Wenn er nichts sagt, dann gerade aus, aber wenn die Hauptstrasse nach links oder rechts geht, musst du trotzdem der Hauptstrasse entlang, sofern er nicht explizit sagt geradeaus. Manchmal kam's vor, da habe ich das Schild gar ned bemerkt und dann?
Morgen praktische Fahrprüfung
-
-
He Jungs, Mädels und alle anderen :D, ich habs gepackt. Danke für eure Unterstützung. Mir ist zwar der Motor zweimal abgestellt, weil ich aus irgendwelchen Gründen nicht in den ersten geschaltet habe, aber ... j'ai passé :))
-
Gratuliere
-
na also war doch nicht so schwer.....jetzt gehts wohl los, sag allen bescheid wenn du allein raus fährst ggg
-
Vorsicht, es hat Bäume da draussen!!
und wenn du mal durch nen Acker fährst, aufpassen, da hats u.U. gefährliche Werkzeuge, die die Reifen aufschlitzen können! (Mein Bruder hatte letzten Montag Glück dass er nicht in so ein Ding reingefahren ist)ähm ja und immer schön rechten Fuss runterdrücken um dann den Linken schnell los zu lassen
Seit mein Bruder und eben die paar Kollegen die Fahrprüfung hat sieht man des Öferen an nem Kreisel auf nem Fussgängerstreifen einen laaaangen schwarzen liegen
-
Zitat
Original von Kenny2004
14 Fehler????? ihr dürft soooooooooovielee fehler machen???grml....Yoah, aber wir haben ein anders System als ihr. Eben, wenn du eine Frage falsch hast, gibt es nicht bloss einen Fehler. Wenn du z.Bsp. eine Frage hast mit 5 Antwortemöglichkeiten und es wären 3 Antworten richtig (es steht eben nirgends, wo mehrere Antworten möglich sind und wo nicht) Und es wäre so: Antw. 1, 2, 3 richtig, 4, 5 falsch und du kreuzelst nr. 4 und 5 an, dann haste 5 Fehler, einmal 2 weil du die zwei falschen Antworten angekreuzelst hast und dann noch 3 Fehler, weil du nicht die 3 richtigen markiert hast. So kommste schnell auf Fehler. Gibt es hier jemanden, der die Theorie mit 0 Fehlern bestanden hat?? Würde mich mal interessieren. Greeeeeeeeeez SneakBite
br@insc@n
Gratuliere. Jetzt fängt das unabhängige leben an. -
Huh, Gegenstände im Acker, die die Reifen aufschlitzen könnten. Mach mir nicht Angst Zuerst musst du mal das Feld treffen.
Autofahren werde ich in nächster Zeit sowieso nicht häufig können, da selber kein Auto.
-
ich hatte bei der teorie 1 fehler.
praktisch:
dachte ich während der prüfung omg, ich machte fehler die ich vorher nie machte, allles nur kleine aber trotzdem nach dem 3. kleinen fehler is auch schlimm...schluss endlich trotzdem locker durchgekommen
-
Zitat
Original von SneakBite
Gibt es hier jemanden, der die Theorie mit 0 Fehlern bestanden hat?? Würde mich mal interessieren. Greeeeeeeeeez SneakBite
Jepp.
Ist aber schon etwas her -
Früher, ja früher hat sie auch noch nicht sechs Gänge
-
gratulations..
ich hatte in der theorie 0 fehler und das obwohl ich eine viertelstunde zu spät kam und als erster abgabist schon noch lustig so ein auto, aber mach jetzt trotzdem noch den motorradführerschein, das rockt noch einmal mehr
-
Ich hatte das erste Mal 15 Fehler, shit Aber dannn mit 6 bestanden
Naja, für etwas kann mans ja wiederholen. Welt geht nicht unter!
-
hatte 2 fehler...
gratulier dir noch zur bestandenen prüfung..
-
hey
hatte grad vor einer halben stunde meinen 2.Versuch bei der Praktischen Autoprüfung....
Bin schon wieder durchgefallen....
Weil : ZUWENIG GENAU GESCHAUT....
ich finde ich fuhr fast perfekt , ich schaffes auch beim 3. mal nicht den besser als heute kann ich NIE fahren
SCHIIIIIIIIT
-
hehe ich wollte bei der Theorie Prüfung alles herausholen, bzw. das maximum an fehler erreichen klappte nicht ganz, hatte 8Fehler
Tjo... DAs nun auch schon...öhm...mal rechnen.... 5Jahre her Shiat! Die Zeit vergeht
Musste bei meiner Praktischen Prüfung ne Vollbremsung machen.
Extperte loozte mich auf eine Ackestrasse und sagte, Gib Gas bis ich halt sage und dann voll auf de Klötz Hatte ich noch nie gemacht! Deswegen :angst! Tja... während der Vollbremsung vergas ich die Kupplung durchzudrücken Nach dem Stopp wollte ich weiterfahren und hatte nicht bemerkt das der motor nicht mehr läuft! Dachte hätte die Karre "gfütschlet" Bis der Experte dann ganz cool einwarf, das der Motor zum fahren gestartet werden muss
Jo...da dacht ich, du bist raus! Aber zu guter letzt hatte ich den lappen doch noch bekommen -
du hasstes schöön...
und das schlimme dran ist ich muss jeden tag ca. 40 minuten fahren zur Arbeit
und jetzt ist es verdamt kalt mit dem roller habe eben keine Verbindung...oder bessergesagt eine mühsam -->1.5hveeeerdamt
-
Zitat
Original von {yony}
du hasstes schöön...und das schlimme dran ist ich muss jeden tag ca. 40 minuten fahren zur Arbeit
und jetzt ist es verdamt kalt mit dem roller habe eben keine Verbindung...oder bessergesagt eine mühsam -->1.5hveeeerdamt
geht mir auch so... jeden tag von solothurn bis bern ( gut 1 h 30 min. inkl. bus)
-
Kopfhoch, bin beim 1. Mal auch durchgefallen, obwohl ich perfekt gefahren bin. Es gibt leider solche Experten die lassen dich einfach ohne (oder mit einem scheiss) Grund durchfallen. Als ich das erste Mal durchgefallen bin, ohne einen richtigen Grund dafür zu kriegen, dachte ich: 'Dieser Experte kriegt es wohl nicht richtig besorgt von seiner Frau, oder sein schwuler Kollege hat in verlassen' danach ging es mir schon viel besser!
Anyway beim 2. Versuch fuhr ich meiner Ansicht nach schlechter, aber habe dennoch bestanden, hatte auch einen anderen Experten. Wünsch dir viel Glück beim nächsten Mal!OT
Herzlich Willkommen im Tweaker.ch Forum -
eben seht ihr beim 2. mal kommt echt fast jeder durch
ich bin einfach ein versager
was sollls
-
och ... ein Versager ist man erst, wenn man aufgibt und sich gehen lässt ...