Sorry wenn ich das sage, aber ich möchte in diesem Thread nur noch selbstgeschossene Aufnahmen von Schnitzel sehen
Digitale Fotografie
-
-
Zitat
Original von Yarrow
Fehlt noch 1....naja an den Ohren halt an jedem Ohr 2 Löchchen...
ZitatOriginal von br@insc@n
Sorry wenn ich das sage, aber ich möchte in diesem Thread nur noch selbstgeschossene Aufnahmen von Schnitzel sehenaber das S/W ist nicht von mir ; )
aber joa einen schönen Köper hat sie...
Und vorallem hat sie brutal viel Erfahrung mit Fotografieren, da ist es als "Anfänger" wie mich perfekt zum Anfangen wenn das Model selber weiss wie sie posieren muss etc...
-
hast du sie bezahlt?
nette pics^^
-
Zitat
Original von ev0x
hast du sie bezahlt?nein, da ich sie ja schon von vorher kenne. Da hatten wir in Locarno mal ein Shooting mit meinen Schlangen und sie hatte ziemlich Freude an den Schlangen. Daher fragte ich sie ob sie Lust hätte bei einem weiteren Shooting mit Schlangen mitzumachen...
Daher bringt es uns beiden was, ich habe etwas gelernt und sie hat weitere Bilder für ihre Refenzgalerie mit Schlangen (nicht jedes Model hat das )
ZitatOriginal von ev0x
nette pics^^thx
-
so ich hatte heute nachmittag frei und habe die weiteren Bilder bearbeitet.
Es sind halt keine wahnsinnigen Fotos, dies hat mehrere Gründe, denn erstens haben wir es verschlammpt sie zu schminken, ist sie noch sehr wenig vor der Kamera gestanden und langsam war ich erschöpft, nach 3h Fotografieren
Aber ich wollte Ihr (Priska) als Dank für die Schlange und die Spinne auch einige Bilder bearbeiten:
Alle Bilder: http://x-foto.ch/mygalerie/men…shooting_20060506/priska/
-
Der hund und die regius gefallen mir........
fotos sind aber gut. -
lassen sich gepiercte leute grundsätzlich eher "professionell" fotografieren?
-
Zitat
Original von Weasel
lassen sich gepiercte leute grundsätzlich eher "professionell" fotografieren?glaub ich nicht
-
Zitat
Original von Weasel
lassen sich gepiercte leute grundsätzlich eher "professionell" fotografieren?hö? also den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht
Aber es gibt einige Models die gepierct sind, aber dass es ausschliesslich solche sind wüsste ich jetzt nicht.
-
so und wieder gibt es neue Fotos von mir, bei dem Wetter musste ich einfach raus...
ein älteres Foto das ich mal bearbeitet habe:
-
Das mittlere ist klasse.... :top
-
Zitat
Original von SEEdER
Das mittlere ist klasse.... :topJo das ist wirklich das beste
-
Wenn meine Katze nur auch so Fotogen wär...
-
Zitat
Original von exe
Wenn meine Katze nur auch so Fotogen wär...ist sie schwarz und sitzt am liebsten aufm schwarzen Sofa?
-
Zitat
Original von exe
Wenn meine Katze nur auch so Fotogen wär...mhh meine Katze hat z.b. überhaupt keine Freude am Blitz
aber einfach probieren
ZitatOriginal von Snipa
ist sie schwarz und sitzt am liebsten aufm schwarzen Sofa?naja auch das wäre interessant
Bei mir jedenfalls die nächste Herausforderung meine Mäuse zu fotografieren...
-
Zitat
Original von exe
Wenn meine Katze nur auch so Fotogen wär...Heieiei, so schlecht kann ja deine Freundin wohl nicht aussehen?
-
was mir am pic gefällt, hinter dem drink von snipa ist das logo vom shirt zu erkennen, sieht aus als wäre es im drink selbst
-
Also ich seh nix. Wirklich...
-
er meint wohl einfach das weisse ding oberhalb des Fingers...
Ich selber war auch wieder mal fotografieren..
-
Ich finde das unterste super.
Gelungen. Gut, dass die Uhr mit drauf ist. Finde das foto zeigt deutlich eine künstlerische ader