...es wird kalt draussen

  • ich weiss noch wie ich mich auf den sommer gefreut habe, nicht mehr dauernd den wagen freikratzen am morgen, endlich im shirt rumlaufen.... und jetzt ? der sommer ist durch, es war heiss wie lange nichtmehr, aber was ist wenn ich auf diesen sommer zurückschaue ? Nichts.... es ist nichts passiert, keine richtigen Errinnerungen es ist kaum was da, wo sind die schönen Momente geblieben ? Gab es welche ? Wieso ist es jetzt schon wieder kalt geworden...

  • sei doch nicht immer so negativ.jedenfalls ist ja anscheinend auch nichts negatives passiert.


    :abgelehnt


    wie heisst es doch so kitschig und abgedroschen:


    träume nicht vom leben-lebe deine träume.


    in diesem sinne,hinein in die düstere jahreszeit


    :D:D:D:D:D:D:D:D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    sei doch nicht immer so negativ.jedenfalls ist ja anscheinend auch nichts negatives passiert.


    definier wir es als: ich habe nichts negatives geschrieben

  • Zitat

    Original von Kuddi
    Ich finds geil das es kalt wird, den ich hasse den Sommer :)


    Jetzt gehts ab...


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich finds auch angenehmer als bei annährend 40°C aber der sommer war so schnell durch und schon wieder ists grau und dunkel...


    Hmm der Sommer war dieses Jahr ja verdammt lange !

  • ich mag den winter nicht.viel zu kalt.
    dieser sommer war super.ich habe viele gute erinnerungen von grillfesten,morgendlichen läufen am rhein,1 woche zahnarzt in ungarn,lan-partys usw.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    ich mag den winter nicht.viel zu kalt.
    dieser sommer war super.ich habe viele gute erinnerungen von grillfesten,morgendlichen läufen am rhein,1 woche zahnarzt in ungarn ,lan-partys usw.


    Es soll sogar Leute geben, die einen Besuch beim Zahnarzt als gute Erinnerung betitteln ;-)

  • ich find's geil das es winter wird, endlich wieder apres-ski-partys, volle party auf der piste, man ich freu mich schon jetzt wie ein kleines kind wenn ich wieder das erste mal zwischen weihnachten - neujahr auf der piste stehe ;) BOARDEN ROXX over all!


    und zudem..eishockey-spiele...dann noch fahrprüfung, der winter wird doch einfach geil!


    das einzig negative im winter: die girls tragen nicht mehr so wenig fummel ;)


    alles andere ist einfach nur GEIL am winter! (zudem hab ich im winter was frauen anbelangt bessere erinnerungen als im sommer :D)


    edit@haz, lanpartys gibts auch im winter ;) und darauf freu ich mich auch derbstens....es sind angesagt: apl / ng und weitere :saufen


    zudem..hei leute, ich bin endlich 18...ich komm in jeden club rein :D (will unbedingt mal ins alpenrock auf kloten...)

  • jo, das war wirklich ein super-sommer. so schönes wetter hatten wir schon lange nicht mehr :sonne


    naja, ich merke auch, dass es herbstelt. komme langsam wieder in die stimmung was zu modden und so :)


    ich geh aber ende woche noch ein paar tage auf saas almagell in die herbstferien mit den eltern. freu mich schon uf mountainbiken, trottinetteln (so steile bergstrassen runter), tennis und so sachen :))


    danach beginnt dann schon bald die vorfreude auf den ersten schnee -> carven, jiippiieeh! 8)

  • naja für (Kanti-)schüler ist der Sommer jeweils ziemlich angenehm, also die Ferien :D
    Logo für die die arbeiten müssen nicht...


    Hab schon einige schöne Erinnerungen, und auf eine Art kozts mich schon an dass wieder Winter wird. Ist irgendwie alles nicht mehr ganz so unbeschwert wie im Sommer.


    (min.) einen Vorteil hat die Kälte, die CPUs freuen sich :D

  • Zitat

    Original von Blutsauger


    Es soll sogar Leute geben, die einen Besuch beim Zahnarzt als gute Erinnerung betitteln ;-)


    naja die schmerzen waren erträglich und die ganze woche war schönes wetter.das ganze amalgam ist raus,ich habe 30 neue kronen,und meine gesundheitlichen probleme sind vermutlich auch behoben.was soll daran nicht schön sein :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ich war mit kollegen spontan ein weekend am murtensee am campen, das war DER traum. für ein wochenende fühlte ich mich wirklich lebendeig, wir haben an einem kleinen strändchen bei feuer gegrillt, geplaudert und philosofiert, der himmel hatte unglaublic geile sterne,
    da hatten wir plötzlich die idee baden zu gehen, aber keiner hatte badehosen dabei....tja, baden sind wir halt trotzdem gegangen, nur hatte es da im wasser so dofe analtierchen die versucht haben unter zu kriechen...harrrrrrrrr


    tja, jetzt wird es eben draussen kalt, und drinnen auch ein bisschen, aber kühle hält wach :))


    shortS

  • Zitat

    Original von Weasel
    shorts: ah, solche sachen rulen einfach!!! frei in der natur und keinen plan was abgehen soll.


    Klingt irgendwie nach dem, was ich seit zwei Jahren mache :D
    Draussen und keinen Plan. Der Unterschied ist nur, dass ich noch ne Knarre dabei hab. :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • tjoooooo zur zeit bin ich grad höchst demotiviert was winter angeht.


    der sommer war so easy, morgens wirste geweckt von der sonne, immer nur t-shirt tragen...


    tjo, wenn man zurückdenkt denkt man meistens nur immer an die guten dinge, zb. dass ich jede nacht nicht wircklich pennen konnte, weils einfach vieeeeeeeeel zu heiss war..


    die zeit ging einfach viel zu schnell vorbei, ich wusste noch als ich mir zur lanforce angemeldet hab, und dann dachte ich. leck geht dass noch lange bis es september ist...


    im sommer hat sich in meinem leben doch sehr viel verändert.


    krach mit freundin, wieder single sein, depri sein, alleine sein, neues case gekauft, dremel bestellt, neue ideen im kopf, leute nerven im IRC, mal son richtiges arsch sein, frauen kennenlernen, und doch immer wieder an eine gewisse frau denken - that's my life!


    nunja, jetzt gehts an meine SVA, an die LAP und an ein WirlessLAN experiment. gibt viel zu tun, und ich hoffe ich schaff das alles!


    jeha, so weit so gut, wenn so dunkel ist fängt ein ganz anderes leben an...


    vielleicht geh ich im winter ne chatfreundin besuchen in ihrem 400leute kaff, irgendwo im bündnerland :D


    da freu ich mich schon drauf :)

  • Mmmh, ich hab auch schon seit letzter Zeit richtig Weihnachtsstimmung.
    Ich stell mir vor: Draussen "schneielet" es ein bisschen. Alles ist ruhig. Drinnen ist es warm, draussen unter Null und teilweise ein sternenklarer Himmel. Und in den Gedanken hört man den Weihnachtsmann mit Knecht Rubrecht herumschwirren. *klimper* *klimper* :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2