Digitale Fotografie

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Fehlt noch 1....


    naja an den Ohren halt an jedem Ohr 2 Löchchen...


    Zitat

    Original von br@insc@n
    Sorry wenn ich das sage, aber ich möchte in diesem Thread nur noch selbstgeschossene Aufnahmen von Schnitzel sehen :droh:rock


    :mua aber das S/W ist nicht von mir ; )


    aber joa einen schönen Köper hat sie...


    Und vorallem hat sie brutal viel Erfahrung mit Fotografieren, da ist es als "Anfänger" wie mich perfekt zum Anfangen wenn das Model selber weiss wie sie posieren muss etc...

  • Zitat

    Original von ev0x
    hast du sie bezahlt?


    nein, da ich sie ja schon von vorher kenne. Da hatten wir in Locarno mal ein Shooting mit meinen Schlangen und sie hatte ziemlich Freude an den Schlangen. Daher fragte ich sie ob sie Lust hätte bei einem weiteren Shooting mit Schlangen mitzumachen...


    Daher bringt es uns beiden was, ich habe etwas gelernt und sie hat weitere Bilder für ihre Refenzgalerie mit Schlangen (nicht jedes Model hat das ;) )


    Zitat

    Original von ev0x
    nette pics^^


    thx

  • so ich hatte heute nachmittag frei und habe die weiteren Bilder bearbeitet.


    Es sind halt keine wahnsinnigen Fotos, dies hat mehrere Gründe, denn erstens haben wir es verschlammpt sie zu schminken, ist sie noch sehr wenig vor der Kamera gestanden und langsam war ich erschöpft, nach 3h Fotografieren :)


    Aber ich wollte Ihr (Priska) als Dank für die Schlange und die Spinne auch einige Bilder bearbeiten:





    Alle Bilder: http://x-foto.ch/mygalerie/men…shooting_20060506/priska/

  • Der hund und die regius gefallen mir........ :gap
    fotos sind aber gut.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Weasel
    lassen sich gepiercte leute grundsätzlich eher "professionell" fotografieren?


    glaub ich nicht :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Weasel
    lassen sich gepiercte leute grundsätzlich eher "professionell" fotografieren?


    hö? also den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht :D


    Aber es gibt einige Models die gepierct sind, aber dass es ausschliesslich solche sind wüsste ich jetzt nicht. 8)

  • Zitat

    Original von exe
    Wenn meine Katze nur auch so Fotogen wär...


    ist sie schwarz und sitzt am liebsten aufm schwarzen Sofa? ?(




    :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von exe
    Wenn meine Katze nur auch so Fotogen wär...


    mhh meine Katze hat z.b. überhaupt keine Freude am Blitz =)


    aber einfach probieren ;)



    Zitat

    Original von Snipa
    ist sie schwarz und sitzt am liebsten aufm schwarzen Sofa? ?(


    :gap naja auch das wäre interessant ;)


    Bei mir jedenfalls die nächste Herausforderung meine Mäuse zu fotografieren... :D

  • was mir am pic gefällt, hinter dem drink von snipa ist das logo vom shirt zu erkennen, sieht aus als wäre es im drink selbst :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich finde das unterste super.
    Gelungen. Gut, dass die Uhr mit drauf ist. Finde das foto zeigt deutlich eine künstlerische ader :)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts