Bei mir stimmts nachwievor nicht...
Fehler/Vorschläge im neuen Board
- Armitage
- Geschlossen
-
-
hier auch nicht ; )
-
Browser?
Bei mir stimmts...
-
Man kann in den Einstellungen das Datumsformat einstellen. Nur so
-
Geil thx manny!
-
Datum? wasn das
-
naja, aber mühsam, wenn das jeder user bei neuanmeldung ändern muss?
Hab da seit registrierung nichts geändert. -
Jop ich auch nicht und bei mir stimmts..
Ich habs jetzt mal angepasst, war wirklich auf m.d.Y
-
naja ich finds jetzt nicht so gut wenn man als unangemeldeter User ein anderes Datum hat.
Ob dann 1.12.2007 oder 12.1.2007 steht macht schon ein unterschied, vor allem wenn man ihn nicht sofort sieht...
-
Bin ich blind oder kann man in diesem Forum keine Threads abonnieren?
-
Zitat
Original von DerliebeWolf
Bin ich blind oder kann man in diesem Forum keine Threads abonnieren?Oben über dem Neues Thema/Antworten Button auf "Thema zu Favoriten hinzufügen" klicken
-
könnte man den zeitlichen Mindestabstand von Post zu Post pro User verdoppeln oder sonstwas? damits bissl weniger Doppelposts gibt.
-
Der Tweaker Serverli steht in Deutschland. Wie kommt das?
-
weil toppreise.ch den server sponsort und die die server halt in deutschland angemietet haben
-
kann man das board irgendwie per rss abfragen?
wenn nein, wieviel würde das kosten?
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
kann man das board irgendwie per rss abfragen?wenn nein, wieviel würde das kosten?
ääh? Was stellst du auch immer für geile Fragen.
RSS mässig ist nichts eingebaut momentan.
Und kosten, nun ja, wieviel willst du den ausgeben? -
ja ich möchte über mein iphone bzw. dem rss reader das tweaker board abfragen können.
Das müsste es doch pfannenfertig auf dem Markt geben und dürfte demnach nicht allzuteuer sein, wobei die Kosten für mich (in diesem Fall) nur zweitrangig sind, da geht die Funktionalität eindeutig vor.
Wie teuer wäre so etwas denn?
-
Hier gibt es 2 Addons für das WBB mit dem man die Beiträge als RSS Feed ausgeben kann. Sie müssten aber vom Boardadmin installiert werden.
http://yourwbb.de/thread.php?threadid=41906
http://yourwbb.de/thread.php?threadid=48701Man muss bei yourwbb für den wbb2 Bereich freigeschaltet sein. Dies geht nur mit einer wbb2 Lizenz
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
ja ich möchte über mein iphone bzw. dem rss reader das tweaker board abfragen können.Das müsste es doch pfannenfertig auf dem Markt geben und dürfte demnach nicht allzuteuer sein, wobei die Kosten für mich (in diesem Fall) nur zweitrangig sind, da geht die Funktionalität eindeutig vor.
Wie teuer wäre so etwas denn?
Also LiquidMetal, wenn wir was einbauen dann wird das natürlich für die Community gratis sein, da mach dir mal keine sorgen. Ich werde mir das mal auf die ToDo Liste setzen und bei genügend Zeit und Lust einbauen. -
Das wär natürlich super!