ein winter morgen
Digitale Fotografie
-
-
Hehe sorry Schnitzel... war vom Avatar wohl etwas irritiert...
-
Kandelbauer ging in die Schule auf die ich gehe lol, hatte zwar vorher noch nie was gehört über ihn...
Wir machten wir n Interview mit ihm über seine Schulzeit und so und wir hatten die Fragen schnell beantwortet bekommen obwohls vllt ma 2 Tage Zeitspanne war
-
Die Bilder von mir sind in der Umgebung des Bergrestaurants Bremgarten Woah war das lecker,.. Rehe,.. Hunde,.. freilaufende Kühe,.. Das war richtig geil. Gebratenes Filetstück vom Rind glaubich mit Nudeln und Gemüsegarnitur *mjam
Heute abend war n super Sonnenuntergang zu mitzuverfolgen über dem Jura
Grüsse
aixo -
Hmh,.. dafür dass es Stockdunkel war (nebst dem Mond) gefallen mir die Bilder sehr. Vielleicht hat ja jmd noch verbesserungsvorschläge für so Nachtaufnahmen
EXIF Daten:
-
öffne die blende noch mehr, dann musst du nicht so lange belichten und die pixel verschwinden ein bisschen.
-
Digitalkamerakauf im Subforum [ + ] Andere Hardware <- vielleicht auch noch interessant.
Freak, die Bilder sind mit F/5 und kürzerer Belichtungszeit nicht so gut gekommen, frag mich nicht wiso
edit: welche Pixel? habe die meisten Artefakte ausgedunkelt..
Das obendurch sind Sterne, imfall -
-
aha ok, bei den angaben steht F8. beim untersten bild hats am himmel noch ein paar artefakte
-
Auch wiedermal die fantastische Sonnenuntergangsstimmung abgelichtet.
-
-
-
So ich will auch wieder mal:
Hier mal vier wirklich berbeitete Bilder vom Hochybrig:
Shakra:
Telaphones:
Bölä & Band (Mesh):
Kandlbauer:
Es kommen noch ca. 8 weitere... nur Geduld
-
hammer-pics. für solche lichtverhältnisse ist eine dsr-kamera wohl wirklich das einzig wahre.
Shakra ging wohl noch ziemlich ab?
-
Zitat
Original von Weasel
hammer-pics. für solche lichtverhältnisse ist eine dsr-kamera wohl wirklich das einzig wahre.Nunja die richtiten (und leider auch teuren) Objektive spielen da eine nicht ganz kleine Rolle
ZitatOriginal von Weasel
Shakra ging wohl noch ziemlich ab?Oh ja das gingen sie (die Zuschauer auch) Vorallem meine Ohren gaben fast den Geist auf
-
friedlicher sonnenaufgang, heute morgen
-
hammer-pics!!! (wohl sehr nachbearbeitet?)
-
Najo auffällig ist das alle Fotos zimmlich schief sind und wie es mir scheint einfach aus dem Auto geschossen wurden.
Ich find die jetzt nicht so besonders. -
Die Stimmung kommt nicht so wirklich an die da wohl geherrscht hat.
-
- M -
Blende F8.0
1/500sDie Pix hab ich heute morgen um 0600 geschossen, als wir vom Ausgang nach Hause kamen, zum Auto raus.
Ich finde Sie hammer, und zwar nicht weil ich Sie gemacht habe, sondern weil ich einfach fasziniert war wieder mal so was geiles "natürliches" zu sehen.Bearbeitet? Ja, -10% Helligkeit / + 10% Kontras
Layer dupliziert -> Weichzeichner und mit dem "weichen Licht" Schmema übergelagert. Thats it.Stock vom ersten: http://aixo.teraweb.ch/DSC00683.JPG
Greetz
PS: Danke Wyasel, exe mach mal hundemüde grade Fotos ausm Beifahrerfenster ;), traxxi - findest? Finde kommt hin