Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Browser?


    Bei mir stimmts...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jop ich auch nicht und bei mir stimmts.. ;)


    Ich habs jetzt mal angepasst, war wirklich auf m.d.Y

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • naja ich finds jetzt nicht so gut wenn man als unangemeldeter User ein anderes Datum hat.


    Ob dann 1.12.2007 oder 12.1.2007 steht macht schon ein unterschied, vor allem wenn man ihn nicht sofort sieht...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    Bin ich blind oder kann man in diesem Forum keine Threads abonnieren?


    Oben über dem Neues Thema/Antworten Button auf "Thema zu Favoriten hinzufügen" klicken

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • könnte man den zeitlichen Mindestabstand von Post zu Post pro User verdoppeln oder sonstwas? damits bissl weniger Doppelposts gibt. :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    kann man das board irgendwie per rss abfragen?


    wenn nein, wieviel würde das kosten?


    ääh? Was stellst du auch immer für geile Fragen.
    RSS mässig ist nichts eingebaut momentan.
    Und kosten, nun ja, wieviel willst du den ausgeben?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ja ich möchte über mein iphone bzw. dem rss reader das tweaker board abfragen können.


    Das müsste es doch pfannenfertig auf dem Markt geben und dürfte demnach nicht allzuteuer sein, wobei die Kosten für mich (in diesem Fall) nur zweitrangig sind, da geht die Funktionalität eindeutig vor.


    Wie teuer wäre so etwas denn?

  • Hier gibt es 2 Addons für das WBB mit dem man die Beiträge als RSS Feed ausgeben kann. Sie müssten aber vom Boardadmin installiert werden.


    http://yourwbb.de/thread.php?threadid=41906
    http://yourwbb.de/thread.php?threadid=48701


    Man muss bei yourwbb für den wbb2 Bereich freigeschaltet sein. Dies geht nur mit einer wbb2 Lizenz

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    ja ich möchte über mein iphone bzw. dem rss reader das tweaker board abfragen können.


    Das müsste es doch pfannenfertig auf dem Markt geben und dürfte demnach nicht allzuteuer sein, wobei die Kosten für mich (in diesem Fall) nur zweitrangig sind, da geht die Funktionalität eindeutig vor.


    Wie teuer wäre so etwas denn?


    Also LiquidMetal, wenn wir was einbauen dann wird das natürlich für die Community gratis sein, da mach dir mal keine sorgen. Ich werde mir das mal auf die ToDo Liste setzen und bei genügend Zeit und Lust einbauen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!