sunrise werbung mit seeder :-)

  • Ja gebt's mir so deftig.


    Ihr guckt doch sonst auf jedes noch so kleines Rechschreibefehlerli, den die einen oder anderen hier produzieren.


    Und ich stell ja den Yves nicht bloss, weil er Glaskabel sagt. Es ist mir scheissegal, er kann auch Photonenstrang sagen oder was weiss ich. Es ist mir halt aufgefallen und habe mich darüber amüsiert.


    Ausserdem habe ich mich weder negativ über die Werbung ausgelassen, noch über Yves selber.

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    hmm was hat denn sunrise so gesponsert?


    aiaiai iron .... hast du 6 Posts weiter oben den Beitrag von G-News wieder mal nicht gelesen :(




    @ G-News:
    ich hab weder was wirklich böses oder sonst was gesagt ... ich fands nur lustig, dass manches leicht übertrieben oder untertrieben ist ;) vorallem da er zur LF5 sagt: "ein kleines Netzwerk". im RL unter LAN-Orgas würde er wohl sagen: "ein grosses Netzwerk" ;)


    aber von Werbung bin ich mir noch 10 mal schlimmeres gewohnt, dass so ein Spot schon was interessantes, aufheiterndes ist :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Vorher sagt er (muss er sagen), dass das Internet das grösste Netzwerk der Welt ist. Folglich muss logischerweise danach die LF5 ein kleines Netzwerk sein, sonst ist ja der Punkt verloren gegangen, den Sunrise machen will.
    Natürlich war das Netzwerk an der LF5 sehr gross, zu gross sogar, wenn man sich strikte an "Faustregeln" innerhalb der Netzwerktechnik halten würde.


    Wegen dem Slo-mo-scheisslächeln: scheint eine Sunrise Macke zu sein, die anderen Spots weisen das auch auf. liegt wohl an dem :) im Logo von Sun:)rise

  • wurde ihm der text völlig ganz aufgetischt?


    und wer ist diese dame da am anfang? ist das seine freundin?


    eigentlich wär's ja ne *ehre* darin vorzukommen - wäre der spot nur nicht von sunrise....wäre geil wenn da z.b jens alder's sohn vorkommen würde ;D

  • Zitat

    Original von G-News
    Also erstmal: Yves IST Sunrise Kunde. Er zahlt Gebühren wie alle anderen auch. Und er SPIELT online Games, auch wenn DLS das Gegenteil behauptet, obwohl er das gar nicht wissen kann. Und gekriegt hat er dafür meines Wissens nach nichts, ausser der Gratis Werbung für die LANFORCE.


    hehe und ob ich das wissen kann .... ^^  :P


    er spielt n bisschen CCG ... aber ja ,,, more?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hehe, sehts doch mal positiv, vieleicht werden wir alle berümtheiten die in dem Spot vorkamen. Hehe, vorallem dank meines grauen käpis warte ich nur so auf Modelaufträge. ;-) Hey, wir müssten uns nur noch für Nacktfotos bei Playgirl melden und dann wäre uns der Erfolg dank des Spots von Sunrise garantiert. ;-) Was denkt ihr. Hehe, soll ich ne Bewerbung losschicken??? :D Hehe, ich habe die Kamera gar nicht gesehen. Wann haben die das den gefilmt? Greeeeeeeeeez SneakBite

  • Hehe das ist ja mal wieder amüsant hier!:)


    He ich habe diese Kamera auch nie gesehen! Ja gut ich bin ja auch nie auf dem Bild!:) Aber ich finde den Werbespot gelungen oder etwa nicht? und übertrieben ist eh jeder werbespot! oder wie ist das mit dem Malboro Cowboy? eben siehste!!


    Hmm der yves ist ein onlinegamer? ich weiss das er CCG spielt, wie DLS bereits sagte, und ab und zu evtl ein CS. aber sonst hat er leider nicht viel von einem Gamer!:( Aber easy dafür weis er wie man die LF 6 organisiert!;)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Der Spot ist im grossen und ganzen Gut gemacht.
    Jedenfalls die Bilder von der Lanforce waren alle Jugendfrei ;) Hehe

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Habs erst jetzt gemerkt das ich in der scheiss werbung drinn bin.
    Scheisse hatte ich dort lange haare. Naja hab jetzt kürzere. 8)


    merci hollow :D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von seeder
    wurde ihm der text völlig ganz aufgetischt?


    und wer ist diese dame da am anfang? ist das seine freundin?


    1. wer weiss ;)


    2. 100% nicht! denn IMO ist es Gurly ;)
    kann es sein, dass diese Frau auch an der LF5 war und Leute interviewed hat?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmm also woni d gurly gseh ha am grille, isch mer nöd mol ihren grosse vorbau ufgfalle :D
    n1 girl het do de yvees ;)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D