Swiftech MCX159-A/P NB-Kühler

  • Ne Frage an die HW-Shop Leudde aus dem Board :P


    ich frag mich gerade, ob dieses teil auch bald in der schweiz erhältlich sein wird??


    NB-Kühler

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • @ OOR
    mag es noch so klobig sein, mir gefällts halt wie sau. da ich schon den grossen bruder für die cpu habe, würde es meiner meinung nach voll geil aussehen, wenn noch diese "Metal Praline" auf der NB wäre.


    @Frenchbird
    da der dB wert bei mir ziemlich egal ist, da pc eh schon voll @ luftumwälzer ist... :D
    btw. man kann det ding ja auch passiv betreiben ohne frau dezibel und auch dann ist det ding imo noch besser als standart passiv kühlung..


    @ the rest


    ich möcht immer noch wissen obs sowas geben wir in da CH

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Wenn ich dich wäre würd ich ein paar Shops mal ne Mail schreiben obs sie den Kühler kriegen.
    Weil hier im Forum lesen die wenigsten Shopbesitzter regelmässig

  • und wenn Du das Case aufstellst, reisst's grad die Halterung auf dem Board ab... sehen ja kiloschwer aus :rolleyes


    240g... :abgelehnt

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • also wenn der Kühler schon erhältlich sein soll, würde ich mal Google fragen ;)


    falls nicht... dann eben per Mail ne Anfrage an Shops, welche Produkte des gleichen Herstellers haben :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ok Google hab ich gefragt. lol es gibt den namen des lüfters nur hier im forum. so


    brainless


    apropo überrissen so in etwa würde das dann aussehen



    is doch einfach hammer geil !!!!!!!!!!!!!!! :P

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Mit diesem Monstrum von Northbridgekühler könnte man doch endlich mal ein Epia System ohne Lüfter kühlen?
    Der Zalman war ja angeblich nicht geeignet dafür, da die Abwärme zu gross war, aber der Swifty mit fetter Kupferbodenplatte und gekringelten Alukühlstäben sollte das doch bestens packen?! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!