*hui* *schäm*
Hab das nichtmal erkannt... hinten ist ja auch noch die Eigernordwand zu sehen...
*hui* *schäm*
Hab das nichtmal erkannt... hinten ist ja auch noch die Eigernordwand zu sehen...
hier auch mal ein paar flugibilder, hier auf dem flug von Cairns nach Sydney.
nochmal
flug schweiz - amsterdam im sommer
ZitatOriginal von Primetime
*hui* *schäm*
Haha geht mir genau so. Wohne ja im Gürbetal und bin öfters in Thun aber eben...
postet weniger Luftaufnahmen .... sch'will Ferien!
war heute mal wieder im wald. muss ich noch mehr machen
ZitatOriginal von knokkelman
Eins von mir: http://img227.imageshack.us/img227/3881/cimg0061dh0.jpg
rauscht ja gewaltig, oder ist das so gewollt?
sieht bös nach handycam aus
Hab beim durchstöbern wiedermal ein Foto gefunden das ich dann ein bischen nachbearbeitet hab.
Rauchnebel von Barts Feuerwerk mitten in Basel...
hee schnitzel wo bleiben deine pics will mal was sehen mit deinem reflektor dingens
was von mir (meinem hundi)
ZitatOriginal von Mr.propper
hee schnitzel wo bleiben deine pics will mal was sehen mit deinem reflektor dingens
mein Problem zurzeit ist, dass ich leider keine Zeit habe draussen zu fotografieren, auch wenn ich wollte und wenn es gerade eine wunderschöne Sonne hat Denn ich bin während meiner freien Zeit nur für 3+ und Superstar unterwegs... wie z.B. dieses Wocheende hatten die Teilnehmer einen Auftritt als Vorgruppe bei den PussyCatDolls in Ischgl und bin gerade wieder Bilder am bearbeiten... (folgen noch)
ZitatOriginal von ComBat
flug schweiz - amsterdam im sommer
hui... bist du im frachtraum gesessen?
das ist doch eine Avro RJ oder ein anderer Hochdecker
Hiho zusammen
Also, ich möchte mir ne neue Digicam kaufen. Bis jetzt hatte ich immer die Nikon Coolpix 2100 und war auch top zufrieden mit der. Denn die Bilder sind gestochen scharf und ein guter Beweis dafür, dass 6 Mio Pixel nicht einen grossen Unterschied aufs Fotopapier liefern, ausser, man druckt es auf eine 2m Leindwand aus oder vergrössert sie so mit dem Beamer. Naja, jedenfalls ist mein geliebtes Ding nun kaputt und ich habe mich umgeschaut nach einer neuen. Fündig geworden bin ich bei der hier:
http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=dcn-cps10
Könnt ihr die Cam empfehlen? Jemand schon Erfahrung damit gemacht?
mir war langweilig und da habe ich Mr. Proppers Bild bisschen verändert..
Positive Perspektive
Mehr Herbststimmung
Mehr everything
Hey, Sneakbite, das ist nicht der passende Thread. Hier kommen Bilder rein, Kaufberatungen holst du dir bitte in anderen Threads, gibts schon tonnenweise von. Danke!
ZitatOriginal von Mannyac
Hey, Sneakbite, das ist nicht der passende Thread. Hier kommen Bilder rein, Kaufberatungen holst du dir bitte in anderen Threads, gibts schon tonnenweise von. Danke!
Gaaannnzzz cool bleiben ok? Ich habe in der Suchfunktion nach Digicams gesucht und da kam dann der Thread und nen Haufen Bullshit. Also habe ich angenommen, es kommt hier rein. Du kannst mir alles sagen was du willst, aber bitte in nem normalen Ton.
Hehe, genau das ist das Problem beim schreiben, den Ton hörst du gar nicht, respektive interpretierst du selber. Ich hab dich überhaupt nicht anpissen wollen, aber wenn du's so empfindest tut's mir natürlich schrecklich leid.
So, nun fertig OT, wenns noch was zu diskutieren gibt dann schreib mir ne PM.