Car / Motorrad / PS - Laberthread...

  • Jo, des is so. Du hast dann biste zwischen 65-85 deinen Führerausweis abgibst die kennzeichnung drinen, dass du nur Automaten fahren darfst. Ich habe den ganzen Kack zum Glück hinter mir. Gleich mit 18 angefangen und jetzt mit 19,5 Jahren habe ich die Autoprüfung und die 125er und mit meiner alten Yamaha DT (87er Jahrgang, d.h. noch ungedrosselt und höher und grösser als die neuen Modelle) machts richig spass rumzufahren (pic folgt noch). hart im schalten, brutal harter anzug, eben halt einfach geil. Als ich das erste mal aufstieg und gas gab, war das Resultat, dass ich im "Mändli" davonfuhr, da ich nie so einen Anzug erwartet hätte. Jetzt ist das "Mändli" standart beim Anfahren. ;-) Hehe, mir doch egal ob das verboten ist. ;-) Vom Auto her fahre ich entweder den Handgeschalteten Mazda 121 von meiner Mutter oder den Mazda 626 Kombi meines Vaters (Automat). Ob ihrs glaubt oder nicht, mit dem Mazda 121 habe ich schon so manchen erschreckt beim Anfahren. Denn, mit der richtige Technik zieht der doch schon ziemlich an. Gas geben, Turen hochlaufen lassen und erst dann kupplung von einem auf den anderen Moment loslassen, dann bis 50 im ersten bleiben dann hochschalten bis in den 3ten und anständig 55 fahren. ;-) Auf der Autobahn erschrecken immer alle kollegen. Auch mein Ex-Kollege Seftripper ist schon erschreckt wenn der SneakBite in der Autobahn in der 80er Zone in den 3ten schaltet und dann mit einem hübschen Anzug auf 120 zu beschleunigen (wenn 80 aufgelöst wird selbstverständlich). Hehe ich habe sogar seftis kombi geschlagen mit der Reisschüssel. Er wollte ein Spiel spielen: Als 80 aufgelöst wurde stellte er sich vor mich und bremste mich aus, dann wollte ich überholen und als ich auf seiner höhe war, gab er wieder gas. So, ich dachte: Leck mich am Arsch, denn er hat mich wiede ausgebremst, dann wieder angefangen zu überholen und als ich parallel war zu ihm in den 3ten und Sefti überholt. hehe, dann habe ich mich gerächt: In einer Baustelle vor Luzern, wo der Verkehr einspurig gehalten wurde habe ich ihn auf 40 ausgebremst (Autobahn war Auto leer und als dann eins angefahren kam, beschleunigte ich wieder). hehe, ich fahre ziemlich agressiv, aber nie zu schnell. Ich finde, ab 30 zuviel sollte einem der Scheck auf Lebzeiten abgenommen werden und eine strafe von 25000 franken oder 1 jahr zuchthaus. Und bei Unfällen mit hochgeschwindigkeit sollte die Krankenkasse keinen Rappen zahlen. Zum Kombi von meinem Vater: der ist arschgeil. Hehe, vorallem hat der (wie es schon einer erwähnt hat bei einem Kombi) den Kickdown effekt. Da säuft er halt während der beschleunigung knapp 70 Liter auf 100KM, aber das geht ja nur etwa 30 Sekunden und ist nen echtes erlebniss. In etwa einem Jahr bin ich im besitz von einem dieser 2 Autos (kommt draufan, bei welchem ein besseres Angebot vorliegt):


    Ford Mustang Cobra SVT (4600ccm, 306 PS in der standartausführung)



    Wenn das Geld reicht sogar einen Ford Mustang Cobra SVT R (höchste Tuning Stufe: 5500ccm, 395 PS + Riesenspoiler vorn wie hinten und extra tief gelegt))



    oder es gibt einen Pontiac TransAm (mind. 230 PS, Hubraum um 5700ccm)



    Ich lebe für PC und Autos. Lieber esse ich pro Tag nur 1 Scheibe Brot und trinke nur ein halbes glas Wasser als dass ich auf ein geiles auto und nen guten PC verzichten müsste. Krank aber ich lebe. ;-) Greeeeeeeeez SneakBite

  • Modding rulez ob auf 2 oder 4 rad :D


    :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    ... Yamaha DT...blabl... hart im schalten, brutal harter anzug, eben halt einfach geil... mit der richtige Technik zieht der doch schon ziemlich an.... ich fahre ziemlich agressiv, aber nie zu schnell. Ich finde, ab 30 zuviel sollte einem der Scheck auf Lebzeiten abgenommen werden und eine strafe von 25000 franken oder 1 jahr zuchthaus....blabla...knapp 70 Liter auf 100KM, aber das geht ja nur etwa 30 Sekunden und ist nen echtes erlebniss.


    ich hoffe, das ist nicht ansteckend... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja... 125er mit brutalem Antritt... ich weiss nicht so recht :D


    und gleich lebenslange Zuchthausstrafen für 30kmh zuviel... - müsste man schon noch etwas differenzieren: 80 zuviel auf der Autobahn kann völlig ungefährlich sein, 10 zuviel innerorts hingegen IMHO je nach Situation bereits verantwortungslos ;)


    zu den brontalen Mazda's sag' ich jetzt besser nichts (anstandshalber) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja, wenn man mit 60 im gleichen Moment eine Vollbremsung beginnt wie einer mit 50, hat man wenn der andere stillstehti immer noch eine Geschwindigkeit von 42! Wenn man damit einen Fussgänger erwischt...


    Hatte ich letzte Woche im VKU :D


    Edit:


    Honda Hornet 600

  • ich schwöre immernoch auf die Honda NTV650 (vorgänger der Hornet) :D


    sonst: Kawasaki Z1000




    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

    Einmal editiert, zuletzt von Spires ()

  • Sh@rky


    Die Mazdas sind kacke, überhaupt nicht meine Traumautos, aber immerhin habe ich autos, die ich benutzen kann und lustig zu fahren sind beide. Hehe, falls du etwas davon nicht glaubst, ich lade dich gerne zu ner Fahrt ein mit mir. ;-) Zu den Strafen: Klar müsste man es differenzieren, aber man muss härtere strafen und vorallem mehr kontrollen machen (und ich habe nie gesagt lebenslanges Zuchthaus, das sollte die Schweiz mal endlich für Mörder und Kindervergewaltiger und allg. Vergewaltiger machen). Ich finde es einfach gefährlich. Am geilsten finde ich dränger. Gut, da habe ich ein gutes Rezept. Nach dem Motto: Da ist nen Tier über die Strasse gerannt (oder auch Autobahn, habe ich echt schon mal erlebt), d.h. Bremsen. ;-) Hui freuen die sich. Hehe, das habe ich schon mit dem Roller so gemacht. ;-) Und meine DT hat ziemlich anzug. Klar, es ist ein Anfänger Motorrad. Nachher, wenn ich so ein paar klassen durchhabe und ich 25 bin (offene Klasse), dann gibt es etwa ne Hayabusa oder so. Oder die neue von Suzuki, in der sie immer im Kino Werbung machen in 7 Sekunden von 0 auf 200 (Kein scherz, kein rechtschreibefehler, ist so). Hehe, schon krass wases gibt. Und zum chillen wäre so ne Goldwing ganz cool oder nen 600ccm Chopper. Greeeeeeeeeez SneakBite

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    2 Mal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Hey Sneakie, Du hast doch wohl einen an der Waffel mit Deinem Strafen-Fimmel... also wirklich...




    Ich fuhr auch schon mit deutlich über 200 und habe dabei niemanden gefährdet (Natürlich auf einer sehr übersichtlichen Autobahn, praktisch ohne Verkehr und praktisch ohne Möglichkeit von Radar-Kontrollen in Italien). Aber wenn ich sehe, dass ein pubertierender Golffahrer mich innerorts mit 80 überholt muss ich mich doch fragen... so auch schon vorgekommen...


    So wie du das siest ist das nich realistisch und sehr fragwürdig...


    PS: Ich weis, dass 200+ zu viel sind, aber man darfs doch mal ausprobieren...




    Zitat

    Original von SneakBite
    Sh@rky
    ... dann gibt es etwa ne Hayabusa oder so. Oder die neue von Suzuki, in der sie immer im Kino Werbung machen in 7 Sekunden von 0 auf 200


    :totlach Viel Spass mit ner Hayabusa auf den CH-Strassen...


    Nach Deinen Strafvorstelllungen gibste 3.5 Sekunden gas und bist im Zuchthaus... :totlach

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    3 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Hehe, keine angst, bis dahin hoffe ich, dass ich nicht mehr in der schweiz lebe. ;-) Es muss ja nicht gleich so krass sein, aber man müsste es schon ganz klar anziehen. Z.Bsp. Finde ich, wenn jemand mit 200 durchs zeugs fährt, einen Unfall hat und jemand stirbt, sollte man den Fahrer wegen Mordes vor gericht ziehen. Ganz einfach. Hehe, und noch was: auf Deutschen Autobahnen ist es doch (soweit ich weiss) erlaubt auf gewissen Strecken, wenn man den Abstand hält. Wohin meinste gehe ich dann mit meinem Mustang oder TransAm mal den Motor testen?? ;-) Hört mal, ich mag geschwindigkeit auch, aber nicht auf der Autobahn oder auf der Strasse. Für was gibt es Lange parkplätze abseits der Strasse (z.Bsp. Firmenparkplätze von Firmen auf dem Land etc (Habt auf solchen schon 180er Drehungen geübt ;-)) Das wegen den pubertierenden Golffahrern die mit 80 einen überholen nerven mich auch, da biste nicht alleine. Gut, auch "megakrassebalkanbmwfahrer" nerven mich und das als Punk. Einfach Leute die ihr Auto fahren, ohne es richtig unter Kontrolle zu haben. Oder eben, autobahndrängler hasse ich auch wie die pest. Meine Methode habe ich ja aufgelistet, auch seftripper musste sie mal erfahren. Ich habe ihn aber vorher ausdrücklich gewarnt, tja, er hats nicht geglaubt, nur mache ich alles was ich sage und Sefti hat blöd zur wäsche rausgeschaut. (achtung, meine Methode beinhaltet nicht eine Vollbremsung sonder einfach eine plötzlich bremsantastung, sodass man 20 kmh runtergeht oder so) ;-) Einen an der Waffel?? Nun gut, ich habe nie etwas anderes behauptet und streube mich davor, als ein normalo bezeichnet zu werden. :DGreeeeeeeeeeeez SneakBite

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • danke für's Angebot, aber ich kann mich grad knapp überwinden, keinen Mazda auszuprobieren :D


    das mit den Autobahndränglern kann ich nachvollziehen, die nerven mich auch jeden Morgen; die sind sich gar nicht bewusst, wie gefährlich das ist (wenn 5 Autos in einer Reihe mit 15m Abstand (das ist schon verdammt viel, wenn man heutige Verhältnisse anschaut!) und 100kmh fahren und der vorderste eine Vollbremsung machen muss (MUSS! Sefti ;)), knallt der Hinterste mit 100kmh (!!) in den vierten, denn er hat gar keine Zeit mehr, den Fuss vom Gas auf die Bremse zu setzen 8o)


    Das mit dem Bremsen würd' ich etwas vorsichtig machen, kannst voll reintappen: wenn hinten 2 drin sind können sie Dich anzeigen wegen Schikanebremsung und kannst nichts machen ;) Mich hat schon mal einer an der Ampel bei der Autobahnausfahrt aus dem Wagen genommen, weil ich nur mal etwas mehr als nur die Bremse angetippt habe, da er mir zuerst bei der Einfahrt grad frech vor die Fresse gefahren ist, dann später hinten dranklebte, dass die Lichter im Rückspiegel nicht mehr sichtbar waren (etwa 1m Abstand bei 130...); nichts hat geholfen: Bremsantippen, Scheibenwischerwasser, Warnblinker. Als dann ein Lastwagen weit vorne auf die Überholspur fuhr, habe ich etwas lange gewartet und dann eben etwas mehr als nötig gebremst - er hatte sicher einen hübschen Adrenalinschub :D


    MiBfinity: auch 250 sind nicht verboten - z.B. in Deutschland ;)


    und mit der Hayabusa haste garantiert sehr sehr viel Spass, auch in der Schweiz - ich sag' nur DREHMOMENT PUR! Da kannste bestens Cruisen, musst nicht nur Rasen ;)


    Spires: hatt auch mal ne NTV - Mann die läuft wirklich erstaunlich gut, vor allem der Durchzug ;) aber Sitzhaltung ist irgendwie total dämlich, sitzt wie auf einem Stuhl und die Beine krass angezogen, da stimmt was mit den Fussraten nicht, hab' sie deshalb verkauft.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Das wegen den pubertierenden Golffahrern die mit 80 einen überholen nerven mich auch, da biste nicht alleine.


    Dito. :D Kenn ich auch, fast jeden tag is es der gleiche, aber ich weis mich zu verteidigen ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Joar, auf Parkplätzen heizen ist geil, aber das mache ich nur im Winter, bei Schnee und Eis. Macht wirklich spass.


    Zum schnellfahren finde ichs etwas komisch, aber wieso nicht... :]





    Zum Bremsen antippen und einen hinten dreinrasseln lassen... das ist Gefährlich und Kindisch.. Und wenn schon, würde ich es mit der Handbremse machen, da leuchtet das Bremslicht nicht und es gibt keine zeugen dass Du gebremst hast... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Haha!! Also ich will ja mal den sehen der auf einem Firmenparkplatz auf 200kmh bescleunigt und dann wieder abbremst. Sorry aber solange Parkplätze gibts gar ned! und wenn jetzt hier einer sagt doch dann überleg mal wieviele meter du zurücklegst bis du auf dieser geschwindigkeit bist! ja das kannst du ausrechnen!


    Strafen?? ich glaube dir hats wohl das Hirn bei einem deiner abartigen Starts weggeblasen! da fahre ich mal auf der Autobahn 160 und es blitzt mich, und schon darf ich nie mehr autofahren? lol und wie sieht es mit rücksichtslosen fahren aus? ich denke das was du da in den vorherigen paar posts geschrieben hast würde genau in diese sparte kommen. und deine aussage das man ja in DE unbegrenzt fahren darf, hey hallo? also in der CH ist dies gefährlich aber in DE nicht? was wird denn da gefährdet? sind das keine Menschen dort? und warst du schon mal in DE am fahren?


    so ich muss wieder arbeiten! mehr kommt dann später!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Hehe, genau so ein Post wie Hell es geschrieben hat, wollte ich auch gerade noch nachsenden...



    In der CH mit 200 fahren: "Hey Spinnst Du, das ist ja verdammt gefährlich! Die armen langsamfahrenden und Tiere und überhaupt und sowieso und abgesehen davon...!"


    In D mit 250 fahren: "goil, ich komm auch mal mit"



    So în etwa kommts raus bei den meisten...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ach ihr mit eune maschine, wüsset ihr wie lang dass ihr hend bis ihr e 600er fahre dörfet?
    i träume do lieber vo minere 125er woni denn au im januar kaufe und im märz fahre dörf :P *bääätsch*


    aprillia rs125
    geili maschine für en 125er, nöd mol so tüür als occasion


    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Modding rulez ob auf 2 oder 4 rad :D


    :D


    und case

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Ich träum von keinen Motorrädern, werde ich mir wohl nie zutun.


    Es sind nicht alle erst gerade 18 geworden.



    BTW: 1337 Posts! :D :swiss-ownz

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • wie funktioniert das mit dem 600er fahren? da muss man doch 25 sein und einfach die Prüfung ablegen oder ned? Haha noch ca 6 Monate!:)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!