auf dem ersten Bild oben sah er noch gut aus, aber mit dem Neon... das ist ja ziemlich peinlich ***duckundhiterdemnächstensaabversteck
Car / Motorrad / PS - Laberthread...
-
-
Na na... den schönen Audi so zu verhunzen...
Sowas machen doch sonst nur Reisschüsselfahrer...
-
seh ich denn so aus, als würde ich mit angezündetem neon herumfahren? ausserdem kann man das ding ausschalten und dann sieht er wieder wie vorher aus.
also verhunzen ist da fehl am platz, überlegged doch mal jungs. wartets ab, die mode chunt scho no. imene jahr seit niemert meh öppis über neon. da find ich jetzt die tribal flamme chläberli uf de siite 100x schlimmer. -
Zitat
Original von ReDiculum
specs: 3000v, 25mA, 27000hz neonröhre 25cm lang.
na, auf Bild sihet's aber ganz danach aus, als würdest Du so rumfahrenvergiss es - einfach ausknipsen und rumfahren, dann isses OK - der S3 rult, ist ja schliesslich ein Turbo :))
-
nene, das ist ein standbild. der photograph hat eifach die linse länger geöffnet.
ist kein S3 sondern ein A3, aber trotzdem fürs kompliment. der hat auch n'turbo. -
Dieses Schicke Ding:Modding:
Farbe Blau metallic (professionell gespritzt für 20 Geld)
Seitenkasten bei spektakulärem Unfall (betrunken, 3-5km/h) verloren
14300 km
1.8 PS
49 ccm
Ansaugfilter hat ein Loch drin deshalb läuft er 38km/h (!) -
-
Zitat
Original von MiBfinity
Aber der Trend dieser Neons gibts schon lange, das ist nichts neues...stimmt. mit TFATF und 2F2F kommt der aufschwung wieder, warts ab.
jeder hat seine lieblingsmacken. wie du bereits gesagt hast, neon im PC kommt auf das gleiche, gell?
zugegeben sieht eine UBB schon geil aus. neider gibts halt überall (kommt mir grad snipa's mod und die bösen zungen in den sinn) -
hehe letzte woche war fahrerlager in st. stephan
muahahaa hang war als instruktor dort anwesend...
maaal schauen...beschriftung sagt alles
Peugeot 206 RC 177PSbettle 1.6l turbo
hat den peugeot sogar abgehängt
jaja mal bisschen abwechslung... nissan primera suxx
-
Zitat
Original von hang
beschriftung sagt alles
Peugeot 206 RC 177PS
Wie fandest zu ihn zum fahren? Der allgemeine Tenor lautet irgendwie etwa so: Geiles Fahrwerk (sportlich aber trotzdem erstaunlich komfortabel), geiler Sound, edel und grosszügig ausgestattet ABER nach 177 PS fühle es sich irgendwie nicht an. Da gehe einfach zuwenig, vor allem in Sachen Durchzug. -
Zitat
Original von tornado
Wie fandest zu ihn zum fahren? Der allgemeine Tenor lautet irgendwie etwa so: Geiles Fahrwerk (sportlich aber trotzdem erstaunlich komfortabel), geiler Sound, edel und grosszügig ausgestattet ABER nach 177 PS fühle es sich irgendwie nicht an. Da gehe einfach zuwenig, vor allem in Sachen Durchzug.
Hab ungefähr das gleiche gehört
Auf Motorvision TV haben sie auch mal nen 206er getestet, weiss nicht mehr obs der RC war. Jedenfalls war das Fahrwerk ohne elektronische hilfe schnell zum ausbrechen zu überreden. Schade! -
aus diesem grund ist die hilfe ja da
-
Zitat
Original von OutOfRange
aus diesem grund ist die hilfe ja da
Nicht Serienmässig, AFAIR nur beim RC! Ausserdem kann man auch gute Fahrwerke ohne Elektrogschmäus machen, schau dir mal die ganzen älteren Autos an -
Zitat
Original von tornado
... Der allgemeine Tenor lautet irgendwie etwa so: Geiles Fahrwerk (sportlich aber trotzdem erstaunlich komfortabel), geiler Sound, edel und grosszügig ausgestattet ABER nach 177 PS fühle es sich irgendwie nicht an. Da gehe einfach zuwenig, vor allem in Sachen Durchzug.
hast Du etwas Anderes erwartet?Es gibt nur 3 Möglichkeiten, einem Auto Manieren beizubringen:
- Hubraum, Hubraum, Hubraum
- Turbolader oder
- Kompressor -
Zitat
Original von tornado
Der allgemeine Tenor lautet irgendwie etwa so: Geiles Fahrwerk (sportlich aber trotzdem erstaunlich komfortabel), geiler Sound, edel und grosszügig ausgestattet ABER nach 177 PS fühle es sich irgendwie nicht an. Da gehe einfach zuwenig, vor allem in Sachen Durchzug.joaa triffts ziemlich... aber die sound anlage is nicht sooo der hammer und die sitze leicht unbequem für lange fahrten!
auf der autobahn merkt man schon was von den PS... aber dürfte mehr seinedit: die federung ist nicht so mein geschmackt... zu sportlich
-
Ich hab angst vom Lernfahren in 3 MOnaten
Entweder ein BMW 325i Coupé mti 196 PS oder ein Volvo 850 Kombi sport mit 197 PS (ist im Sport Modus sauschnell udn schaltet extrem hochtourig) (Volvo ist automat)BMW ist zwar geil, ist das teil mit 3 Türen, keine Türrahmen, dafür sind die türen etwas länger als normal. Aber die weissen ledersitze und alles lassen das schöne auto so richtig nach "Jugo-Chare" aussehen
-
Zitat
Original von Xoood
Ich hab angst vom Lernfahren in 3 MOnaten
Entweder ein BMW 325i Coupé mti 196 PS oder ein Volvo 850 Kombi sport mit 197 PS (ist im Sport Modus sauschnell udn schaltet extrem hochtourig) (Volvo ist automat)
automaten sind für anfänger
aber der 850er ist ein endgeiles teil! -
Auf automat lernen ist eh scheisse, darf man nacher nicht ohne prüfung die handgeschalteten lernen.
Was kann ich dafür wenn die mutter einen automat will -
verjährt das nicht mit der zeit wenn man nur automat fahren gelernt hat?
-
Nein, ist im führerausweis festgehalten. Glaub mit einer "78" oder so was