Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Zitat

    Original von Kingtiger
    Frage, wieso sind die Server so viel Down? Ist ech nervig und wenn es ihrgendwie möglich ist, das Problem zu lösen, währe ich sehr dankbar.



    MFG Kingtiger


    ?( ?(


    hast dus nicht mitbekommen? Von DI auf MI haben die Admins ein Format c:/ vorgenommen, und bis jetzt funzt eigentlich prima, bis auf die MySql fehlermeldung auf der Startseite..

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Whoa, danke für den Tipp, maybe :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von manitou
    gäbe es eigendlich die möglichkeit neben dem "zum letzten beitrag gehen"-button noch einen "zum letzten ungelesenen beitrag gehen"-button einzubauen? ich habe das z.b. im board von casemodder.de gesehen ud finde das noch recht praktisch.


    ääääh, diesen Button hast du VOR jedem Thread, also dieser Pfeil der nach unten zeigt anklicken. Und das shcon seit entstehung vom tweaker.ch Board, ist ein Standardfeature von WBB

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hab das problem auch, aber ich wollte zuerst mal auf einem anderen pc probieren, damit ich nicht schon wieder ins messer laufe :D


    bei mit siehts so aus:


    Firefox:
    Snipa hat dieses Bild angehängt:
    Papa Joes 29-Dez 2004.jpg


    mit dem IE seh ich das rote kreuzchen..

  • ich sehs


    firefox 1.0


    aber hatte auch schon ein pic das ich net gesehen hab

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • ich kann einfach keine dateianhänge machen, ich frage mich warum?


    weder mit IE noch firefox oder mozilla, bin auch nicht der einzige... an was liegt das?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ich kann einfach keine dateianhänge machen, ich frage mich warum?


    hast du Popups geblockt? müsstest du für dieses Forum zulassen

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    ich kann einfach keine dateianhänge machen, ich frage mich warum?


    weder mit IE noch firefox oder mozilla, bin auch nicht der einzige... an was liegt das?


    hm bei mir geht das fenster nur auf wenn ich kurz die firewall abschalte aber ich vergebe immer alle rechte den programmen die das auch brauchen