Morgen praktische Fahrprüfung

  • na also war doch nicht so schwer.....jetzt gehts wohl los, sag allen bescheid wenn du allein raus fährst ggg :D

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Vorsicht, es hat Bäume da draussen!! :D
    und wenn du mal durch nen Acker fährst, aufpassen, da hats u.U. gefährliche Werkzeuge, die die Reifen aufschlitzen können! (Mein Bruder hatte letzten Montag Glück dass er nicht in so ein Ding reingefahren ist) :)


    ähm ja und immer schön rechten Fuss runterdrücken um dann den Linken schnell los zu lassen :D


    Seit mein Bruder und eben die paar Kollegen die Fahrprüfung hat sieht man des Öferen an nem Kreisel auf nem Fussgängerstreifen einen laaaangen schwarzen liegen :D

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    14 Fehler????? ihr dürft soooooooooovielee fehler machen???grml....


    Yoah, aber wir haben ein anders System als ihr. Eben, wenn du eine Frage falsch hast, gibt es nicht bloss einen Fehler. Wenn du z.Bsp. eine Frage hast mit 5 Antwortemöglichkeiten und es wären 3 Antworten richtig (es steht eben nirgends, wo mehrere Antworten möglich sind und wo nicht) Und es wäre so: Antw. 1, 2, 3 richtig, 4, 5 falsch und du kreuzelst nr. 4 und 5 an, dann haste 5 Fehler, einmal 2 weil du die zwei falschen Antworten angekreuzelst hast und dann noch 3 Fehler, weil du nicht die 3 richtigen markiert hast. So kommste schnell auf Fehler. Gibt es hier jemanden, der die Theorie mit 0 Fehlern bestanden hat?? Würde mich mal interessieren. Greeeeeeeeeez SneakBite


    br@insc@n
    Gratuliere. Jetzt fängt das unabhängige leben an. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • ich hatte bei der teorie 1 fehler.


    praktisch:
    dachte ich während der prüfung omg, ich machte fehler die ich vorher nie machte, allles nur kleine aber trotzdem nach dem 3. kleinen fehler is auch schlimm...


    schluss endlich trotzdem locker durchgekommen

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Gibt es hier jemanden, der die Theorie mit 0 Fehlern bestanden hat?? Würde mich mal interessieren. Greeeeeeeeeez SneakBite


    ;-)


    Jepp.
    Ist aber schon etwas her ;)

  • Ich hatte das erste Mal 15 Fehler, shit :( Aber dannn mit 6 bestanden :)


    Naja, für etwas kann mans ja wiederholen. Welt geht nicht unter!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hey


    hatte grad vor einer halben stunde meinen 2.Versuch bei der Praktischen Autoprüfung....


    Bin schon wieder durchgefallen....


    Weil : ZUWENIG GENAU GESCHAUT....


    ich finde ich fuhr fast perfekt , ich schaffes auch beim 3. mal nicht den besser als heute kann ich NIE fahren


    SCHIIIIIIIIT

  • hehe :skull ich wollte bei der Theorie Prüfung alles herausholen, bzw. das maximum an fehler erreichen :D klappte nicht ganz, hatte 8Fehler :stupid
    Tjo... DAs nun auch schon...öhm...mal rechnen.... 5Jahre her 8o Shiat! Die Zeit vergeht :angst
    Musste bei meiner Praktischen Prüfung ne Vollbremsung machen.
    Extperte loozte mich auf eine Ackestrasse und sagte, Gib Gas bis ich halt sage und dann voll auf de Klötz 8) Hatte ich noch nie gemacht! Deswegen :angst! Tja... während der Vollbremsung vergas ich die Kupplung durchzudrücken :D Nach dem Stopp wollte ich weiterfahren und hatte nicht bemerkt das der motor nicht mehr läuft! Dachte hätte die Karre "gfütschlet" :D Bis der Experte dann ganz cool einwarf, das der Motor zum fahren gestartet werden muss :skull
    Jo...da dacht ich, du bist raus! Aber zu guter letzt hatte ich den lappen doch noch bekommen :banana

  • du hasstes schöön...


    und das schlimme dran ist ich muss jeden tag ca. 40 minuten fahren zur Arbeit
    und jetzt ist es verdamt kalt mit dem roller habe eben keine Verbindung...oder bessergesagt eine mühsam -->1.5h


    veeeerdamt X(

  • Zitat

    Original von {yony}
    du hasstes schöön...


    und das schlimme dran ist ich muss jeden tag ca. 40 minuten fahren zur Arbeit
    und jetzt ist es verdamt kalt mit dem roller habe eben keine Verbindung...oder bessergesagt eine mühsam -->1.5h


    veeeerdamt X(



    geht mir auch so... jeden tag von solothurn bis bern ( gut 1 h 30 min. inkl. bus)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Kopfhoch, bin beim 1. Mal auch durchgefallen, obwohl ich perfekt gefahren bin. Es gibt leider solche Experten die lassen dich einfach ohne (oder mit einem scheiss) Grund durchfallen. Als ich das erste Mal durchgefallen bin, ohne einen richtigen Grund dafür zu kriegen, dachte ich: 'Dieser Experte kriegt es wohl nicht richtig besorgt von seiner Frau, oder sein schwuler Kollege hat in verlassen' danach ging es mir schon viel besser!
    Anyway beim 2. Versuch fuhr ich meiner Ansicht nach schlechter, aber habe dennoch bestanden, hatte auch einen anderen Experten. Wünsch dir viel Glück beim nächsten Mal!



    OT
    Herzlich Willkommen im Tweaker.ch Forum

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • och :rolleyes ... ein Versager ist man erst, wenn man aufgibt und sich gehen lässt ... ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984