Swiftech MCX159-A/P NB-Kühler
-
-
der totale blödsinn die dinger ne ehrlich wozu so ein riesiges, klobiges teil
-
und mit ein so klien lüfter lässt sich herr und frau Dezibel grüssen
sonst schaut es niedlich auch wei ein Metal Praline
-
@ OOR
mag es noch so klobig sein, mir gefällts halt wie sau. da ich schon den grossen bruder für die cpu habe, würde es meiner meinung nach voll geil aussehen, wenn noch diese "Metal Praline" auf der NB wäre.@Frenchbird
da der dB wert bei mir ziemlich egal ist, da pc eh schon voll @ luftumwälzer ist...
btw. man kann det ding ja auch passiv betreiben ohne frau dezibel und auch dann ist det ding imo noch besser als standart passiv kühlung..@ the rest
ich möcht immer noch wissen obs sowas geben wir in da CH
-
Wenn ich dich wäre würd ich ein paar Shops mal ne Mail schreiben obs sie den Kühler kriegen.
Weil hier im Forum lesen die wenigsten Shopbesitzter regelmässig -
und wenn Du das Case aufstellst, reisst's grad die Halterung auf dem Board ab... sehen ja kiloschwer aus
240g...
-
So schlimm find ich die Dinger nun auch wieder nich
Aber zum thema abreissen ^^.. -> Desktop PC
-
240g
-> GEIL!!!!ich steh auf absolut überrissenes Zeugs dann muss man halt ne halterung basteln und das Mobo verstärken, irgendwie geht das schon
-
also wenn der Kühler schon erhältlich sein soll, würde ich mal Google fragen
falls nicht... dann eben per Mail ne Anfrage an Shops, welche Produkte des gleichen Herstellers haben
-
-
da fehlt ein 40 mm lüftergitter
-
yeah das ding sieht einfach oberhammer aus und für extreme ocer ist der lärm e ned wichtig hehe
-
ich find das golde von der 80 mm lüfter nicht passt mit das kupfer farbe von ram kühler, pfui son ein geschmackt
-
Geil wo gibbets den kleineren Kühler da ? Oder hat der nen grossen zurechtgeschnitten ? Wär was um mein Epia passiv zu kühlen
Edit
<-- Nix lesen kann Steht ja im ersten Posting ... rofl
-
boah ey alde, hassu schon dem gongret grassem neuem külerm vom swiftec jesehn? booooaaah alde zeig mir dem grassem teil. shiiiiit ey alde 10mm reinenstem gekupfer mit brutalkrassem extra gekringeltem kühlstäbe. booooaaaaahhh und dem nur fürn nordgebrügge!!
nein im ernst. das ist doch einach sinnlos, wieso nicht gleich eine wakü drauf?
-
Mit diesem Monstrum von Northbridgekühler könnte man doch endlich mal ein Epia System ohne Lüfter kühlen?
Der Zalman war ja angeblich nicht geeignet dafür, da die Abwärme zu gross war, aber der Swifty mit fetter Kupferbodenplatte und gekringelten Alukühlstäben sollte das doch bestens packen?! -
Zitat
Original von traxxus
Geil wo gibbets den kleineren Kühler da ? Oder hat der nen grossen zurechtgeschnitten ? Wär was um mein Epia passiv zu kühlenNachmacher
-
Uupps!
Hab nicht alles gelesen - sorry -
Hab mir jetzt mal so eines geleistet. Will mal sehen ob ich damit mein Epia m9000 passiv kühlen kann. Wär echt hammer
-