Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Zitat

    Original von Inosin
    ^^ Bei mir lagts auch bissel.....
    OT:


    Krieg ich jetzt meine sechs rosa (oder irgend ne andere schwule Farbe) Sternchen oder net ? :D


    /OT
    [SIZE=7]sorry, der musste sein[/SIZE]



    Bissel ist gut,das dauert ja 2min bis ne neue Seite steht :gap
    Darum mache ich jetzt den Deckel zu,................Ciaooo!



    Inosin
    Von mir aus könnste 3 ROSA Sternchen haben,leider kann ich es aber ned bewerkstelligen ;) :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Jetzt läufts auch wieder anständig...

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • ja jetzt läufts wieder, hatte aber bis vor kurzem noch immer etwas probleme, und auch auf 1000 Pakete 3% Verlust.


    Aber scheint jetzt wieder zu funktionieren =)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • was ist da mit sky passiert?
    Beitrag vom 02, dabei erst seit 06?!

    Bilder

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Hat wohl was an seinem Userprofil durch einen Admin ändern lassen.
    Ich bin auch schon länger dabei als dort steht. Deshalb bin ich auch der User mit den meisten Posts pro Tag in diesem Forum :D

  • sowas gibts auch, wenn man z.B. früher Starkard hiess, sein Passwort vergass, nen neuen Nick gemacht und dann von nem Admin beide Accounts hat mergen lassen ... so sind die Posts von 2 Accounts in einem vereinigt, aber je nachdem welchen Account man in den anderen reinsteckt, ist halt das Registrierungsdatum ...



    (z.B.)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hey 1984 jetzt weiss ich wofür wir deine Spendenbereitschaft sinnvoll einsetzen können. Damit könnten wir ab nächster Woche eine Kindergärtnerin anstellen, die die kleinen Jungs etwas bändigt und mit ihnen ihr Sozialverhalten trainiert.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Hey 1984 jetzt weiss ich wofür wir deine Spendenbereitschaft sinnvoll einsetzen können. Damit könnten wir ab nächster Woche eine Kindergärtnerin anstellen, die die kleinen Jungs etwas bändigt und mit ihnen ihr Sozialverhalten trainiert.


    :gap äääh ok? :applaus Blau? :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Hey 1984 jetzt weiss ich wofür wir deine Spendenbereitschaft sinnvoll einsetzen können. Damit könnten wir ab nächster Woche eine Kindergärtnerin anstellen, die die kleinen Jungs etwas bändigt und mit ihnen ihr Sozialverhalten trainiert.


    Lol, einfach nur lol.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Hey 1984 jetzt weiss ich wofür wir deine Spendenbereitschaft sinnvoll einsetzen können. Damit könnten wir ab nächster Woche eine Kindergärtnerin anstellen, die die kleinen Jungs etwas bändigt und mit ihnen ihr Sozialverhalten trainiert.




    Wenn 1984 auch mitmachen muss................ :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • was passiert bei der löschung eines accounts? Werden alle erfassten Threads und Posts ebenfalls gelöscht?

  • Zitat

    Original von 1984
    was passiert bei der löschung eines accounts? Werden alle erfassten Threads und Posts ebenfalls gelöscht?


    Beiträge werden nicht entfernt. Alle Beiträge sehen dann wie ein Gäste-Beitrag aus. Nickname bleibt glaube ich auch erhalten.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Hallo


    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Foren-Posts in der Schriftart "Comic Sans" verfassen bzw. anzeigen kann?

  • z.b. so?


    Einfach beim erstellen die Schriftart auswählen, sieht aber nicht wirklich gut aus...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • hoffentlich nicht :P


    naja, vielleicht bin ich auch von anderen Foren geschädigt, wo's Leute gibt, die ihre Posts immer in einer anderen Farbe schreiben

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Bitte nicht hier auch noch Comic Sans. Das ist ja ultra übelst, die schlimmste Schriftart die je in die Umlaufbahn geschickt wurde. Jede kack selber gebastelte Einladung hat diese Schrift, jedes schlechte Logo, jeder miese Flyer. Ist ab sofort hier verboten ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Haben die Amdins Ihre verlängerten Tage oder warum wird alles geclosed und gelöscht und editiert und ...........Leute gebanned etc pp.


    Schlimme Bevormundung würde ich sagen..........auch hier noch,als hätts nicht so schon genug und immer wie mehr Bevormunder ,Verbieter und Vorschreiber unterwegs!


    :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Haben die Amdins Ihre verlängerten Tage oder warum wird alles geclosed und gelöscht und editiert und ...........Leute gebanned etc pp.


    Schlimme Bevormundung würde ich sagen..........auch hier noch,als hätts nicht so schon genug und immer wie mehr Bevormunder ,Verbieter und Vorschreiber unterwegs!


    :nope


    WORD!


    BTW: das wegen der Sprache im anderen Thread hab ich nur so geschrieben, weil ich den Typen persönlich angesprochen habe.....