Ist ja der Sinn das du kommentarlos antwortet wenn du das Zeug bstellt hast.. ;)


    Die Anschrift muss man ja vorher im Formular angeben. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich hab meine adresse in dem mail nochmal geschrieben :> vielleicht hab ich se ja falsch angegeben? :oha

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • *hihi*


    jetz gits nur no guetschii. hät wohl iigschlage wie e bombe.


    zwüscheddure häts mal 4 einzelni rohling gäh und
    so es cd-butz-tüechli...

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • hab heute meinen Gutschein per Post bekommen, das ging ja jedenfalls sehr schnell.


    Allerdings sind bei pcp alle sachen, für die ich mich interessiere grad etwa 50.- teuerer als bei der Konkurrenz...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Find diese Werbeaktion wirklich 1a, nur der Shop sagt mir nicht wirklich zu. Irgendwie unübersichtliches Layout und die Preise scheinen auch nicht so toll zu sein

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • War eben auf der Post, paket abholen. Headset von PCP schon da. Also von der lieferzeit her echt 1a!


    Nur hat die post das Paket anscheinend irgendwo ersäuft. zum glück is das headset gut verpackt gewesen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    War eben auf der Post, paket abholen. Headset von PCP schon da. Also von der lieferzeit her echt 1a!


    Nur hat die post das Paket anscheinend irgendwo ersäuft. zum glück is das headset gut verpackt gewesen.


    Jo, Lieferzeit war bei PCP immer super. Wie ists mit der Quali vom Headset??

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Habs nochnicht getestet. Is ja nur n Mono headset und ich brauch eh nur das Mikro :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • bei 6 millionen umsatz kann man sich so eine aktion leisten ;). ausserdem ist der kern von pcp ne coole truppe - alles kantischüler aus schaffhausen, die zum teil erst vor 3 jahren abgeschlossen haben... freudis halt :D

  • Zitat

    Original von Karl Ranseier
    Find diese Werbeaktion wirklich 1a, nur der Shop sagt mir nicht wirklich zu. Irgendwie unübersichtliches Layout und die Preise scheinen auch nicht so toll zu sein


    dafür haben sie mit abstand die besten produktbeschreibungen - kein copy/paste wie steg.

  • Hab heute mein Headset erhalten. Wirklich sehr flott! Da werd ich mal wieder was bestellen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Na toll!! Ich hab dort vor euch allen meine Rolinge bestellt und weder ne Mail noch die Rolinge erhalten ... toller Laden ... :abgelehnt

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • jetzt gibts was neues:


    20.- auf die hand
    50.- rabatt bei bestellung über 200.-
    200.- rabatt bei bestellung über 1000.-


    nur schade das die tfts etwa genau 200.- teurer sind als bei anderen shops :D

  • Der gelbe Post-Zettel kam heute ins Haus, doch ich war noch nicht auf der Post. 1a Lieferung.


    Sie haben ein gutes Sortiment und die Produktbeschreibung ist wirklich klasse, doch die Preise sind mir oft zu hoch. Ich hatte allerdings vor ein paar Monaten ne SCSI-HD gekauft und Glück mit dem Preis (war am billigsten bei PCP). Nachher war das Produkt nicht mehr im Shop :)