Tarnkappenbomber inkl. 10 Atomraketen zu haben

  • boah also wenn ich das zeugs kaufen würde....
    würde ich es 100 mal teurer osama verkaufen :) einen atombunker kaufen und warten bis alles vorüber ist

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • tu das :O

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • @glasch: du kannst dich verkrichen wo du willst, mit den heutigen Bomben kann man alles präzise sprengen......auch Atombunker :(


    .....deine Idee ist also zimlich dämlich :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    @glasch: du kannst dich verkrichen wo du willst, mit den heutigen Bomben kann man alles präzise sprengen......auch Atombunker :(


    .....deine Idee ist also zimlich dämlich :D


    Ja die voraussetzung ist aber eben, das man weis wo sich das Ziel befindet...;)

  • Zitat

    Position:


    Das Objekt befindet sich zurzeit am Gelände des USAF Luftwaffenstützpunktes "Vandenberg" (GPS Daten auf Anfrage)


    Der will ihn also erst noch klauen *lööl*
    Aber ein heisses Fake *fg*
    (wenn de Bilder noch den gleichenzeigen würden)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    Der will ihn also erst noch klauen *lööl*
    Aber ein heisses Fake *fg*
    (wenn de Bilder noch den gleichenzeigen würden)


    bei übergabe steht das du ihn dir selbst aus dem stützpunkt besorgen musst...

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von Jeridian
    Währe ein echtes schnäppchen für 10 millionen wenn ich denke das ein neuer ohne bewaffnung schon über 500 millionen kostet.


    Die Privatarmee für den Transport aus der Airforce Base Vandenberg musst du aber auch noch einberechnen. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Jeridian
    Währe ein echtes schnäppchen für 10 millionen wenn ich denke das ein neuer ohne bewaffnung schon über 500 millionen kostet.


    Naja so abwegig ist das ganze ja gar nicht ist ja erst rausgekommen das das Pentagon Schutzanzüge und Brutkästen zur herstellung von Biowaffen verscherbelt hat.


    zentrifugen.... usw.


    alles was man braucht

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • also die Zentrifugen würd ich gern kaufen, da brauch ich keine Fitnesgeräte mehr und Achterbahn sparr mir auch....und so bleib ich immer dünn, immer danach schön abreiern...

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • @ Glasch: Bei einem Atomaren Angriff würde ich eh nie in den Atombunker gehen, denn: Du hockst da nachher bis zu deinem Tod, denn: Ein Atomangriff auf die schweiz würde die totale vernichtung der schweiz bedeuten. Und wenn dich niemand rausholt, darfste da unten hocken und verhungern. Ne, danke. Dann bleibe ich lieber oben und sehe mir das Feuerwerk an. Aber das Fake ist echt der Hammer. Hehe, es gibt doch echt leute mit kranken Ideen. ;-) Greeeeeeeeez SneakBite

  • Zitat

    Original von Finn


    bei übergabe steht das du ihn dir selbst aus dem stützpunkt besorgen musst...


    Das erinnert mich irgendwie an GTA *fg*
    Hat wer Geburtstag? *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von tinuba
    Die Privatarmee für den Transport aus der Airforce Base Vandenberg musst du aber auch noch einberechnen. :D


    ...du kannst ja meine haben :D


    (Sorry für Spam)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • mann, wenn ich nen account bei ebay hätte würde ich da sogar noch mitbieten. nur so aus fun :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • he, leute, bitte bietet nicht bei dieser auktion, mir ist gerade aufgefallen, dass mein Hangar E47 leer steht, da war ich halt schon länger nicht mehr. Der Typ hat mein Flugi geklaut und wills nun billig verscherbeln...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Das sieht aber schon realer aus...


    Ich nehm lieber die F/A 18 und geh damit die Schweizer Luftwaffe ärgern...


    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…?ViewItem&item=3079057375

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!