YS Tech Power set
-
-
Zitat
Original von CiTor
salle,
was meint ihr so zu diesem Luefterset auf PT? link
was meint ihr dazu? Dies natuerlich mit fetter power version
ist OK, wenn Du sie wirklich alle brauchst, sonst sind 16.- Einsparung gegenüber Einzelkauf zu wenig - aber nicht die Power-Version! 46dB sind einfach zu laut! -
Hmmja, ich würd auch eher regelbare oder so nehmen, denn ich hab jetzt auch 2 Y.S.Tech-Power hinterndrinn und einen regelbaren (3W, also noch stärker als die Powerversionen) auf dem Alpha, und muss sagen manchaml (aber nur manchmal ) möchte ich die schon abhängen, obwohl sie nur beim Einschalten "laut" sind, man gewöhnt sich dann relativ schnell daran.
-
ich hab die silent version und die tuts auch alles andere wär für mich jedenfalls zu laut.... und wenn mir die silent auf die nerven geht *ampotidreh*
-
Ich würde mir die power version auch nie antun,vorallem das ganze set....wäre viel zu laut für mich!Mir haben schon 2 titan @ 12v + 2 80mm in Netzteil gelangt!
-
Ich hab das Power Set und würde es mit nie antun ohne Lüftersteuerung..
Aber wenn dich Lärm nicht nervt, dann greif zu, das Teil "luftet" schon gewaltig
-
yoyo, ich hab schon ne Lueftersteuerung. Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Digital Doc 5 zugetan. Das heisst ich kann alle fans kontrollieren...oda ned :D????
anyway, sieht ganz danach aus, dass ich mir das power kaufe....ich glaube ned, dass mich das ganze getoene gross stoeren wird...wenn ich was am PC arbeite/spiele, dann wird das ganze eh von saumaessig Lauter Musik/lauten schuessen uebertoent
Yo, CiTor
-
Zitat
Original von CiTor
yoyo, ich hab schon ne Lueftersteuerung. Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Digital Doc 5 zugetan. Das heisst ich kann alle fans kontrollieren...oda ned :D????anyway, sieht ganz danach aus, dass ich mir das power kaufe....ich glaube ned, dass mich das ganze getoene gross stoeren wird...wenn ich was am PC arbeite/spiele, dann wird das ganze eh von saumaessig Lauter Musik/lauten schuessen uebertoent
Yo, CiTor
Na soooooo laut sind diese Power YS-tech nun auch wieder nicht. Ein Delta @7V is lauter
-
ich muss dich leider enttäuschen, aber mit dem DigiDoc kann man nur die Lüfter an und ausschalten, nix regeln
-
da hat er leider recht.... hehe
kann er nicht potis zwischen digidoc und die fans hängen ? wär vielleicht ne lösung...
-
och eigentlich habe ich nicht erwartet, dass ich die fans regeln kann.... es geht mir ja nur ums ein und ausschalten...sagen wir ma, ich habe fuenf fans laufen oder nur einen, das isn grosser gerauscheunterschied....
Greez, CiTor
-
Hi
Ich hab zwei Silents @ 12 V drin und den 3 W mit Poti
Ein Kollege hat die Power @ 5 V und es ist recht leise.Yen Sun Rulez, read ya
-
Na super entweder ein Power @5 oder ein Silent @12. Da kaufst du lieber noch den Silent, steckst ihn ins Gehäuse und kannst ihn vergessen
-
Zitat
Original von MondGsicht
Na super entweder ein Power @5 oder ein Silent @12. Da kaufst du lieber noch den Silent, steckst ihn ins Gehäuse und kannst ihn vergessenNö..
Ist doch Viel Klüger so, dann kann man auch mal aufdrehen falls man mehr Leistung braucht.. -
Naja aber einen so grosses Unterschied wirst du auch dann nicht spüren
-
Power: 45,6 CFM
Silent: 30,4 CFM
ich denke auch nicht, dass der Power @ 5 V, wenn überhaupt mehr als die 30.4 CFM de Silents reinbläst!Aber für den Einstaz einer Lüfterregelung mti Potis ist der Power doch besser.
read ya