Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    Was willst du den diskutieren? Das ist ein PC Forum und kein Auto und Titten-Forum und ausserdem wieso sollen Marktplatz-Posts zählen?


    Hallo DerliebeWolf!


    Ich vermute du hast mich falsch verstanden. Ich wollte mit meinem Posts die Diskussion wieder auf meine ursprüngliche Frage lenken. Keinesfalls wollte ich den Sinn und Zweck dieses Forums in Frage stellen. Es ist sogar positiv - wir scheinen dasselbe Anliegen zu haben.

  • Zitat

    Original von Snipa
    und vorallem: warum sollte man bei einzelnen Usern (z.B. bei dir, Lando), die OT-Posts dazuzählen und bei anderen nicht? "alle sind gleich"?


    wenn man aus erzieherischen Massnahmen oder sonstigen Gründen die Posts bei jemandem runtersetzt, dann ist das was anderes. hat man ja schon mal bei Scarface gemacht ^^


    aber warum zigtausende Posts mit "lol", "ist gekauft!" und "hast PN" gezählt werden sollten, ist mir für ein Tweaker-Forum ein Rätsel ;)


    Hallo Snipa


    Es handelt sich dabei um einen persönlichen Wunsch von mir. Den anderen scheint es ja egal zu sein ob die Offtopic Posts dazugezählt werden oder nicht. Demnach würde es die anderen ja nicht stören, wenn meinem Wunsch nachgegangen wird.


    Ausserdem sind hier im Forum (wie in der richtigen Welt auch) keinesfalls "alle gleich". Für mich gibt es hier unterschiedliche User: A-löcher, Idioten, Rassisten, Spamer, Raser ... aber auch nette, freundliche kompetente und langjährige Tweaker-Freunde wie du für mich einer bist.

  • Ich benutze das Forum im Baumstruktur Modus. So ist es mir möglich, zu jedem einzelnen Post eine entsprechde Antwort bzw. Stellungnahme zu schreiben.
    Dies hat unter anderem den Vorteil, dass sich einzelne Themen die sich innerhalb eines Threads ergeben in der eigenen Baumstruktur bewegen, und nicht querbeet hintereinanderreihen.


    Vielleicht ist es dir aufgefallen, dass bei jedem Post ein separater "antworten" Button befindet. Dieser ist nicht rein zum Spass vorhanden, sondern um gerade eben eine sinnvolle gliederung zu schaffen.


    Leider verstehen immer weniger User dieses Konzept. Golem.de ist zb. genauso aufgebaut!

  • Sorry wenn ich für die 8 Personen welche die Baumstruktur benutzen nicht immer extra auf den Antwort Button unter dem Post klicke...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Sie sorry aber ääähm chönt ich vilicht zum Admin beförderet werde? :totlach

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10



  • Gott da quillt ja der Schleim über meinen TFT herab über die Tasta bis auf den Boden und frisst sich durch denselben durch.


    Machen wir jetzt Postzähler je nach User , also Böööhhhssee,Liebe,Idioten,Deppen,Schwule,Mädchen,Rosarote-Schenkelschnorchler,BiTweaker und Grosse,Kleine,Dicke und Dünne,Punks und Raver..........


    ahhh jeeee..............habt ihr Probleme?


    Will jemand meinen Pneumothorax haben,ich tausche gerne

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • naja, mir gehts da genauso... wüsste nicht was daran geschleimt sein soll... ist nur ehrlich...


    aber egal...


    Last 1984 doch seine Anfragen/Anregungen posten und die Admins darauf antworten. Das meiste was gerade diskutiert wird, ist doch für euch nicht von Interesse...


    @ 1984
    ich würde an deiner Stelle künftig solche Dinge an die Admins per PN senden, ansonsten musst du dich nur jedes Mal hier unnötig anpissen lassen...

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • ihr könnt ja den Nickname wieder ändern..

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Craft ()

  • Bin ich de einzige der das Gefühl hat, dass tweaker.ch heute seeeehr langsam ist?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Find ich irgendwie auch..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • ooha :D


    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature