Der GRussligste Horror fiLm

  • Was ist eurer meinung nach der Grussligste horror film
    Ich finde the ring jap version
    Postet Pix etc.. :) suche ifnos zu the ring 2 jap version das ist shocking puur

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Meinst du den japanischen oder den komerziellen "The Ring" ?
    also sooo Horror find ich den ned.


    Wirklich schlimm ist Braindead (nicht Braindeath !) aber nicht weil er so gruselig ist sondern weil er so scheisse ist :D

  • "The Exorcist" fand ich persönlich nicht schlecht, hab mich bis heute nicht entscheiden können, ob ich The Exorcist oder The Ring grusliger fand.
    Von der jap. Version von The Ring hab ich nur gehört, dass sie der kommerziellen Fassung nicht das Wasser reichen könne.


    Cyberlord

  • Mmmh, "13 Geister" find ich noch sehr gutes Movie. Ich liebe es mechanisch :D Schräg war die Scene, als der Anwalt von den zwei Scheibenwänden halbiert wurde. :P


    Das letzte mal erschrocken bin ich im Film "Identität" als die Frau von dem Auto überfahren wurde. Päng hat es gemacht und wech war se 8)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • 13 Geister von am Anfang vom Film genial! Echt gruslig und so, aber so ab Mitte des Film hab ich mich entweder über den kleinen Hosenscheisser aufgereggt oder mich gelangweilt ...


    Das selbe mit Ghostship.
    Der Anfang war ja echt derb aber der Rest naja ...


    Final Destination find ich eigentlich auch noch gruselig.


    Aber gibt es überhaupt Filme, wo man wirklich Angst ha? Ich mein jezt auch nachem Kinobesuch.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich kann mich da noch an früher erinnern als ich bei meinen Grosseltern übernachten war. Im TV kam ein alter US-Schinken, wo es eine Invasion von Spinnen gab, so Taranteln *brrrr*. Am Schluss war der ganze Ort von Spinnweben umzogen. Ich hab danach lange Zeit, bevor ich schlafen ging, unter s'Bett geguckt ob nicht irgend so ein Tier darunter is :D


    Oder Poltergeist Teil 3. Da war ich alleine und der Film hinterliess bei mir einen heiden Respekt. Jetzt kann ich nur noch lachen drüber ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • hmm 13 gohsts war recht gut und Final Destination 1 ... hmm *grübel*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe, der exorzist und blair witch hab ich mal mit meiner damaligen freundin geschaut...


    1 mal - und nie wieder.


    die hat die ganze zeit nur gelacht und fands voll komisch lustig , das machte die ganze grusel stimmung kaputt :D



    dafür war mit ihr dann "the ring" im kino absolut genial. mit den ganzen schock - effekten, und dem psycho zeugs, war der film auf seine art einfach genial.


    als ich noch n kleines kind war ;) hab ich mich immer vorm poltergeist gegruselt, das war doch son alter typ der aussah wie unser pfarrer 8o:D

  • Blair Witch Project I


    das war des einzige mal, da hab ich in der nacht kein auge zu getan...
    schaut den film nie wenn ihr übermüdet seit!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hm hat einer Virus gesehen? Soweit ich mich noch an den errinnern kann war der auch noch gruselig :)
    Sonst würd ich auch sagen The Ring jo Final Destination, da ist einfach (fast) immer klar was passiert ;)

  • Jo der Virus ist auchned schlecht wobei ich sagen muss die Neu-Horrorfilme hinterlassen bei mir kaum eindruck in sachen Grusel (Final Destination, Virus, The Ring (neu) etc.)

  • Jo stimmt schon. wobei, ich kann mich an keinen Horrorfilm so richtig errinnern :). Auch so Skriim usw... Da brauch ich erst wieder so ein Aha erlebniss.

  • Scream hat nix mit Horror zu tun, schon eher Düstere Legenden da hält sichs aber auch schwer in grenzen und schrei wenn du kannst ist auch eher nur unterhaltung als horror. Dich kriegen wir auch noch ist da schon ein wenig besser ;)