Jo, des is so. Du hast dann biste zwischen 65-85 deinen Führerausweis abgibst die kennzeichnung drinen, dass du nur Automaten fahren darfst. Ich habe den ganzen Kack zum Glück hinter mir. Gleich mit 18 angefangen und jetzt mit 19,5 Jahren habe ich die Autoprüfung und die 125er und mit meiner alten Yamaha DT (87er Jahrgang, d.h. noch ungedrosselt und höher und grösser als die neuen Modelle) machts richig spass rumzufahren (pic folgt noch). hart im schalten, brutal harter anzug, eben halt einfach geil. Als ich das erste mal aufstieg und gas gab, war das Resultat, dass ich im "Mändli" davonfuhr, da ich nie so einen Anzug erwartet hätte. Jetzt ist das "Mändli" standart beim Anfahren. Hehe, mir doch egal ob das verboten ist. Vom Auto her fahre ich entweder den Handgeschalteten Mazda 121 von meiner Mutter oder den Mazda 626 Kombi meines Vaters (Automat). Ob ihrs glaubt oder nicht, mit dem Mazda 121 habe ich schon so manchen erschreckt beim Anfahren. Denn, mit der richtige Technik zieht der doch schon ziemlich an. Gas geben, Turen hochlaufen lassen und erst dann kupplung von einem auf den anderen Moment loslassen, dann bis 50 im ersten bleiben dann hochschalten bis in den 3ten und anständig 55 fahren. Auf der Autobahn erschrecken immer alle kollegen. Auch mein Ex-Kollege Seftripper ist schon erschreckt wenn der SneakBite in der Autobahn in der 80er Zone in den 3ten schaltet und dann mit einem hübschen Anzug auf 120 zu beschleunigen (wenn 80 aufgelöst wird selbstverständlich). Hehe ich habe sogar seftis kombi geschlagen mit der Reisschüssel. Er wollte ein Spiel spielen: Als 80 aufgelöst wurde stellte er sich vor mich und bremste mich aus, dann wollte ich überholen und als ich auf seiner höhe war, gab er wieder gas. So, ich dachte: Leck mich am Arsch, denn er hat mich wiede ausgebremst, dann wieder angefangen zu überholen und als ich parallel war zu ihm in den 3ten und Sefti überholt. hehe, dann habe ich mich gerächt: In einer Baustelle vor Luzern, wo der Verkehr einspurig gehalten wurde habe ich ihn auf 40 ausgebremst (Autobahn war Auto leer und als dann eins angefahren kam, beschleunigte ich wieder). hehe, ich fahre ziemlich agressiv, aber nie zu schnell. Ich finde, ab 30 zuviel sollte einem der Scheck auf Lebzeiten abgenommen werden und eine strafe von 25000 franken oder 1 jahr zuchthaus. Und bei Unfällen mit hochgeschwindigkeit sollte die Krankenkasse keinen Rappen zahlen. Zum Kombi von meinem Vater: der ist arschgeil. Hehe, vorallem hat der (wie es schon einer erwähnt hat bei einem Kombi) den Kickdown effekt. Da säuft er halt während der beschleunigung knapp 70 Liter auf 100KM, aber das geht ja nur etwa 30 Sekunden und ist nen echtes erlebniss. In etwa einem Jahr bin ich im besitz von einem dieser 2 Autos (kommt draufan, bei welchem ein besseres Angebot vorliegt):
Ford Mustang Cobra SVT (4600ccm, 306 PS in der standartausführung)
Wenn das Geld reicht sogar einen Ford Mustang Cobra SVT R (höchste Tuning Stufe: 5500ccm, 395 PS + Riesenspoiler vorn wie hinten und extra tief gelegt))
oder es gibt einen Pontiac TransAm (mind. 230 PS, Hubraum um 5700ccm)
Ich lebe für PC und Autos. Lieber esse ich pro Tag nur 1 Scheibe Brot und trinke nur ein halbes glas Wasser als dass ich auf ein geiles auto und nen guten PC verzichten müsste. Krank aber ich lebe. Greeeeeeeeez SneakBite