Achtung, Fertig, Charlie!

  • also ich fand den film irgendwie genial. für einmal so ein richtig guter schweizer film wo ein paar lustige erinnerungen an die RS hochkamen. :D


    hier ist noch ein recht interessantes interview mit Melanie Winiger . das ist jetzt von mir aus gesehen wirklich die coolste miss schweiz bis jetzt :love1 :


    vorsicht, spoiler!!!
    http://outnow.ch/movies/specia…harlie/Interview.Winiger/

  • Hi!


    Habe ihn gestern gesehen. War wirklich positiv überrascht. Finde ihn auch sehr, sehr gut. ;-)


    Marco Rima als Hauptmann ist Oscar würdig. :D


    Gruss,
    chrlen.

  • irgendwie hätte ich vor den film heute abend zu kuckern...muss ma schauen wie's beim kollegen so steht..


    reserviert...nix :D


    aber der film scheint wirklich klasse zu sein, wenn's heute ned klappt halt nächstes weekend ;)

  • krass also ne gute Kollegin hat ihn gestern in absel mit arbeitskollegen geschaut und sie fands voll miess den der film machte sie ein bischien spitz sagte sie und sie musste da so brav dasitzen :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    krass also ne gute Kollegin hat ihn gestern in absel mit arbeitskollegen geschaut und sie fands voll miess den der film machte sie ein bischien spitz sagte sie und sie musste da so brav dasitzen :D


    aha guuut dass ich das weiss, dann werd ich mit meiner Kollegin den Film auch schauen gehen, ob sie will oder nicht :mua

  • Zitat

    Original von brainless


    aha guuut dass ich das weiss, dann werd ich mit meiner Kollegin den Film auch schauen gehen, ob sie will oder nicht :mua



    lol gut zu wissen :D


    seeder wollen wir zusammen gehen ? lol


    :dummesposting

  • so wie ich das gseh wird das de besti schwizer film aller zite si und blibe
    i glaub sogar dass de au uf dütschland goht
    nur scho de trailer isch de hammer :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D


  • ich geh wohl auf baden mit einem kollegen...aber man könnte das auch umbiegen und auf zürich kommen ;) rofl, wir beide haben's ga :)


    edit: organisier doch noch deine kv-stiftin :D

  • war in heite im Capitol in Bern schauen. war wirklich klasse und ne positive überraschung. und rekrutin bluntschi ist natürlich der Oberhammer. Soeppis vonera härzigi, schöni, süessi, scharmanti, sympatischi....... aaahhhh.... man! wieso het si ned mier ghürate?! :D


    uf jede fau :megathumb dumme ufe vo mer.


    cu

  • ich geh den Film jetzt gucken ;D


    see ya in 3,5 hours :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht..der 1. teil war langweilig, zog sich lange her...kein grosser witz, was man in der vorschau sah waren fast die higlights...


    nach der pause wurde es dann ein wenig geiler...jedoch fehlten spannung..und die hintergrundeffekte (sprich musik / geräusche and so on) fehlten fast gänzlich....


    zudem der schluss wurde ja voll albern mit dem lied..sorry, ich checkte voll ned was das jetzt soll als sie anfing zu singen...


    guter aufbau, jedoch noch viel verbesserungswürdig, der film scheint jedoch anzukommen, wir kamen 1 stunde vor dem film und war ausverkauft....nachher bangen um 2 plätze, warteliste, 15 min vor dem film bekamen wir dann doch noch 2 plätze...und...die GEILSTEN im kino, schön in der mitte, in der mitte der reihe, in der mitte der höhe...war arschgeil :D (ich geh wohl ab jetzt mehr spontan in's kino ohne zu reservieren...)

  • Ich war am Di vor einer Woche an der Vorpremiere im Alhambra in Bern. War wirklich geil...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!