Car / Motorrad / PS - Laberthread...

  • auf dem ersten Bild oben sah er noch gut aus, aber mit dem Neon... das ist ja ziemlich peinlich :D ***duckundhiterdemnächstensaabversteck

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Na na... den schönen Audi so zu verhunzen...


    Sowas machen doch sonst nur Reisschüsselfahrer...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • seh ich denn so aus, als würde ich mit angezündetem neon herumfahren? ausserdem kann man das ding ausschalten und dann sieht er wieder wie vorher aus.
    also verhunzen ist da fehl am platz, überlegged doch mal jungs. wartets ab, die mode chunt scho no. imene jahr seit niemert meh öppis über neon. :D da find ich jetzt die tribal flamme chläberli uf de siite 100x schlimmer.

  • Zitat

    Original von ReDiculum

    specs: 3000v, 25mA, 27000hz neonröhre 25cm lang.


    na, auf Bild sihet's aber ganz danach aus, als würdest Du so rumfahren :D


    vergiss es - einfach ausknipsen und rumfahren, dann isses OK - der S3 rult, ist ja schliesslich ein Turbo :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • nene, das ist ein standbild. der photograph hat eifach die linse länger geöffnet.
    ist kein S3 sondern ein A3, aber trotzdem fürs kompliment. der hat auch n'turbo.


  • Dieses Schicke Ding:


    Modding:
    Farbe Blau metallic (professionell gespritzt für 20 Geld)
    Seitenkasten bei spektakulärem Unfall (betrunken, 3-5km/h) verloren
    14300 km
    1.8 PS
    49 ccm
    Ansaugfilter hat ein Loch drin deshalb läuft er 38km/h (!)


    :D :D :D

  • Naja, aber wozu dann das ganze, wenn Dus eh nicht anschaltest? Neenee.. ist schon OK. Ich mein, ne Neon-Röhre im PC macht auch nicht wirklich mehr Sinn... :D


    Aber der Trend dieser Neons gibts schon lange, das ist nichts neues...



    mkey: Nice Töfftöfff & Nice Avatar! (SkaP rulez!)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Aber der Trend dieser Neons gibts schon lange, das ist nichts neues...

    stimmt. mit TFATF und 2F2F kommt der aufschwung wieder, warts ab.
    jeder hat seine lieblingsmacken. wie du bereits gesagt hast, neon im PC kommt auf das gleiche, gell?
    zugegeben sieht eine UBB schon geil aus. neider gibts halt überall (kommt mir grad snipa's mod und die bösen zungen in den sinn)

  • hehe letzte woche war fahrerlager in st. stephan
    muahahaa hang war als instruktor dort anwesend...
    maaal schauen...



    beschriftung sagt alles ;)
    Peugeot 206 RC 177PS



    bettle 1.6l turbo


    hat den peugeot sogar abgehängt :D


    jaja mal bisschen abwechslung... nissan primera suxx :P

  • Zitat

    Original von hang
    beschriftung sagt alles ;)
    Peugeot 206 RC 177PS


    Wie fandest zu ihn zum fahren? Der allgemeine Tenor lautet irgendwie etwa so: Geiles Fahrwerk (sportlich aber trotzdem erstaunlich komfortabel), geiler Sound, edel und grosszügig ausgestattet ABER nach 177 PS fühle es sich irgendwie nicht an. Da gehe einfach zuwenig, vor allem in Sachen Durchzug.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Wie fandest zu ihn zum fahren? Der allgemeine Tenor lautet irgendwie etwa so: Geiles Fahrwerk (sportlich aber trotzdem erstaunlich komfortabel), geiler Sound, edel und grosszügig ausgestattet ABER nach 177 PS fühle es sich irgendwie nicht an. Da gehe einfach zuwenig, vor allem in Sachen Durchzug.


    Hab ungefähr das gleiche gehört :)
    Auf Motorvision TV haben sie auch mal nen 206er getestet, weiss nicht mehr obs der RC war. Jedenfalls war das Fahrwerk ohne elektronische hilfe schnell zum ausbrechen zu überreden. Schade!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    aus diesem grund ist die hilfe ja da :]


    Nicht Serienmässig, AFAIR nur beim RC! Ausserdem kann man auch gute Fahrwerke ohne Elektrogschmäus machen, schau dir mal die ganzen älteren Autos an :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von tornado
    ... Der allgemeine Tenor lautet irgendwie etwa so: Geiles Fahrwerk (sportlich aber trotzdem erstaunlich komfortabel), geiler Sound, edel und grosszügig ausgestattet ABER nach 177 PS fühle es sich irgendwie nicht an. Da gehe einfach zuwenig, vor allem in Sachen Durchzug.


    hast Du etwas Anderes erwartet?


    Es gibt nur 3 Möglichkeiten, einem Auto Manieren beizubringen:


    - Hubraum, Hubraum, Hubraum
    - Turbolader oder
    - Kompressor


    :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von tornado
    Der allgemeine Tenor lautet irgendwie etwa so: Geiles Fahrwerk (sportlich aber trotzdem erstaunlich komfortabel), geiler Sound, edel und grosszügig ausgestattet ABER nach 177 PS fühle es sich irgendwie nicht an. Da gehe einfach zuwenig, vor allem in Sachen Durchzug.


    joaa triffts ziemlich... aber die sound anlage is nicht sooo der hammer und die sitze leicht unbequem für lange fahrten!
    auf der autobahn merkt man schon was von den PS... aber dürfte mehr sein :D


    edit: die federung ist nicht so mein geschmackt... zu sportlich ;)

  • Ich hab angst vom Lernfahren in 3 MOnaten ;)
    Entweder ein BMW 325i Coupé mti 196 PS oder ein Volvo 850 Kombi sport mit 197 PS (ist im Sport Modus sauschnell udn schaltet extrem hochtourig) (Volvo ist automat)


    BMW ist zwar geil, ist das teil mit 3 Türen, keine Türrahmen, dafür sind die türen etwas länger als normal. Aber die weissen ledersitze und alles lassen das schöne auto so richtig nach "Jugo-Chare" aussehen :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich hab angst vom Lernfahren in 3 MOnaten ;)
    Entweder ein BMW 325i Coupé mti 196 PS oder ein Volvo 850 Kombi sport mit 197 PS (ist im Sport Modus sauschnell udn schaltet extrem hochtourig) (Volvo ist automat)


    automaten sind für anfänger :D
    aber der 850er ist ein endgeiles teil!

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Auf automat lernen ist eh scheisse, darf man nacher nicht ohne prüfung die handgeschalteten lernen.
    Was kann ich dafür wenn die mutter einen automat will :P


    |---> it MUST be a spoon! <---|