Musik bewegt....

  • Hallo,


    Mich würde mal intressieren wie ihr so über Musik denkt....


    Hmm immer wen es mir beschissen geht, ich nicht mehr weiss was machen, dan ist es im "moment" nicht ein Mensch der für mich da ist, sondern die Musik, irgend wie gibt sie mir halt und Kraft(oke ich weiss das hört sich blöde an ist aber so).


    Naja wie denkt ihr darüber? Was hört Ihr im moment so?


    Irgend wie komme ich vom Lied Nickelback - Someday nicht mehr los.


    Gruss
    Kuddi

  • ich momentan von the rasmus - in the shadows....


    weiss auch ned warum, das lied ist einfach genial .... und irgendwie ist's auch ein stimmungsbarometer, irgendwie manchmal träge, keine lust, und dann wieder volle PULLE!



    hmmm, momentan geht's mir glaub ned schlecht, aber....es wird kühler, und ja was fehhhhhhhlt? damn shice....

  • Zitat

    Original von Kuddi
    Hmm immer wen es mir beschissen geht, ich nicht mehr weiss was machen, dan ist es im "moment" nicht ein Mensch der für mich da ist, sondern die Musik, irgend wie gibt sie mir halt und Kraft(oke ich weiss das hört sich blöde an ist aber so).


    Naja wie denkt ihr darüber? Was hört Ihr im moment so?


    WORD! :D


    jepp, mir geht es genau gleich. siehe hier.


    bei mir ist halt der musik-stil etwas in eine andere richtung.


    was ich im moment am meisten höre die neuen alben von "die beginner" und "iam".


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Klar Musik gibt uns Kraft! Vorallem wenn sie von Tool oder A perfect Circle kommt... ;)


    btw. war jemand am Deftones Konzert letzen Donnerstag?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hehe Mannyac der Metaller...


    Konnte leider nicht ans Deftones ;-( kenne aber en paar Düdinger die dort waren. Aber Düdingen schwingt langsam wieder in richtung perfect Circle merke ich :oha


    Gruss und bis METALLICA


    McClane

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Klar Musik gibt uns Kraft! Vorallem wenn sie von Tool oder A perfect Circle kommt... ;)


    btw. war jemand am Deftones Konzert letzen Donnerstag?


    Ja war ich :) vorderste Rheie mit meiner Freundin ! :) hehe war ein geiles konzert !

  • ich höre zur zeit viel Lacuna Coil
    auch eine recht gute band.. vorallem wen die tage kommen wo ich kein black/death ( auch das gibs bei mir ) metal hören will höre ich die!

  • Wenns mir mal scheisse geht hör ich gerne Melodiöse Lieder wie von "Sigur Ros", "The Cardigans", "John Mayer" etc.
    Wenn ich gute Laune hab dann darf's ruhig "Trance" sein von Armin Van Buuren oder Paul van Dyk.
    oder schöner House von "Duft Punk", "Cassius etc. :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2


  • geht mir im fall auch so ... :) vorallem der text find ich gut ...



    naja ich hör im moment auch ab und zu sehr ruhige musik wie schiller oder den soundtrack zu tiger and dragon von tan dun ... der ist sehr speziell ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seeder
    ich momentan von the rasmus - in the shadows....


    das lied ist auch das wa ich zurzeit am liebsten höre...


    aber zurzeit höre ich wirklich alles (ausser schlager ;D ) ob jetzt Ska, Punk, Hardrock, oder Pop-Rock mir gefällt jeden Tag was anderes... aber das the rasmus - in the shadows ist wirklich geil...

  • Ritt der Walküren von Wagner brauch ich um in "Kampfstimmung" zu kommen (vor Prüfungen oder Sport o.ä.), meistens selbstgesungen gepfiffen.


    Und sonst kann ich noch das theme von Austin Powers empfehlen, weiss aber nicht wie das heisst.

  • Ich kleb immer noch an Metallica, Iron Maiden und Black Sabbath... höre glaubs bald ein Jahr fast nichts anderes und mir gefällts immer noch so gut wie am Anfang :)

  • Zitat

    Original von Midi
    Ich kleb immer noch an Metallica, Iron Maiden und Black Sabbath... höre glaubs bald ein Jahr fast nichts anderes und mir gefällts immer noch so gut wie am Anfang :)


    Warst du am Iron Maiden Konzert? hab glaubs schon mal gefragt :rolleyes:


    und kommste auch ans Metallica??


    Nicht schlechter Musikhöriant :))

  • hm
    für depri momente (obwohl gibbet ned mehr viel) hör ich meistens : da beatminerz: lets talk about it
    tupac: changes
    tupac: i aint mad at cha
    pete rock and cl smooth: T.R.O.Y


    wenn ich glücklich bin gibbet meistens a bissl funk/hip hop james brown is auch noch geil ;)
    und BITTE BITTTTTTE verschont mich mit: ii scheiss hip hop bla bla bla :P



  • scheiss HIP HOP :P:D

  • hm, mein lieblingslied zur zeit ist "Citizen Erased" von MUSE. das ist über 7min lang und hat somit so ziemlich alles drin von harter bass-gitarre, rumgekreische bis hin zu sehr ruhigen, sanften melodien mit coolen stereo-effekten.
    es kam ja vor wenigen tagen ein neues album raus von der band. muss es mir unbedingt so schnell wie möglich besorgen, die sind einfach noch was einzigartiges :)


    zu "The Rasmus": das hängt mir ehrlich gesagt voll zum hals raus inzwischen. das läuft auf jedem sender jeden tag mind. 2x :rolleyes:
    ich fands ganz am anfang, als es noch nicht gross in der hitparade war, wirklich toll. aber wenn mans immer hören muss...