• Gehen euch die ganzen Castingshows nicht auch auf den Sack wie mir? Warum müssen jetzt alle Sender so einen Sch***s bringen? Wer schaut sich sowas überhaupt an? Diese Möchtegern-Superstars sind nach einem halben Jahr eh wieder vergessen. Die werden kein bisschen berühmt. Singen und Tanzen können sie auch nicht.


    Und das grösse Problem ist halt auch, man kann dieser Pest nicht aus dem Weg gehen. Sobald man den TV einschaltet, sind überall diese Idioten. Wenn ich nur schon diesen Dee sehe, könnt ich:kotz
    Und dieser Küblböck bringt jetzt eine Biografie raus :stupid


    Ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben ausgedrückt, aber das musste einfach mal sein :D

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • *zustimm*


    Das einzige was ich manchmal lustig fand war, als der gute Dieter Bohlen die Möchtegernstars so richtig runter machte... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Finds auch ned Idiotie, vor allem das es so was auch vom SFDRS in der Schweiz geben soll, das Geld würden die besser in andere Sendungen investieren.. :schimpf


    Organisieren wir ne Unterschrifensammlung bzw. Onlinepetition dagegen? Würden sicher sich sicher noch viele Leute beteiligen. :D


    Tragisch ist auch die Zielgruppe in Deutschland, den Kindern oder Teenies wird das Geld für die überhaupt nicht inovativen CDs aus dem Sack gezogen. :abgelehnt
    Was da in der Schweiz geplant ist weiss ich nicht genau, wird aber wohl nicht viel ander sein.. :wow

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ausser, dass es in der schweiz vermutlich floppen wird. Oder kennt noch jemand Tears oder wie die schon wieder hiessen?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • der doofe sender mit der 9 oder so soll mal deutschland sucht den Poppstar machen oder so :D


    ne ist echt für die Füchse und sowas soll man dann durch den Kauf von entsprechenden Medien auchnoch unterstüzen möchte ned wissen was der scheiss kostet und dann klagt die musikbrache "die bösen napsterkiddies machen unsere branche putt und wir haben kein geld mehr zum drin schwimmen...."


    und dann noch dieser dietrich von einem bohlen ne ehrlich.... :abgelehnt

  • Ach de Didddeeeeee is schon okeeee
    Der schiebt wenigstens noch richtige Schlampen rum... da diese Pseudo-Retortennutten sind doch allesamt erst 12...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Karl Ranseier
    Und das grösse Problem ist halt auch, man kann dieser Pest nicht aus dem Weg gehen. Sobald man den TV einschaltet, sind überall diese Idioten. Wenn ich nur schon diesen Dee sehe, könnt ich:kotz
    Und dieser Küblböck bringt jetzt eine Biografie raus :stupid


    Noch hast du die Macht über deine Fernbedienung...


    Und lass doch denen die diese Sendungen wollen ihren Frieden, wenn sie Spass daran haben.

  • also popstars isch in ordinig, weni do d wiber aluege ;D
    boah do hets shco par geili schüss drunder :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • das ist doch mal schöni abwechslig zu den ganzen arztserien, ich hätte lieber ein paar talkshows mehr pro tag, und dan gönn ich mir die richter sowieso show, damit ich die jugendberaterien durchstehe :skull1

  • wer schaut den so einen scheiss? :D die die es gut finden schauen es, und die die es scheisse finden schauen es auch, darum wirkt der scheiss ja :P:P
    wenns dich stöhrt dann schau doch einfach nicht :))


    ich hätt voll lust an so ein scheiss casting zu gehen, einfach um mal zu sehen wie das live so abgeht, weiss zwar nicht was ich zeigen soll, kann nicht singen, nicht tanzen, vielleicht zeig ich einfach meine muskeln


    harrrr shortS :))

  • Zitat

    Original von Karl Ranseier
    Gehen euch die ganzen Castingshows nicht auch auf den Sack wie mir? Warum müssen jetzt alle Sender so einen Sch***s bringen? Wer schaut sich sowas überhaupt an? Diese Möchtegern-Superstars sind nach einem halben Jahr eh wieder vergessen. Die werden kein bisschen berühmt. Singen und Tanzen können sie auch nicht.


    Und das grösse Problem ist halt auch, man kann dieser Pest nicht aus dem Weg gehen. Sobald man den TV einschaltet, sind überall diese Idioten. Wenn ich nur schon diesen Dee sehe, könnt ich:kotz
    Und dieser Küblböck bringt jetzt eine Biografie raus :stupid


    Ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben ausgedrückt, aber das musste einfach mal sein :D


    ^^genau^^

  • Also der Herr hat hier aber nicht ein bischien ?UNTERTRIEBEN? diese Sendungen gehen mir genauso tief vorbei wie die Talkshows und all dieser scheiss in eine Tonne damit und vertig, oder will man sich täglich reinziehen wie dumm das volk sein kann?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Jaja scheiss Castingshows.
    Wo man nur hinschaltet grinst einen so ein schwuler Küblböck, Alexander und wie sie alle heissen an!!!


    Es ist echt zum Kotzen!!


    Und das schlimme ist: Es gibt sogar Leute die diesen Dreck unterstützen!!


    Oh mann hoffentlich hört das mal auf!!

  • das ist nunmal die moderne konsumgesellschaft alles muss der menge angepasst werden damits gefällt anstelle sich für jede sache das zielpublikum selbst bildet...was solls ich denke aus dem alter bin ich raus

  • die Castingshows werden eh irgendwann mal untergehen wie alles andere, das nicht nur einmal erfolgreich war, sondern den Markt überflutet hat wie Big Brother usw.


    hab am 11.9. das geschrieben:



    @ Topic: was kaum öffentlich wird ist die Tatsache, dass die "pseudo-Popstars" kaum Geld verdienen... schon froh sein müssen, dass sie genug zum leben haben. schliesslich unterschreiben die alle nen Knebelvertrag, damit sie überhaupt ins Fernsehen kommen.



    ich selber finde es schon noch lustig die ersten paar Sendungen DSDS zu schauen, um sich über die bunten Paradiesvögel zu amüsieren, welche angeblich singen können :D ... aber die Musik und die "Künstler" gehen mir eh irgendwo in der Nähe von dort vorbei, wo die Sonne nicht hinscheint :anus :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Die ganzen Castingbands, Sänger (oder was sie darstellen sollen) und retortenbands gehn mir nur aufn Sack. In den Charts wimmelts von den scheissern, aber musik machen können die eh nicht.
    Bleh @ Kommerz

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair