Ich will kein Engländer sein -> Verkehr

  • *push*


    Ich weiss ja das wir Schweizer (vorallem gebiet Basel) ein recht gutes Orientierungsgefühl haben müssen bei all den Baustellen, aber das hier :stupid


    Wie will man den hier die Praktische Fahrprüfung bestehen ?(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hehe, nice... :Daber alt

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    aber alt


    Kenne ihn dennoch nicht :D


    Sieht doch nett aus, vor allem starrt man da zuerst sicher mal eine Weile mit offener Kinnlade auf das Verkehrszeichen
    :abgelehnt

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Kein Problem, da hat's ja weit und breit keine Barrieren im weg! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wie futzdumm...
    und vorallem was bringt sowas? n ganz normaler kreisel tuts doch viel besser?!?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • mühsam wirds da nur wenn viel Verkehr ist, wenn kein Verkehr ist, kannst praktisch geradeaus brettern.


    Der Kreise ist eigentlich sogar noch intelligent, denn man muss nicht wie bei uns einmal rumfahren, wenn man die Ausfahrt links von sich nehmen will. Bei dem Kreisel kannst ein beiden Richtungen zirkulieren. Man könnte auch auf der aussersten Bahn rumfahren.
    Ein Vorteil hats da noch, wenn auf einer Achse viel Verkehr herrscht, dann ist dadurch nicht der ganze Kreisel blockiert, sondern eben nur die Achse.




    Hab mich also auch schon in Dublin am Flughafen ans Steuer gesetzt und bin einmal in der Rushhour quer durch die Stadt gefahren. Wenn es alle tun ist linksfahren gar nicht so schwer, das macht man nach wenigen Metern ganz automatisch.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Naja bei ner brutal befahrenen kreuzung mags was bringen, aber ansonsten nur unnötige verwirrung

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • bis auf den innersten pfeil hat 2cool4u völlig recht, nur die inneren gehen in die gegengesetzte richtung
    trozdem voll schreg aber reizt am abend sicher für burnouts :D


    edit: halt oder bin ich jetzt verkehrt? lol umso mehr ich mich damit befasse um so mehr bög ich die lage nicht mehr *lol* :stupid

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • von mir aus gesehen Stimmen auch die inneren Linien von 2cool4you! bei den äusseren ist er überal mit den Uhrezeiger sinn rum und bei dem in der Mitte dan gegen den Uhrzeiger sinn also goldrichtig;). Ich würds mir da einfascher machen und einfach am rand um den Ganzen Kreis fahren! :)

  • 2cool4u hat recht! die zeichnung ist richtig, so ist der kreisel nicht so überlastet wenn alle gerade aus wollen kann man auch noch nach links gehen....


    Aber wir sehen alles von oben, wenn du auf dem kreisel bist ob mann dann immer noch drauskommt? ?(

  • Sowas ähnliches gibts bei uns auch, nur kleiner, kennt einer von euch diese "Dreieckskreuzungen"? Hats da bei den Freiburgern noch oft.


    Anstatt eine Kreuzung macht man einfach 3, die Verbindungsstrassen zwischen den kreuzungen bilden dann ein Dreieck.

  • Zitat

    Original von kNt
    Sowas ähnliches gibts bei uns auch, nur kleiner, kennt einer von euch diese "Dreieckskreuzungen"? Hats da bei den Freiburgern noch oft.


    Anstatt eine Kreuzung macht man einfach 3, die Verbindungsstrassen zwischen den kreuzungen bilden dann ein Dreieck.


    mach mal eine zeichnung.... komme nicht draus ?(?(

  • Ich sag nur eins:
    Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Gerade :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    *kritzel, kritzel*


    so?


    Nein, zuerst die 3er Kreuzung, dann Einfach eine Strecke durch 2 Strassen, und am Schluss hast du 3 Kreuzungen..
    Ist das so unklar ?(