digitec rofl

  • wie ihr in meinem hdd steuerungs thread schon entnehmen könnt brauche ich eine bestimmte hdd die gibts bei digitec, hab am mittag bestellt mit der anmerkung blabla es muss genau dieser typ sein.
    jetzt email: auftragsbestätigung - im anhang die rechnung: artikel hdd minus dieselbe hdd + bemerkung "Nur noch neuer Typ vorhanden"
    macht zusammen: CHF 0.00
    :lool :applaus :totlach
    und dafür hab ich sogar extra acobat reader installiert

  • lol, mal wieder so typisch digitec..


    Jetzt kommt dann sicher noch ne Nachricht das der Artikel nicht lieferbar ist.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Schrums
    lol digitec halt.


    Hat jemand von euch eine direkt Telnummer von Digitec.
    Sie nehmen seit gestern meine Anrufe einfach nicht mehr ab. :abgelehnt


    ist normal lass es einfach 30mal läuten

  • also naja ihr müsst sehn ich bestell auch keine RAM's etc bei digitec ich hatte sicher glück mein CS 601 Case, Lüftersteuerung und Netzteil. Ich bin Basler und kein Berner, das heisst ich bin kein langsamer Bursche da :P hehe also naja ich denke mal solche komponenten shcicken se schneller, also nach 3 Tagen hatt ich des stuff aber des is auch shcon seit nem Jahr ca. her von dem her, ich kann schlecht mitreden ob sie immer noch gleich liefern oder so. Hab nur mal gelesen das ihr oft Probs habt mit ihnen...

  • also ich hatte noch nie ein Problem mit digitec - einmal habe ich eine Woche gewartet, aber da war das Problem, dass sie am Telefon angenommen hat, ich käme die Ware abholen. Sonst nie die geringsten Probleme, weder bezüglich telefonischer Auskunft (die schnappen sicher immer den Hörer, spazieren ins Lager und schauen nach, ob die OEM-RAM jetzt gerade Samsung, Infineon oder TBC4-Chips oder was auch immer drauf haben - und das nicht nur einmal :D )


    und die Ware kommt jeweils 2-3Tage nachdem ich die Bezahlung über inet ausgelöst habe ;)


    und wegen des Telefons: ich lasse jeweils etwa 6-7mal läuten, wenn niemand drangeht abhängen und grad nochmal - das funktioniert meistens :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von balu
    ...Ich bin Basler und kein Berner, das heisst ich bin kein langsamer Bursche da :P ...


    tsstss, pass auf sonst hast du ein paar seeländers am Hals, zudem die hälfte der pc4all-schlägertruppe :D
    :dummesposting
    back to topic


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich hab genug negative Erfahrungen mit Digitec gemacht (mindestens 10 mal haben sie mich verarscht!). Ich bestell bei denen garantiert nie wieder! :schimpf :§$%

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Also ein paar schreiben jetzt hier, Digitec sei schlecht, andere wiederum das Gegenteil.
    Ich werde mir demnächst vielleicht eine neue Graka bei denen bestellen. Ratet ihr mir davon ab, oder ist eine Graka genug klein, damit sie es ohne Probleme schaffen??


    MFG Master Borg

  • Die schaffen garnix, nichtmal ein Defektesmainboard unter 25 Tage umtauschen! :stupid

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Wenn die Produkte schon erhältlich sind sind kann man es schon probieren, sonst eher nicht..


    Falls sie bei der Konkurenz nicht teurer ist und lieferbar würde ich eher dort mein Glück versuchen. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich seh' überhaupt kein Problem, eine Graka dort zu bestellen.
    Machst es am besten telefonisch (die sind wirklich nett!), fragst, ob sie am Lager ist, dann Adresse angeben, dann bekommst Du ein Mail (falls Du Vorauszahlung willst), sonst halt NN und in 2 Tagen hast Du die Graka... ich seh' wirklich keinen Grund, der dagegen sprechen würde (wenn der Preis stimmt, aber der stimmt eben meistens bei digitec) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."