schon faszinierend wie oft menschen dieselben gedankengänge durchmachen...
Fehler/Vorschläge im neuen Board
- Armitage
- Geschlossen
-
-
...geht mir genauso
-
Hey cool, ein neuer Smiley
-
Wehe ihr braucht den zuviel!!
-
gäbe es eigendlich die möglichkeit neben dem "zum letzten beitrag gehen"-button noch einen "zum letzten ungelesenen beitrag gehen"-button einzubauen? ich habe das z.b. im board von casemodder.de gesehen ud finde das noch recht praktisch.
-
Gibt doch was bessers : aktive Themen der letzten 24h
edit: ahso du meinst unterforen bezogen... wär natürlich praktisch, aber brauchts ja ned umbedingt
-
nein ich mein, dass es bei jedem tread so einen button hat. am besten du siehst es dir mal bei casemodder.de an. es ist halt vorallem bei treads, die schnell wachsen sehr praktisch.
-
Frage, wieso sind die Server so viel Down? Ist ech nervig und wenn es ihrgendwie möglich ist, das Problem zu lösen, währe ich sehr dankbar.
MFG Kingtiger
-
Zitat
Original von Kingtiger
Frage, wieso sind die Server so viel Down? Ist ech nervig und wenn es ihrgendwie möglich ist, das Problem zu lösen, währe ich sehr dankbar.MFG Kingtiger
hast dus nicht mitbekommen? Von DI auf MI haben die Admins ein Format c:/ vorgenommen, und bis jetzt funzt eigentlich prima, bis auf die MySql fehlermeldung auf der Startseite..
-
Whoa, danke für den Tipp, maybe
-
Zitat
Original von manitou
gäbe es eigendlich die möglichkeit neben dem "zum letzten beitrag gehen"-button noch einen "zum letzten ungelesenen beitrag gehen"-button einzubauen? ich habe das z.b. im board von casemodder.de gesehen ud finde das noch recht praktisch.
ääääh, diesen Button hast du VOR jedem Thread, also dieser Pfeil der nach unten zeigt anklicken. Und das shcon seit entstehung vom tweaker.ch Board, ist ein Standardfeature von WBB -
*räusper* ajo ist mir noch gar nie aufgefallen *autsch*
-
ich seh das Pic nicht @ http://213.239.195.162/board/t…?postid=358208#post358208
-
hab das problem auch, aber ich wollte zuerst mal auf einem anderen pc probieren, damit ich nicht schon wieder ins messer laufe
bei mit siehts so aus:
Firefox:
Snipa hat dieses Bild angehängt:
Papa Joes 29-Dez 2004.jpgmit dem IE seh ich das rote kreuzchen..
-
ich sehs
firefox 1.0
aber hatte auch schon ein pic das ich net gesehen hab
-
ich kann einfach keine dateianhänge machen, ich frage mich warum?
weder mit IE noch firefox oder mozilla, bin auch nicht der einzige... an was liegt das?
-
Zitat
Original von GaleP
ich kann einfach keine dateianhänge machen, ich frage mich warum?hast du Popups geblockt? müsstest du für dieses Forum zulassen
-
Zitat
Original von Snipa
ich seh das Pic nicht @ http://213.239.195.162/board/t…?postid=358208#post358208
Sollte behoben sein. -
Zitat
Original von GaleP
ich kann einfach keine dateianhänge machen, ich frage mich warum?weder mit IE noch firefox oder mozilla, bin auch nicht der einzige... an was liegt das?
hm bei mir geht das fenster nur auf wenn ich kurz die firewall abschalte aber ich vergebe immer alle rechte den programmen die das auch brauchen -
sehr geil!!!! thx Snipa!