boah also wenn ich das zeugs kaufen würde....
würde ich es 100 mal teurer osama verkaufen einen atombunker kaufen und warten bis alles vorüber ist
Tarnkappenbomber inkl. 10 Atomraketen zu haben
-
-
tu das
-
@glasch: du kannst dich verkrichen wo du willst, mit den heutigen Bomben kann man alles präzise sprengen......auch Atombunker
.....deine Idee ist also zimlich dämlich
-
Zitat
Original von doctor
@glasch: du kannst dich verkrichen wo du willst, mit den heutigen Bomben kann man alles präzise sprengen......auch Atombunker.....deine Idee ist also zimlich dämlich
Ja die voraussetzung ist aber eben, das man weis wo sich das Ziel befindet...;)
-
echt geiles fake ^^ hab mich fast zu tode gelacht
-
Währe ein echtes schnäppchen für 10 millionen wenn ich denke das ein neuer ohne bewaffnung schon über 500 millionen kostet.
Naja so abwegig ist das ganze ja gar nicht ist ja erst rausgekommen das das Pentagon Schutzanzüge und Brutkästen zur herstellung von Biowaffen verscherbelt hat.
-
Zitat
Position:
Das Objekt befindet sich zurzeit am Gelände des USAF Luftwaffenstützpunktes "Vandenberg" (GPS Daten auf Anfrage)
Der will ihn also erst noch klauen *lööl*
Aber ein heisses Fake *fg*
(wenn de Bilder noch den gleichenzeigen würden) -
Zitat
Original von Pred4tor
Der will ihn also erst noch klauen *lööl*
Aber ein heisses Fake *fg*
(wenn de Bilder noch den gleichenzeigen würden)bei übergabe steht das du ihn dir selbst aus dem stützpunkt besorgen musst...
-
Zitat
Original von Jeridian
Währe ein echtes schnäppchen für 10 millionen wenn ich denke das ein neuer ohne bewaffnung schon über 500 millionen kostet.
Die Privatarmee für den Transport aus der Airforce Base Vandenberg musst du aber auch noch einberechnen. -
Zitat
Original von Jeridian
Währe ein echtes schnäppchen für 10 millionen wenn ich denke das ein neuer ohne bewaffnung schon über 500 millionen kostet.Naja so abwegig ist das ganze ja gar nicht ist ja erst rausgekommen das das Pentagon Schutzanzüge und Brutkästen zur herstellung von Biowaffen verscherbelt hat.
zentrifugen.... usw.
alles was man braucht
-
also die Zentrifugen würd ich gern kaufen, da brauch ich keine Fitnesgeräte mehr und Achterbahn sparr mir auch....und so bleib ich immer dünn, immer danach schön abreiern...
-
@ Glasch: Bei einem Atomaren Angriff würde ich eh nie in den Atombunker gehen, denn: Du hockst da nachher bis zu deinem Tod, denn: Ein Atomangriff auf die schweiz würde die totale vernichtung der schweiz bedeuten. Und wenn dich niemand rausholt, darfste da unten hocken und verhungern. Ne, danke. Dann bleibe ich lieber oben und sehe mir das Feuerwerk an. Aber das Fake ist echt der Hammer. Hehe, es gibt doch echt leute mit kranken Ideen. Greeeeeeeeez SneakBite
-
Zitat
Original von Finn
bei übergabe steht das du ihn dir selbst aus dem stützpunkt besorgen musst...
Das erinnert mich irgendwie an GTA *fg*
Hat wer Geburtstag? *g* -
Zitat
Original von tinuba
Die Privatarmee für den Transport aus der Airforce Base Vandenberg musst du aber auch noch einberechnen....du kannst ja meine haben
(Sorry für Spam)
-
Zitat
Kategorie: Spielzeug > Spielzeug für draußen > Sonstige
-
mann, wenn ich nen account bei ebay hätte würde ich da sogar noch mitbieten. nur so aus fun
-
he, leute, bitte bietet nicht bei dieser auktion, mir ist gerade aufgefallen, dass mein Hangar E47 leer steht, da war ich halt schon länger nicht mehr. Der Typ hat mein Flugi geklaut und wills nun billig verscherbeln...
-
*abstaub*
here we go again... diesmal mit einer mig
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…=3079144881&category=4672 -
Das sieht aber schon realer aus...
Ich nehm lieber die F/A 18 und geh damit die Schweizer Luftwaffe ärgern...
-
Listed in category: Consumer Electronics > Radios: CB, Ham & Shortwave > Ham Radio > Accessories > Antennas