Danke Armitage für deine Sinnlosen Machttick und die Sperrung

  • Zitat

    Original von Spunky
    Edit: @ Killersushi, über diese Sache gibt's auch schon nen ganzen thread.


    ich würde euch beliebt machen, in Erwägung zu ziehen, killersushi wegen "Spammens" zu sperren :rolleyes:


    der Text der Cambridge-Studie ist geil - wirklich interessant!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Da sieht man mal wieder, wie keiner Regeln liest - und verstehen tat sie der Schreibende nicht. Ich zitiere mich selbst:


    3. Sinn und Sinnlosigkeiten (Spam) sollen vermieden werden.


    D.h. eigentlich ist jegliche Art des Postens (sinnvoll oder sinnlos) zu unterlassen. Mann, im Eifer der Gefechts... Asche auf mein Haupt. ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich schreib auch wirklich alles aus prinzip klein (abgesehen von speziellen ausdrücken), geht von mir aus einfacher zum schreiben und ist wirklich nicht schwieriger zu lesen. bei lockeren e-mails und sms schau ich ja auch nicht auf die gross-/kleinschreibung. mit dem schriftdeutsch hab ich mich inzwischen auch abgefunden. es macht wirklich sinn. das fällt mir jedesmal wieder auf wenn jemand etwas in "seinem" mundart schreibt. es gid nämlech föu zföu verschidnigi dütsch do i dr schwiz :D

  • Ja, leider und du bist nicht der einzige, aber die pure Kleinschreibung scheint hier niemanden zu stören :rolleyes: Dies zeigt eine gewisse Intoleranz ggü. den Membern. Natürlich kann man den Text trotzdem immer noch besser lesen, als wenn einer schlimme grammatikalische Fehler begeht oder sogar sinnfremd schreibt, aber entweder sind wir konsequent oder wir lassen's gänzlich

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ja, leider und du bist nicht der einzige, aber die pure Kleinschreibung scheint hier niemanden zu stören :rolleyes: Dies zeigt eine gewisse Intoleranz ggü. den Membern. Natürlich kann man den Text trotzdem immer noch besser lesen, als wenn einer schlimme grammatikalische Fehler begeht oder sogar sinnfremd schreibt, aber entweder sind wir konsequent oder wir lassen's gänzlich


    also ich finde wir brauchen nicht zu übertreiben.als nächstes kommt dann noch jemand der alle satzzeichen kontrolliert.ich finde solange es nicht "sinnentstellend"
    (was für ein wort) ist,oder den lesefluss stört machen auch kleine fehler und kleinschreibung nichts

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ich finde schon, dass wir's nicht übertreiben sollten; aber so ein Minimum an Rechtschreibung trägt oft zum Verständnis bei. Kleinschreibung find' ich z.T. schon etwas mühsamer, vor allem, wenn dann nach den Punkten nicht mal Lücken gemacht werden... :D


    hier ein Fallfehler und da ein fehlendes Apostroph spielt wirklich keine Rolle, aber bei manchen hat man das Gefühl, das sie sich Mühe geben, absichtlich alles krumm zu schreiben, um uns das Leben schwer zu machen. :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also
    ich finde das ein bisschen übertrieben das man gerade ein user speeren muss ,nur weil er nicht gut deutsch schreiben kann,jeder mensch macht mal schreibfehler.und ich denke das sind meistens flüchtigkeitsfehler wenn jemand schnell schreibt und nicht darauf achtet was er schreibt .gut ich selber mach auch fehler weil ich nicht so gut 10 finger system kann,und hab meine schule seit paar jahren gehabt ,noch was ich schreibe extra klein ,weil ich es nicht kann mit shift und buchstabe.
    gut es wurde alles geklärt aber ich möchte trotzdem mal mein senf dazu geben!
    kennt ihr das sprichwort *aus fehler lernt man *man sollte nicht wegen seinen schreibfehler oder komisches gequarsche was auch immer bewerten.



    :dummesposting

  • lol tuvok interpunktion :skull1


    ich schreibe alles ausser pn's klein. ist mein stiller protest gegen die böse grammatik. ausserdem: wer braucht schon grosse buchstaben?
    in dem sinne: helft den armen vögeln!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Und die Welschländler?


    Ich finde es nur scheisse, wenn die Leute zu faul sind, um richtig zu schreiben, denn ihre Faulheit überträgt sich dann aufs ganze Board :D


    Die Welschen hier im Board versuchen ja auf Deutsch zu schrieben. Ich finde es manchmal noch amüsant dies zu lesen. Das soll jetzt nicht bös gemeint sein. ;)


    Ich gebe mir Mühe, in meinen Posts möglichst keine Rechtschreibfehler zu machen, weil 1. es für Euch einfacher ist zu lesen ( auch für die Fremdsprachigen ) und 2. weil es mir ein wenig peinlich ist, wenn ich nur Schreibfehler mache und man nichts mehr versteht.


    Gross- Kleinschreibung find ich imo nicht so wichtig, sofern man sich daran hält und in einem Post alles klein oder gross schreibt. Ich persönlich schreibe so, wie ich es gelernt habe, also mit Grossbuchstaben.


    EDIT:


    Zitat


    Original von trusk
    in dem sinne: helft den armen vögeln!


    eindeutig, zweideutig. :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ja, aber was ist mit Legastenikern ? Die können nichts dafür. Und die Welschländler?


    Ich finde es nur scheisse, wenn die Leute zu faul sind, um richtig zu schreiben, denn ihre Faulheit überträgt sich dann aufs ganze Board :D


    :rolleyes:


    aber egal das thema ist erledigt und kann meiner Meinung geschlossen werden bevor nocht mehr gespammt wird da kann ja so ein sonntagsspammer wie ich gleich früstücken gehn ^^


    kNt hat das eigentliche ja schon erwähnt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • OK, bannen wir in Zukunft keinen User mehr, wegen was Absurdem.


    Jeder soll so schreiben wie er es für richtig hält. Wenn aber ein Text von den Normen abweicht, kann es passieren, dass er überflogen wird und weniger beachtet wird, ausserdem könnte der Inhalt falsch verstanden werden. ;)

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    OK, bannen wir in Zukunft keinen User mehr, wegen was Absurdem.


    Jeder soll so schreiben wie er es für richtig hält. Wenn aber ein Text von den Normen abweicht, kann es passieren, dass er überflogen wird und weniger beachtet wird, ausserdem könnte der Inhalt falsch verstanden werden. ;)


    Er wurde ja nicht wegen der Rechtschreibung gebannt. Zum 3. mal. Alleinschon so eine Reaktion wie dieser thread hier zeigt mir, dass der Bann zumindest mehr oder weniger berechtigt war.


    Desweiteren ist eine korrekte Rechtschreibung erwünscht. Es gibt Fehler, die auch ein Legstheniker sicher vermeiden kann.

  • Ja, Notfalls kann man den Text im Word mit Rechtschreibprüfung schreiben und dann mit copy und paste ins Forum verfrachten.. ;)
    (Ist ja eigentlich überall installiert)


    Die Banns sind schon zweckentsprechend: Wer nicht hören will muss fühlen. :mua

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    die auch ein Legstheniker sicher vermeiden kann.


    *g* sry muss sein aber ich kenn die sorte nicht :D


    pls close ich spamme hier ja schon genug ^^  ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ban wegen Rechtschreibfehler *fürs UFD übeleg* achne dann wär ja kaum mehr einer im UFD

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Na bravo. Also bevor wir es noch ein 5. Mal sagen müssen, dass er nicht wegen der Rechtschreibung gebannt wurde, close ich jetzt den Thread wirklich mal.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC