:top war vorhin gerade meine Sachen kommen holen!
Echt TOP! Was ich noch eine gute Idee fände, wenne s einen Anfahrtsplan gäbe. Aber sonst :top:top:top:top
:top war vorhin gerade meine Sachen kommen holen!
Echt TOP! Was ich noch eine gute Idee fände, wenne s einen Anfahrtsplan gäbe. Aber sonst :top:top:top:top
Vielen Dank für das Kompliment
Haben wir bereits in unserem Online-Shop oben links eingebaut.
hups sorry habs gar ned gesehen :S
In dem Fall umso besser:D
so nach längerem warten hab ich eindeutig die Nase voll, falls ich im unrecht liege so klärt mich auf.
Ich habe den Shop nun über mehrere Mails kontaktiert, obwohl meine Bestellung ca. ein halbes jahr zurückliegt wurde ich nach meiner Bestellungsnummer gefragt. OK, von mir aus Mail abgeschickt nach 1.5 Wochen ist mir eingefallen das eigentlich noch ein Mail von denen offen ist. Also noch eins angehängt.
Als dann noch zwei wochen später immer noch nichts passiert ist, versuchte ich mal zu Bürozeiten bei denen anzurufen.
Nichts keiner geht ran, 10 Mins gewartet immer noch nichts.
Ich hatte bis jetzt einen sehr guten Eindruck von diesem Shop doch offenbar trügt der, Ich werde sicherlich nicht mehr allzuschnell etwas da bestellen.
nek
naja, habe mal eine CPU bestellt... nur "gelauer" wenn du jemanden am tel erwischst dann ist das pures glück... und die CPU lag schon 2 tage bei ihnen ohne mir davon mitzuteilen... hab dann storniert...
preis ist ok... aber der rest naja
Vielen Dank für die Kritik
Kann mal passieren. Wir sind auch nur Menschen.
Bin ja froh, dass auf der Kundenseite immer alles reibungslos klappt.
nene so war das auch nicht gemeint...
einfach das mit dem telefon macht mich etwas stuzig... für was wenn da ja eh niemand rangeht und die chancen stehen wie ein 6er im lotto?
naja sonst ist eigentlich alles ok, die preise sind sogar sehr gut...
ok...
Wir haben zurzeit ein Wachstum von monatlich 20%.
Ich sitze jetzt noch im Büro und beantworte die E-Mails.
Bei dieser Fülle, passiert schon mal, dass was untergeht.
Aber es ist sicherlich kein gelauer bei uns. Wir werden in Zukunft auch noch mehr Telefonleitungen zur Verfügung stellen.
Wir sind sonst täglich von 09.00 - 20.00 telefonisch wie vor Ort ereichbar und am Samstag von 12.00 - 16.00 Uhr.
ZitatOriginal von shop-24.cc
Wir haben zurzeit ein Wachstum von monatlich 20%.
Zu schnelles Wachstum hat meiner Meinung nach noch kaum einer Firma gut getan. Ein Grund dafür steht in den letzten Antworten hier im Thread...
Ich weiss, dass das in der Vergangenheit nicht so war, und gewisse Kunden nehmen einem einen solchen Wandel einfach schneller übel, als man sich das vorstellt. Da bringen solche Entschuldigungen halt einfach nicht besonders viel, da sie dem Kunden nichts bringen.
Vergleichbares Beispiel aus unserer Schule: Da wird momentan fleissig der Bachelor-Studiengang für den Herbst vorbereitet. Die Folge ist eine katastrophale Organisation des jetzigen Semesters. Wenn ich dann vom Vorsteher dauernd Entschuldigungen höre, dass ihre Ressourcen eben momentan vor allem für die Planung dieses Studiengangs eingesetzt werden, so fühle ich mich leicht verarscht. Denn ich will den neuen Studiengang nicht, ich zahle jetzt für meine Ausbildung. Das mag leicht egoistisch klingen, aber um das einzuschätzen muss man das fast vorort erleben.
Klar, die Situation dürfte bei euch nicht annähernd so schlimm sein, aber betrachte es mal als Gedankenanstoss
Hallo tornado
Vielen Dank für den Gedankenstoss.
Das auch wir Fehler machen können, liegt meines erachtens nicht am Grund des Wachstums. Das Resultag sehen Sie, wenn Sie die Thread's über uns anschauen.
Wir setzen alles daran, so weit wie möglich in die Zukunft zu schauen und verschiedene Szenarien durchzugehen.
Wir sind seit 1999 im Geschäft tätig. Die 20% sind der Schnitt seit 2002 pro Monat. Da wir einen gleichmässigen Zuwachs haben, können wir sehr gut in die Zukunft schauen und uns darauf vorbereiten.
Vor allem bei schlechtem und kaltem Wetter ist der Andrang sehr hoch.
ZitatOriginal von GaleP
naja, habe mal eine CPU bestellt... nur "gelauer" wenn du jemanden am tel erwischst dann ist das pures glück... und die CPU lag schon 2 tage bei ihnen ohne mir davon mitzuteilen... hab dann storniert...
preis ist ok... aber der rest naja
Sorry GaleP, aber sowas kann ich einfach wirklich nicht nachvollziehen!
Ich bestelle ab und zu dort etwas und hatte bisher (auch noch diese Woche!) überhaupt nie Probleme, telefonisch durchzudringen. Vom übrigen Service ganz zu schweigen, der ist einfach erstklassig.
Paar Beispiele gefällig?
- Abklärungen entweder direkt am Telefon, ob die verschiedenen Distributoren genau diesen speziellen Sempron liefern können, oder dann wird's telefonisch abgeklärt.
- dasselbe bereits oft, auch für RAM usw.
- Sehr netter Kontakt, sowohl am Telefon wie auch persönlich
- RAM gekauft, die aber nicht nach Wunsch liefen --> Geld zurück!
Also hört doch bitte mal auf hier öffentlich Shops fertigzumachen, nur wenn ihr mal 2,3 Mal telefoniert habt und besetzt war oder grad niemand abgenommen hat! A propos ''wie ein 6er im Lotto''...
Ich finde das einfach nicht fair!
Hab auch gute Erfahrungen mit denen, hab dort meinen Asus A620 gekauft.
naja ein kumpel kanns auch bestätigen, der hat auch rund 20 mal probiert wie ich... niemand ging ran... tut mir leid, aber mir und ihm ist das so passiert...
das ist absolut untypisch - und ich würde mal wagen zu behaupten, dass 20 mal sicher masslos übertrieben ist
ne sorry, ich habe echt alle 30 minuten und das 2 tage lang versucht anzurufen... (ja ich hatte die zeit, da ich ne woche krank war) und es ging nie jemand ran, ich habs auch bis zur ansage klingeln lassen...
shop24.cc war vor einigen Wochen in den Ferien. Stand aber auf der Webseite. Vielleicht war es genau in dieser Woche.
Das Problem ist wohl eher das als Einzelunternehmer einem einfach die Zeit fehlt. Oder wenn es dauern läuetet und dann kommt immer Besetz wenn man pech hat.
Sonst ging es sicher per Mail.
Zur Zeit arbeiten in der Regel 3-4 Leute in unserem Geschäft.
Die Leute stehen aber nicht einfach so herum... Wer mal richtige Hektik erleben will, ist gerne bei uns eingeladen.
Was manchmal auch schon passiert ist, dass eine E-Mail immer als Spam deklariert wurde.
Es ist manchmal wirklich schon verflixt. Wenn z.B. ein Kunde reklamiert, dass wir das Telefon nicht abgenommen haben, reklamiert der gleiche Kunde aber auch, wenn wir das Telefon abnehmen, wenn er bei uns ist. (sieht man oft am Gesichtsausdruck).
Wir haben viellfach unser Geschäft voll mit Leuten die Ihre Ware bei uns abholen möchten. Jeder möchte ausführlich persönlich bedient werden. Auch die E-Mails sollten innerhalb der nächsten Minuten in verschiedenen Sprachen beantwortet werden.
Oder man muss die Kunden informieren, ob Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist, ob Lager, wann Versandbereit und wann die Ware beim Kunden ankommt.
Da bleibt halt manchmal nicht die Zeit, das Telefon sofort abzunehmen. Manchmal erlauben wir uns sogar, über den Mittag was zu essen.
Es ist aber in den 7 Jahren noch nie vorgekommen, dass wir einfach so ohne einen Grund nicht gleich das Telefon entgegen genommen haben.
Ich finde es sehr Spannend in dieser Branche zu arbeiten. Das man aber aus diesem Grund, ein Geschäft runter macht, dass mit viel Herzblut aufgebaut wurde, tut manchmal ziehmlich weh.
Ich wünsche auf jedemfall gute Einkäufe, sei es woanders oder bei uns.
"Manchmal erlauben wir uns sogar, über den Mittag was zu essen."
Ich würde die Nährstoffe intravenös einflössen, ist doch viel effektivier
Ne ist schon ein hartes Business. Die Kunden sehen halt nicht ein, dass der Shop nicht nur für sie alleine da sein kann.
shop-24, könntet ihr abklären, ob eure Venice A64-Prozzis wirklich solche sind oder ob ein Fehler seitens des Distris vorliegt, wie das bei Brack und Steg der Fall war. Danke.
ich würde nen Anrufbeantworter installieren, der sagt, dass die Geschäftszeiten 8:00 bis 12:00 und 13:00 bis 18:30 sind oder so (extra Fantasie-Zeiten getippt) ... dann wissen die Kunden wenigstens zu schätzen, wenn man ausserhalb der Geschäftszeiten abnimmt
bei nem anderen Shop-Thread wurde auch ein Beispiel mal genannt (vor nem Jahr oder so), wo ein junger Bursche Sonntag Abend um Mitternacht per Mail ne Anfrage gemacht hat und am Montag um 7 gefragt hat, warum zum Teufel noch keine Antwort kam (weiss die Zeiten nicht mehr so genau). ist halt so, wenn man keine klaren Grenzen festlegt, dass dann Leute gewisse Dinge für selbstverständlich halten ... wenn auch mein Beispiel für jeden Shop in jeder Branche völlig daneben ist, seitens des Burschen, der angefragt hat