Digitale Fotografie

  • Da kann ich auch mitbieten: Amsterdam by Day, 30.6.06
    Nicht ganz so schön bearbeitet, aber was solls.

    Bilder

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Noch eins.

    Bilder

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von aixo
    Nightlife in Amsterdam:



    Das ist unbearbeitet?


    Wie kriegst du das hin, dass es bei den Lichtern immer so geile Sterne gibt?


    Mit meiner Cam (Canon Powershot irgendwas) krieg ich das nie hin...

  • Also eigentlich gibt es Filteraufsätze für Objektive, welche diesen Effekt hervorrufen. Eigentlich noch massiver als hier auf meinem Pic. Ich benutze keinen Filter, ich habe das Bild einfach mit den richtigen Einstellungen belichtet und war mit dem Resultat sehr zufrieden :)



    Dieses Bild habe ich eine Gasse ausserhalb des RedLight Districts aufgenommen. Wir waren fasziniert, wie viele Leute dor unterwegs waren. Abartig. Sehr sehenswert! :)

  • @ whyti
    Hast du schon mal so ne Sony in der Hand gehabt?
    Mein Kollege hat auch so eine und wenn du einmal mit der Fotos geschossen hast willst du nie mehr was anderes. Das ist auch der grund weshalb ich bis vor 3 Wochen keine eigene Digicam hatte, das Ding ist Hammer (Ausgenommen Canon EoS 350D und konsorten, aber die spielen in einer anderen Liga).
    Ich hatte immer die Cams von Kollegen und Eltern, die waren alle Müll.
    Jetzt hab ich ein eigene, die eine Stufe weiter unten spielt: Fujifilm S5600, muss mich aber noch einarbeiten.

    Bilder

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    3 Mal editiert, zuletzt von cmram ()

  • *auchwiedermalwaspost*


    Jaja ich weiss bin in letzter Zeit ziemlich unaktiv im Forum, aber das hat seine guten Gründe :]


    Aber fotografieren tue ich immer noch ;)


    Robin: (Zwillingsbruder des Göötibubs meiner Freundinn)


    Rahel: (Brauch ich wohl nicht mehr vorzustellen ;) )


    Na was denkt ihr?

  • Hab mir neuerdings angewöhnt die Bilder auch ohne Rahmen zu betrachten den der Rahmen gaukelt mehr besonderheit vor. Teils sehen Bilder ohne Rahem zimmlich normal aus.


    Was jetzt aber nicht heisst das deine nicht gut sind. Der kleine erinnert mich irgendwie an Fernsehwerbung. Und ja deine Rahel, tja die sieht wirklich aus als wärs deine Schwö hehe.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Definitiv das falsche Objekt herangezoomt und Scharf "gfötelet"! :D


    Warum hatte ich die kleine Vorahnung dass das jetzt von einem seeder kommen musste :gap


    Zitat

    Original von traxxus
    Schnitzel, ich mein jedesmal dass deine Schwester sei.... :rolleyes


    Schon? :gruebel
    Naja ist aber nicht so :)