YS Tech Power set

  • salle,
    was meint ihr so zu diesem Luefterset auf PT? link
    was meint ihr dazu? Dies natuerlich mit fetter power version :D


    Hat sich jemand dieses Set schon zugelegt? Was habt ihr so fuer feedbacks dazu?


    Yo, CiTor

    eat cheese fellas! :D
    --------
    Meine Maschine:
    MoBo: Enmic 8TTX2+
    CPU: AMD XP 2100+ (soon to be overclocked) :D :D
    CPU cooling: Swiftech MCX462
    Ram: 1024 MB Samsung PC333 
    GraKa:   Leadtek GeForce 4 Ti4400
    HD: Maxtor 80 GB UDMA/133
    Sound: Soundblaster Audigy Player

  • Zitat

    Original von CiTor
    salle,
    was meint ihr so zu diesem Luefterset auf PT? link
    was meint ihr dazu? Dies natuerlich mit fetter power version :D


    ist OK, wenn Du sie wirklich alle brauchst, sonst sind 16.- Einsparung gegenüber Einzelkauf zu wenig - aber nicht die Power-Version! 46dB sind einfach zu laut! ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hmmja, ich würd auch eher regelbare oder so nehmen, denn ich hab jetzt auch 2 Y.S.Tech-Power hinterndrinn und einen regelbaren (3W, also noch stärker als die Powerversionen) auf dem Alpha, und muss sagen manchaml (aber nur manchmal :D ) möchte ich die schon abhängen, obwohl sie nur beim Einschalten "laut" sind, man gewöhnt sich dann relativ schnell daran.

  • ich hab die silent version und die tuts auch alles andere wär für mich jedenfalls zu laut.... und wenn mir die silent auf die nerven geht *ampotidreh* :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Ich würde mir die power version auch nie antun,vorallem das ganze set....wäre viel zu laut für mich!Mir haben schon 2 titan @ 12v + 2 80mm in Netzteil gelangt!

  • Ich hab das Power Set und würde es mit nie antun ohne Lüftersteuerung..


    Aber wenn dich Lärm nicht nervt, dann greif zu, das Teil "luftet" schon gewaltig :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • yoyo, ich hab schon ne Lueftersteuerung. Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Digital Doc 5 zugetan. Das heisst ich kann alle fans kontrollieren...oda ned :D????


    anyway, sieht ganz danach aus, dass ich mir das power kaufe....ich glaube ned, dass mich das ganze getoene gross stoeren wird...wenn ich was am PC arbeite/spiele, dann wird das ganze eh von saumaessig Lauter Musik/lauten schuessen uebertoent :D :D :D


    Yo, CiTor

    eat cheese fellas! :D
    --------
    Meine Maschine:
    MoBo: Enmic 8TTX2+
    CPU: AMD XP 2100+ (soon to be overclocked) :D :D
    CPU cooling: Swiftech MCX462
    Ram: 1024 MB Samsung PC333 
    GraKa:   Leadtek GeForce 4 Ti4400
    HD: Maxtor 80 GB UDMA/133
    Sound: Soundblaster Audigy Player

  • Zitat

    Original von CiTor
    yoyo, ich hab schon ne Lueftersteuerung. Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Digital Doc 5 zugetan. Das heisst ich kann alle fans kontrollieren...oda ned :D????


    anyway, sieht ganz danach aus, dass ich mir das power kaufe....ich glaube ned, dass mich das ganze getoene gross stoeren wird...wenn ich was am PC arbeite/spiele, dann wird das ganze eh von saumaessig Lauter Musik/lauten schuessen uebertoent :D :D :D


    Yo, CiTor


    Na soooooo laut sind diese Power YS-tech nun auch wieder nicht. Ein Delta @7V is lauter ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich muss dich leider enttäuschen, aber mit dem DigiDoc kann man nur die Lüfter an und ausschalten, nix regeln :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • da hat er leider recht.... hehe


    kann er nicht potis zwischen digidoc und die fans hängen ? wär vielleicht ne lösung...


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • och eigentlich habe ich nicht erwartet, dass ich die fans regeln kann.... es geht mir ja nur ums ein und ausschalten...sagen wir ma, ich habe fuenf fans laufen oder nur einen, das isn grosser gerauscheunterschied....


    Greez, CiTor

    eat cheese fellas! :D
    --------
    Meine Maschine:
    MoBo: Enmic 8TTX2+
    CPU: AMD XP 2100+ (soon to be overclocked) :D :D
    CPU cooling: Swiftech MCX462
    Ram: 1024 MB Samsung PC333 
    GraKa:   Leadtek GeForce 4 Ti4400
    HD: Maxtor 80 GB UDMA/133
    Sound: Soundblaster Audigy Player

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Na super entweder ein Power @5 oder ein Silent @12. Da kaufst du lieber noch den Silent, steckst ihn ins Gehäuse und kannst ihn vergessen


    Nö..
    Ist doch Viel Klüger so, dann kann man auch mal aufdrehen falls man mehr Leistung braucht..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Power: 45,6 CFM
    Silent: 30,4 CFM
    ich denke auch nicht, dass der Power @ 5 V, wenn überhaupt mehr als die 30.4 CFM de Silents reinbläst!


    Aber für den Einstaz einer Lüfterregelung mti Potis ist der Power doch besser.


    read ya