Es wird alles besser

  • und ehrlich gesagt, das ist auch gut so...
    foren ü1000 members sind fast ne qual zum lesen.


    ich freue mich auf den neuen server obwohl ich von gamebase rundum begeistert war (hatte auch netstream als provider, also bei mir wars sehr schnell).


    aber die board-software lasst ihr so oder? ich finde das trotz den neueren releases mit mehr features immer noch die beste board-software... bei burning board 1.1.1 da fühl i mi dihoam

  • Und in diesem Zusammenhang auch gleich eine Ankündigung:


    Beim Umzug wird das Board wahrscheinlich 6-24 Stunden offline sein, da mittlerweile gegen eine Viertelmillion Datenbankeinträge runtergeladen, konvertiert und auf den neuen Server gespitzt werden. Ich werd versuchen, die Downtime so kurz wie möglich zu halten, aber kann leider nichts versprechen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Bö im Prinzip kanns losgehen. Ich hab das Forum soweit angepasst, fehlt nur noch ein language pack weil zur Zeit ist es englisch. Jetzt richte ich grad die Hauptseite auf dem neuen Server ein. Ich will nämlich dass nachher ALLES auf dem neuen Server läuft und nicht so halb gamebase/metanet wo ich dann empörte User beschwichtigen muss, die sich aufregen, dass sie sich trotz Forum-Registration nicht in die 3DMark-Rangliste eintragen können :D


    Von tweaker.ch wird dann halt erstmal komplett umgeleitet.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmm, war schon auf der suche nach dem verzeichniss bei toppreise ;) aber diesmal nix gefunden :( *g* ;)


    hmm, naja, dann freuen wir uns doch auf die nächste downtime ;D

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    nun komm aber nicht gleich ins schwärmen, kleiner Junge.....wahrscheinlich sind bei denen 5 von 6 Besuchern tweaker die Hardware suchen, da tun die sich doch selber einen Gefallen wenn sie unser Board erhalten 8):D:P


    5 von 6 Besuchern sind Tweaker? :rolleyes:
    Wo hat Sushi dann die anderen 10'000 Member versteckt? :D


    Unser Grund für die Spende, das Sponsoring oder wie auch immer:
    Wir haben hier mit dem Beta-Test angefangen. Die Tweaker waren die ersten, die Toppreise gesehen und getestet haben. Es kamen auch viele Verbesserungsvorschläge von Leuten aus diesem Board. Deshalb fühlen wir uns der Tweaker-Gemeinde verpflichtet und wollen uns für den Einsatz der Board-Member von vor 1.5 Jahren revanchieren.
    Ausserdem hat sich das einfach so ergeben, weil wir ja schonmal über Sponsoring geredet haben (T-Shirts) und es uns selber nervt, wenn wir hier ins Forum schauen wollen und der Server ist down ;)

  • Zitat

    Original von duke3000
    wieviel ist denn die riesige Datenmenge?


    1.44MB, aber sie konnten keine diskette auftreiben...


    und bevor nun einer sagt "halt, die babe gallery hat mehr", das stimmt, die wurde auf ne cd gebrannt ^^
    :dummesposting

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von duke3000
    wieviel ist denn die riesige Datenmenge?


    108MB, mehr als 400'000 Records. Das Problem war eigentlich, dass wir nicht alle am Stück exportieren konnten. Mussten in 5'000er Päckli runterladen und auf den neuen Server importieren... das dauerte natürlich extrem lang.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hehe goil, aber ist das der grund das ich keine PN's mehr kriege?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ömm, nö, sollte eigentlich keinen Einfluss haben. Jetzt ist noch normaler Betrieb, wie gestern und die Tage zuvor.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Strange, stimmt, ich habe gestern noch eine PM an DLS geschickt, die automatische Antwort von wegen Abwesenheit kam jedoch nicht an....item, wahrscheinlich hab ich was falsch geklickt, dafür haste jetzt nochmals Post DLS :)


    Btw: Die Hacks die eingebastelt sind momentan, werden die im 2.1.2 übernommen?

  • Nein, aber die meisten brauchts dort sowieso nicht mehr weil alles standardmässig drin. Glaub ich.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja, ist eigentlich alles das Sinn macht mit dabei (Geburtstagserinnerung usw.). :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • jo also jetzt gehtz wieder ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sorry @all für den Ausfall des Servers.
    Laut Provider war nur ein Reset nötig aber das glauben wir natürlich nicht.
    Zumal die Mail, die ich bekommen habe eigentlich an einen ganz anderen Menschen gerichtet war:


    Ich bin nämlich garnicht der Herr Lehmann :D


    WICHTIG:
    Armi und Sushi können nichts dafür (meistens jedenfalls ;)) wenn der Server mal nicht so tut, wie es der Provider verspricht. Also verschont sie bitte mit SMS-/Mail-Bombing und Sachen dieser Art...
    Der Server gehört uns und nur wir können was machen wenn wirklich nichts mehr geht. Das heisst aber nicht, dass wir ab sofort euer Mail-Bombing haben wollen :D