• Ich möchte mir die Jukebox NX von Creative anschaffen und wollte euch nun fragen, ob jemand schon erfahrungen damit gesammelt hat?
    ( Produkte-Details : http://www.toppreise.ch/prod_22984.html <- thx to toppreise.ch :D)



    würde ich cool finden, wenn ihr mir Infos geben könntet

  • Leider hat Creative momentan krasse Lieferschwierigkeiten, die erste Lieferung dieser Teiler wird nächste Woche Do in der Schweiz sein. Ich werde dann mal hier meine ersten eindrücke schildern wenn ich ihn dann hab.

  • Ich habe mir den IRiver IFP-190TC gekauft. Kann ich nur empfehlen. Mit 256MB speicher, sehr klein, mit einer Batterie kommt ihr 20h weit, angenehme lautstärke und auch ton und du bekommst glasklaren Radioempfang. Das alles für 270 CHF. Das ding ist saugeil. Für die Leute, welche zuviel Geld haben, die können sich auch den IFP-195TC kaufen, der hat 512 MB Speicher kostet aber auch etwas über 400 CHF. Greeeeeeeeeez SneakBite

  • @ AdrianShepard


    vielleicht interessierts dich:


    Zitat

    Nach Jukebox Zen und Jukebox Zen NX steht auf Creative Labs' amerikanischen Produktseiten mit der Jukebox Zen Xtra bereits ein Nachfolger in den Startlöchern. Gegenüber den Vorgängern verfügt der Xtra über ein deutlich größeres Display und bis zu 60 GB Speicherplatz.
    Das Display wuchs von 132 x 64 auf nun 160 x 104 Pixel an, während die Player-Maße bei 76 x 113 x 22mm geblieben sind. Auch die Bedienung und die Akkulaufzeit (bis zu 14 Stunden) scheint unverändert zu sein. Über den integrierten Flash-Speicher schweigt sich die Homepage jedoch noch aus. Bilder und eine interaktive 360°-Ansicht gibt es für NX und Xtra auf Nomadworld.com.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Ich habe mir den IRiver IFP-190TC gekauft. Kann ich nur empfehlen. Mit 256MB speicher, sehr klein, mit einer Batterie kommt ihr 20h weit, angenehme lautstärke und auch ton und du bekommst glasklaren Radioempfang. Das alles für 270 CHF. Das ding ist saugeil. Für die Leute, welche zuviel Geld haben, die können sich auch den IFP-195TC kaufen, der hat 512 MB Speicher kostet aber auch etwas über 400 CHF. Greeeeeeeeeez SneakBite


    Joa. der IFP-195TC rockt ganz derb. ;) :D


    sonst gibts neu die Produkte IFP 590, IFP 595, IFP 599


    IFP 590


    IFP 595


    IFP 599

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • nur so: Wiso braucht man 30000 MB Musik speicher????? Ich habe 64 auf meinem Handy und reicht mir ohne problem...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Kostet ja nicht wirklich viel und damit hat man noch ein Backup von seinen Musikdaten, falls die HD im PC mal abrauchen sollte.. ;)


    Und ist schon recht praktisch wenn man ne grosse Auswahl hat und nicht immer die gleiche CD hören muss bzw. immer wieder was anderes auf das Gerät kopieren. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Also ich hab den hier:



    Der iRiver IFP-190 (TC?) also der quasi Vorfahre der 59Xer. Was mir aber jetzt an den 59xer besser gefällt ist definitiv das beleuchtete LCD. Ansonsten gefällt mir die ausgefallene Form der 19xer immer noch besser. Die Software an sich schaut genau gleich aus, zumindest nach em Display zu urteilen.


    Ich persönlich hab' keine Probleme mit so einem "kleinen" Speicher. Mit 256mb kriegt man doch jetzt echt alle Favorites auf den Player, nicht? Klar, wenn man länger verreist und kein Laptop zur Hand hat, dann wird's vielleicht mit der Zeit ein wenig langweilig mit den immer wieder gleichen Songs, aber easy, damit kann ich leben.


    Gruss


    Head-Hunter

  • Guckst du hier:



    ist zwar ein MP3 CD-Player aber was für einer. NUR 180g schwer und 13mm
    hoch.


    Spielt CDs, MP3 64-320kbit, WMA, ASF ab.
    15min Shock bei MP3
    32min Shock bei WMA
    6min Shock bei CD


    und supportet 700MB CDs :D natürlich CD-R und CD-RW


    hat auch einen eingebauten FM-Tuner


    und auch auf Ferienreisen wirds nie langweilig.
    es gibt mitgeliefert auch ein Externes Batterie Pack welches mit 2 AAs
    bestückt werden kann.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()


  • Ich habe den genaugleichen. Das Teil rockt echt. Ist saugeil. Vorallem auch: Glasklarer Radioempfang. Hat mich echt erstaunt, dass der empfang echt so gut ist. Auch sonst bin ich super zufrieden. Ist klein und handlich und ich wo jetzt täglich joggen gehe ist das ideal, auch weil man ihn sich um den Hals hängen kann. Greeeeeeeeeeez SneakBite

  • mein Bruder hat vor ca. 2 Wochen die Zen NX gekauft. Bin eigentlich sehr beeindruckt:


    + 400.- für 30GB
    + gute Menuführung
    + austauschbarer Akku
    + mehrere Bedienelemente an den beiden Seiten angeordnet (Tastensperrfunktion inkl)
    + stabile Hülle wird mitgeliefert


    +- das Tool zum Übertragen von Files ist zwar nicht der Oberhammer, aber trotzdem nicht übel...


    - grünes LCD (Geschmackssache)
    - wird standartmässig NICHT als externe HD erkannt (Tool muss drauf)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Solae
    nur so: Wiso braucht man 30000 MB Musik speicher????? Ich habe 64 auf meinem Handy und reicht mir ohne problem...



    ajooooo


    wei wenn nume 1 cd dehei hesch wo guet fingsch....

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von AdrianShepard
    Ich möchte mir die Jukebox NX von Creative anschaffen und wollte euch nun fragen, ob jemand schon erfahrungen damit gesammelt hat?
    ( Produkte-Details : http://www.toppreise.ch/prod_22984.html <- thx to toppreise.ch :D)



    würde ich cool finden, wenn ihr mir Infos geben könntet


    man da spricht einer meine gednken aus.


    das teil will ihc mir auch holen.


    kostet knappe 270-300€ und hat satte 30GB speicher...


    blos die meisten shops haben die net mehr auf lager un funcomputer hat einen wucha preis von 389€ und "nur" 20GB

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich krieg vileicht den Ipod mit 10GB für 200.- :D

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Zitat

    Original von möchtegernOCer
    ich krieg vileicht den Ipod mit 10GB für 200.- :D


    ist das mein Problem? :D


    Naja über 10Gb braucht man eigentlihc auch nciht, denn soo viel Musik hört man ja unterwegs auch nicht ;) so 256mb reicht aus für so zwischendurch mal ein Lied oder 2 zu hören. Für Ferien wäre jedoch so ein Zen echt gut :)