Es wird alles besser

  • Aufgrund der neusten Downtime (und überhaupt) haben wir uns wiedermal an einen Tisch gesetzt (der da heisst Outlook) und ich freue mich euch verkünden zu dürfen (ja ich weiss ihr würdet es gerne sehen, wenn der Satz endlich zu Ende wär), dass wir eine (und weniger Klammern hätte) Lösung gefunden haben. Die Jungs von Toppreise werden uns einen dedizierten Server sponsern! Das heisst ein schnelles und immer erreichbares Forum. Ausser tweaker und ein bisschen Pr0n von toppräääse wird da nix drauf sein. Brääset den Herrn. Dafür müssen wir (nebst Duldung von sexueller Nötigung) lediglich "sponsooort bei top-bräääse" irgendwo unten ins Forum hängen. Wir danken herzlich und nehmen die sexuelle Nötigung wie Männer.


    Ihr habt das Privileg, als User gleichzeitig davon zu erfahren wie gewisse Admins, die mir hoffentlich dafür nicht den Kopf abtrennen werden :D (und wenn doch, bin ich in Ehren gestorben).


    Frühestens in 1 Woche wirds soweit sein. Dann müssen wir einmal mehr (bzw. Armi der arme Tropf) das Forum zügeln.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • yeah,danke.hoffe (und glaube) dass dann wirklich alles besser wird.war schon etwas lästig in letzter zeit.ein dank auch an toppreise.ch.


    übrigens
    kann ich mit der sexuellen nötigung eher leben als einem dauernden boardentzug :D:D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Juhui.


    BIG THANKS TO Toppreise.ch :megathumb
    und Armi der das Board dann zügeln darf. :D


    es war wirklich ein wenig schlimm in letzter Zeit. Was soll ich denn machen im Geschäft, wenn das Board nicht geht? :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Dank an Toppreise.ch! Den Werbetext nehm ich gern in Kauf, wenn das Board dafür einen besseren Server kriegt. :D


    Hat man nicht mal davon gesprochen die Boardsoftware auf den neusten Stand zu bringen? Das könnte man bei dieser Gelegenheit doch auch gleich machen. :D
    Ihr wisst schon, zwei fliegen mit ... usw.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Nice! Thanks an die dies möglich gemacht haben!


    edit von killersushi: nana wir wollen doch nicht lästern

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Btw. keine blöden Kommentare zu Gamebase. Die Jungs haben uns den Arsch gerettet! Vergesst das nie. Ausserdem können die für diese Downtimes absolut nichts.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Genau.


    Btw: der wegen Board auf neue Version heben, kann ich schon machen, nur eben, es sieht momentan noch eher untweakig aus, da man viel justieren muss... naja, wird schon werden, meine Damen und Herren.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Sonst schau ich das mal an und mach die gröbsten Anpassungen. Wenn's nicht ganz passt ist ja auch ned sooo schlimm. Aber ich würde schon grad die neue Version nehmen, wenn wir schon wieder am zügeln sind.


    Kannst mir ja mal Zugang verschaffen, ich schau's mal an Alder.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das Board geht doch wieder. Dann können wir ja unser Angebot wieder zurückziehen :D


    Dass das Forum IMMER erreichbar sein wird mit dem neuen Server halt ich für ein Gerücht ;)
    Auch dieser Server wird mal down sein. Aber sicherlich nicht so häufig wie momentan. Seit wir zu unserem aktuellen Hoster gewechselt haben, gab es fast keine Downtimes mehr. Und fast alle Downtimes, die wir seither hatten waren sehr kurz (wenige Stunden) und meistens auch von uns selbst verursacht/verschuldet.


    Ich denke mal, dass wirklich alles besser. Aber wie Sushi schon gesagt hat, müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden...

  • Ein grosses Danke an Toppreise :saufen find ich echt nett die Aktion :oha


    Danke an die Admins und besonders Sushi der bald Hamhorriden und so Spack haben mir und den armen Armitage der wiedermal Stunden seiner wertvollen zeit für seine Kinder aufbrignen darf :D danke papi :D


    btw. ich kann dann endlich wieder verfremdete GB Bildchen posten MuHAhHhaRAhHARAHArAhA

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Danke an die Admins und besonders Sushi der bald Hamhorriden und so Spack haben mir


    Wie bitte? Gibts dich auch stilistisch verständlich :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    btw. ich kann dann endlich wieder verfremdete GB Bildchen posten MuHAhHhaRAhHARAHArAhA


    JA, darfst du selbstverständlich..wir sind ja dann nimmer gb-gebunden :D


    (sorry 4 ot)


    edit: DU MUSST :D  Stedi, wenn du das lesen würdest, nimm's bitte als joke auf :D