Hmm, Eichholz, mal gucken
GB.BBQ #3
-
-
jaja, mein lieber kleiner seeder! wenn irgendwer von uns eine LAN organisiert, dann MUSS MUSS MUSS man einfach gehen, ....
-
Zitat
Original von reWARder
jaja, mein lieber kleiner seeder! wenn irgendwer von uns eine LAN organisiert, dann MUSS MUSS MUSS man einfach gehen, ....ja, aber snipa mussssss auch an's bbq kommen, wer soll mich denn dann sonst in's wasser schmeissen, mag mich ja sonst keiner
btw: scho klar, aber jetzt ist's ja zum glück geklärt
-
hehe das ist wieder das dümmste Datum das man sich ausdenken kann!! Lol sprich am diesem weekend ist die CAD welche ich 100% besuchen werde und soviel ich weis kommen g-news und Yverman auch mit!! hmm was war das wieder für eine Planung?
-
welches von beiden meinst du jetzt das olle oder das neue ?
-
grrr, das neue datum ist wirklich scheisse...
am 3. party beim kollegen, am 4 noch tuningmesse..*grrr* mal sehen ob ich überhaupt kommen kann..
-
tuningmesse geht nicht bis am abend
-
das neue!! beim alten hätte ich wohl nichts dagegen gehabt!
-
MUAHAHAHA!!!
Schon wieder ne Chance verpasst CS-Kids studieren zu gehen.
Anyways, auch beim neuen Datum: nicht anwesend...
-
Ich bin warscheinlich auch abwesend, aber mit mir rechnet dort ja auch keiner :D.
Am 5. ist auch noch Wüflex (Auftritt beim Bankett suxx) und Auto-Show in Neuenegg.... -
och nee....
also wenn nicht mindestens ein einziger Tweaker mit 7 blauen Sternchen kommt, werd ich bissl enttäuscht sein und zur Strafe seeder zweimal ins Wasser werfen!!!
(das zweite mal natürlich erst, nachdem er frische Kleider angezogen hat *fg*)
bei der GB BBQ2 warens ca. ein Dutzend Tweakers... da dürfen Admins schon nicht mehr fehlen
-
Mich wirst du wohl nicht mehr schmeissen können BBQ ohne klein-xoood
-
Zitat
Original von Snipa
zur Strafe seeder zweimal ins Wasser werfen!!!das ist nichtmal so sicher mein lieber
..wie gesagt, party vom kollegen & bea halle tuningmesse...
-
snipa hat wohl die news verschlafen:
Gamebase.BBQ part 3 verschoben
Auf Grund verschiedener Events die ebenfalls am 4. Oktober stattfinden werden (und der damit verbundenen Abwesenheit vieler Leute) und nicht zuletzt auch wegen dem immer kühleren Wetter wurde entschieden den dritten Teil des Gamebase Barbeques ins Jahr 2004 zu verschieben.AAABER:
#Snowbase
Tja, der Sommer ist vorbei und somit auch GameBase.BBQ. Nun haben wir ein neues Projekt ins Leben gerufen und das heisst Snowbase.Ski, Boarden, Fondue und Après-Ski stehen da auf dem Tagesprogramm.
Mehr Infos und Daten werden noch folgen.
Joint unseren Channel #snowbase auf quakenet.
-
hehe nice
das tönt nicht schlecht da freue ich mich schon drauf -
also wieso net?
aber das sollte kein Ersatz sein für einen Tweaker Sporttag Rev.2!
...schaun ma mal
-
Zitat
Original von Snipa
aber das sollte kein Ersatz sein für einen Tweaker Sporttag Rev.2!harrrrrrrrrrr, da freu ich mich schon ein jahr lang drauf