soo hier stell ich euch mal mein 2. custom case vor. das erste könnt ihr im modding board bewundern
es ist noch sehr in der Anfangsphase, hab noch nicht mal die Front fertig. doch schaut selbst:
das hier ist der Rahmen für die Front, bzw das, was ich davon schon fertiggestellt habe. Darin ist ein ein gitter aufgespannt, das dann später für einen coolen optischen effekt sorgen soll, falls das klappt wie geplant. Das was ihr hier sehr wid nachher die hintere Seite der Front, d.h. man sieht die Kante des Gitters nicht mehr.
Front - Plexi:
Soo hier noch die Plexi Platte, die dann auf die Front kommt. Gemacht hab ich noch nicht sehr viel, nur den Schriftzug "eingebohrt" (also nicht ganz durch sondern nur so angebohrt, sieht sehr geil aus) und die kanten abgewinkelt, dort wo sie abgewinkelt sein müssen.
Leider bin ich beim schritfzug etwas verruttscht beim bohren, darum ist nicht alles ganz gerade. aber wenn am schluss alles so ist wie ich es mir vorstelle, mache ich die Front vielleicht noch mal neu.
soo mehr hab ich noch nicht gemacht bis jetzt, aber das wird sich bald ändern ich weiss noch nicht so ganz genau, wie ich es machen werde, doch ich habe schon ideeen wie das dann sein wird... so als beleuchtung werd ich die kombination zwischen UV und LED-Rot nehmen....
naja schauts euch an und sagt eure meinung....
leider kann ich nicht so häufig bilder raufmachen, da ich keine digicam habe....
croco