Mitternächtliche Essgewohnheiten

  • jo bin auch so ein mitternachts esser hehe :) irgendwie ess ich dann immer ein joghurt oder sowas kleines :) aber der kleine hunger kommt schneller als einem lieb is :D

  • Zitat

    Original von trusk
    worgh ihr ernährt euch ja extrem ungesund :D ! um mitternacht kann ich keinen bissen mehr runterbekommen...


    right, keinen bissen, nur noch manchmal ein smirnoff oder drink oder so ;) das aber nur 1-2 mal pro woche ;D


    aber ansonsten, um mitternacht, bääh, kann das nicht haben, is ja abartig wenn man sich da noch den magen füllt....


    wenn dann bis etwa 21.00 uhr nebem tivi oder dc zoggn noch ein paar cakes :) (so kleine non-stop-cookies) und evtl was zu trinken...aber das reicht dann grad mal

  • Verdammt! Jo, ein Jogurt oder einfach ein kleines Häppchen wird ja nicht so bös sein.
    Aber die zwei Schnitzel haben mir voll eins angesetzt. Bin sicher 5 oder mehr mal aufgewacht und hatte so skurile träume (ich sag jetzt nicht worum es ging :D ).
    Wieder was gelernt :oha

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • In den Ferien ist es Gang und Gäbe, dass ich um Mitternacht oder später was futtere. Dafür gehe ich auch erst um 8:00 oder 9:00 pennen - also genug Zeit zum verdauen :D :D


    Aber vor dem Schlafen esse ich selten bis nie was, ist echt ungesund und das Einpennen fällt mir verdammt schwer :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ferien ist was anderes...


    ich ernähre mich, seit ich alleine wohne recht gesund.
    ich kann in der firma oder an der uni genug essen, und meistens am abend noch etwas pasta + fleisch oder magerquark mit vollkornbrout oder ne avocado oder etwas aufschnitt und käse. halt viel gemüse und im sommer viele früchte... hmmm nektarinen rokken. gemüse kann wirklich kewl sein wenn man es richtig zubereitet... kochen muss einem halt spass machen. magerquark und proteine etc. ess ich nach dem krafttraining, wobei ich mehr auf definition aus trainiere als reine muskelmasse.


    momentan bin ich mit 73kg auf meinem idealgewicht. ich saufe und fresse wenn die gelegenheit da ist, aber wenn ich zu dick werde dann schlägt das auf mein gemüt. wenn ich zuviel um die hüften habe, dann fühl ich mich einfach nicht gut, das selbstvertrauen erträgt nicht unbedingt das schwabbeln rundherum. vor allem im sommer, wenn man etwas den surfer raushängen will... naja meine freundin ist halt mega sportlich, da will ich nicht hinten anstehen. aber wenn ich zu lange im büro arbeite, merke ich schon wie das ansetzt...
    so spät noch was essen kann vorkommen, reizt mich aber wenig. wie zbolle: wenn ich sehe was ihr spät abends noch fresst dann wird mir schlecht :kotz

  • Zitat

    Original von trusk
    wie zbolle: wenn ich sehe was ihr spät abends noch fresst dann wird mir schlecht :kotz


    Naja, kochen kann schon Spass machen. Ich könnte Dir z.B. ein paar Menüs zubereiten hehe, aber alleine macht's halt keinen Spass.
    Die Schnitzel waren aber auch ne Ausnahme ;)
    Sonst während ich arbeite leiste ich mir nen schönen Salatteler zum Z'mittag beim Coop. Kommt billiger als ein Menü :z
    Oder auch Joghurt liegt drinne. Da ich aber wirklich fast alles essen kann was ich will ohne das es anhängt, mach ich auch des öfteren Ausnahmen :saufen (Ich definiere das Getränk als Cola und nicht als etwas alkoholisches ;D )

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Hmm Ich denke ich bin persöhnlich ein Jäger :D (genetisch).


    -Ich kann praktisch soviel Fleisch essen wie ich will, mehrfache Mengen von dem was ich an Gemüse oder Teigwaren o.ä. essen kann.


    -Wenn ich nicht regelmässig Esse, entwickle ich in relativ langen Abständen kaum Hunger.


    -Wenn ich etwas Esse dann habe ich etwa eine halbe Stunde oder so später so einen komischen Hunger. Ich denke mein Körper will dann wie z.B. Löwen etwas zur Verdauung haben wie Gras oder so.



    Als so veranlagter Mensch brauche ich natürlich Fleisch, und zwar zu jeder Tageszeit ;).

  • 99kg :wow als ich das letzte mal auf die Wage gestanden bin vor ein paar Tagen.
    So lange Ferien ist nicht gut für meine Figur :skull1 dauernd bis 3,4 Uhr wach, da muss man vorm zu Bett gehen noch was essen, und wenn man aufsteht gibts gleich wieder zMittag. :D


    Vor 2 Jahren hatte ich mal ~70 Kilo bei der selben Grösse ~1.85m. Aber ich finde die 30 Kilo zuviel sieht man mir kaum an :z

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Ich esse generell nach dem Nachtessen nichts mehr. Dazu muss ich sagen, dass ich auch spät esse, diese woche habe ich Nachtdienst und essen gibt es da erst um ca 22.00. Allerdings nur "leichte" Kost (Brot und Fleisch).


    Wenn ich am Abend spät was esse, noch kurz vor dem schlafen, brauch ich alle paar Wochen neue Hosen, da es bei mir realtiv schnell ansetzt.

  • @ trusk & Co.
    esst ihr auch an LANs viel Gemüse und alles schön gesund? ;)



    wie auch immer ... ich hab während rund 7 Wochen Kurzarbeit und 1 Woche Ferien (dazwischen LF5) nur etwa 1,5kg zugenommen... *phew* ... das ist nach 2 Wochen normal arbeiten wieder weg ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • lol snipa mein halbes leben spielt sich ja an lans ab...
    ich sag ja: bei gelegenheit fressen und saufen, aber dann richtig.


    fleisch ist schon kewl aber leider teuer. hehe hätte grad lust auf ein richtiges ami-steak... so ein t-bone vom grill.

  • Zitat

    Original von trusk hätte grad lust auf ein richtiges ami-steak... so ein t-bone vom grill.


    ......man es ist 8.07 und du könntest jetzt ein ami steak fooden???? :kotz wahrscheinlich noch mit nem Bier :D......also am Abend könnte ich auch alles reinschieben aber am Morgen!!!!! nur schon wenn ich daran denke wie es in der Pfanne braten würde :kotz.......naja ich mus mal schnell aufs klo :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von Snipa
    @ trusk & Co.
    esst ihr auch an LANs viel Gemüse und alles schön gesund? ;)



    wie auch immer ... ich hab während rund 7 Wochen Kurzarbeit und 1 Woche Ferien (dazwischen LF5) nur etwa 1,5kg zugenommen... *phew* ... das ist nach 2 Wochen normal arbeiten wieder weg ;D


    hehe jo trusk war an der airport irgendwie am müesli und rüebli futtern :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe jo trusk war an der airport irgendwie am müesli und rüebli futtern :D


    ..hehe :D Respect.......Also irgendwie gehört ungesunder food zu einer LAN :) also bei mir gehören immer Pringels dazu sonnst ist die LAN nur halb so gut :D. Denkt jetzt ja nicht dass ich fett sei...

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • :D *messerundgabelbereithalt* ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2