so ich muss das einmal der öffentlichkeit zugänglich machen
ich hatte bei conrad etw. bestellt... nie eine bestätigung erhalten. ok per mail nachgefragt. AW: wir haben keine bestellung von ihnen. 2wochen später: paket von conrad! ok habe sie per mail darauf aufmerksam gemacht... dann ihre AW:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geerhter Herr Flückiger,
Besten Dank für Ihr Mail.
Wir bitten Sie höflichst uns die ungewünschte
Ware zu retournieren, und uns dann den Beleg
der Post zu faxen oder zu senden, mit dem Vermerk:
" Gemäss Frau *** bitte Porto vergüten, da die Ware
ungewünscht war."
Besten Dank für Ihr Verständnis,
Mit freundlichen Grüssen
CONRAD ELECTRONIC AG
was glauben die eigentlich????
hab dan geschrieben:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Frau ***
es ist bestimmt nicht ein verschulden meinerseits, dass ich ein paket ihrer
firma erhalten habe. trotzdem anerbiete ich Ihnen, gegen die vorangehende
entschädigung für die portogebühren, das paket zurückzusenden. sollte ihnen
dies nicht belieben, steht es ihnen frei die waren bei mir abzuholen.
mit freundlichen grüssen
naja weiss nicht wie das mit der rechtlichen grundlage ist aber ich würde meinen ich habe die agb's nicht angenommen da ja nie einen vertrag zwischen conrad und mir bestand.. da ich keine bestätigung erhielt und die auskunft es gäbe keinen auftrag von mir! ich mein wenn ich denen meinen pc zuschiken würde, einfach so, ich weiss nicht ob der zurückkäme und vorallem wie!
finde es einfach eine frechheit und vorallem absolut ignorant gegenüber den kunden. wenn die ihren shop nicht im griff haben ist das wohl nicht mein problem. ich zahle schliesslich bei denen auch 6.- porto 2.- verpackung und 5.- mindermengenzuschlag!