Jep genau das, fragt sich nur was das genau ist, Rippen, Spiralen, Rohre, Platten, bö?
Im COOP! Kein Schais, haste auch Matten oder Platten oder selbstklebendes Tape in dem Material gesehen?
Jep genau das, fragt sich nur was das genau ist, Rippen, Spiralen, Rohre, Platten, bö?
Im COOP! Kein Schais, haste auch Matten oder Platten oder selbstklebendes Tape in dem Material gesehen?
nö, das sind einfach runde isolations"matten" die innen n loch haben für nen schlauch... hmm, hab mich halt nicht geachtet... musst mal abklären gehen... ich denke das ist zu starr für den pcgebrauch....
so n kompressor wäre geil um damit alk zu kühlen und den prozi gleich dazu
sieht ja interessant aus diese kühlschrank umbauten...
nur brauchste wohl platz für den ganzen krempel besonders schön siehts ned aus aber um das gehts ja wohl jetzt nicht...
die haben eh immer ne riesen versuchsanordnung aufm pc-tisch... da gehts um 3Dmark punkte, nicht ums auge...
wa? ich hasse 3dmurks...
dazu habi im moment sogar ordnung auf dem pult
bin nämlich am sparen, damit ich mir endlich nen töff kaufen kann
nix oc im moment...
aja, hattet ihr gestern auch 32 grad im zimmer? verdammt, und das ohne pelztier... unglaublich
ZitatOriginal von pc-formatierer
so n kompressor wäre geil um damit alk zu kühlen
hehe, im Moment wäre so ein richtig kaltes Bier ideal
oder n kalter caipirinha
mmhhhmmm...
brauche nen minikühlschrnak, jemand link?
ZitatOriginal von pc-formatierer
oder n kalter caipirinha
*schmatz* ich lieeeebe Caipirinhas....
das beste nicht wahr?
hmm, ich brauch jetzt nen kleine kühlschrank für meine zutaten... dann kann ich mir abends immer nen feinen capi machen, oder sex on tha beach
Alkohol kann man in der Schweiz eh vergessen. Nur was für Luschen! Geh mal nach Italien und bestell da nen KaiPi...
ZitatAlles anzeigenOriginal von sintek
zieh dir den rein sushi hier
isn eintauchkühler kann die kühlflüssigkeit bis auf -90°C
runter donnern stell dir mal des vor da musste noch ein frostschutz finden der das wasser da noch flüssig haltet
legen wir zusammen und ziehen so einen ? hehehe
das teil kost bestimmt ein vermögen da kann aber kollega oppainter einpacken
Hier die Antwort auf die Preisanfrage
Artikel Artikelnummer Preis/CHF(exkl. MWSt.)
FT200 JU9650820 2846.--
FT400 JU9650840 4438.--
FT900 JU9650890 9936.--
FT901 JU9650891 10454.--
Ja easy. Ich finde ihr solltest mich sponsoren für so ein Teil