Kinderfotos

  • Also das war zumindest vor dem Spiegel, aber wo der Spiegel genau ist weiss ich jetzt auch nicht mehr :D


    http://www.killersushi.ch/temp/exp12.JPG


    Die Narbe hatte ich auf den Kinderfotos noch nicht. Die kam dazu, als sich mit ca. 5 Jahren das blanke Stahl eines Trotinette-Lenkers ohne Gummigriffe durch mein Kinn bohrte. Hätte auch in die Schuggelputz-Augen gehen können ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich finde das foto, das armitage gepostet hat besser. dort siehst du so vertreumt aus. finde ich sweet. beim anderen ziehst du leider ne grimasse.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Was heisst hier leider! Ich ziehe fürs Leben gern Grimassen :D So und jetzt genug von mir. Gegen Geld zeige ich noch mehr Kinderfotos.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hmm ich sehe das könnte lukrativ werden mit dir, du wärst willig. Da könnte ich das Geld wieder reinholen, dass ich bei etwas intelligenteren Eltern für Pampers oder Baby-Brei Werbung hätte verdienen können ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja, kommt drauf an
    gewillt babyfotos von dir zu sehen bin ich schon
    aber ob ich wirklich danach zahlen würde ist fraglich
    das wäre ja babyfotoprostitution.
    :lool

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH


    aber ob ich wirklich danach zahlen würde ist fraglich
    das wäre ja babyfotoprostitution.


    KEIN KOMMENTAR!


    Man ich roll ab euer Konversation so langsam aber sicher am Boden rum :lool

  • Ja und, ist mein Körper. Besser ich verdien jetzt Geld mit meinem vergangenen Körper als mit meinem jetztigen :D Noch besser wäre gewesen mit meinem vergangenen in der Vergangenheit, aber eben. Damals hatte ich noch nicht da brains und meine Eltern wollten die Schnuggelaugen nicht mit Schweinwerferlicht blenden.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ist vielleicht auch besser, weil sonst wärst du vielleicht heuti irgend eif filmstar und nich im forum!
    das wäre doch irgendwie schade. oder?

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Äh ja das wäre... sehr schade, wirklich :D


    Na gut wenn ich mal Zeit hab werd ich Kinderfotos hervorsuchen und hier posten. Gratis! Damit kann ich zumindest meinen Vater ehren.


    Ob wohl die Pädo-Szene Interesse an meinen Kinderfotos hätte? Das gäbe mir auch nichts zu tun, wenn ich dafür Geld sehe und meine Fotos als Vorlage für irgendwelche perversen Schweinereien missbrauchst würden :D


    Benutzen Pädos eigentlich ihre eigenen Kinderfotos um sich aufzugeilen? Also wenn ich so veranlagt wäre, würde ich meine eigenen Fotos glatt benutzen um mich ab denen selber zu erregen. So ideal :D


    Ok streicht den letzten Abschnitt. Das wäre ja Inzest mit mir selber oder so.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Ob wohl die Pädo-Szene Interesse an meinen Kinderfotos hätte?


    Da gibts leider gottes schon genug andere die die füllen und beliefern... :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja ich kenne einen, der etwas pädophiel veranlagt ist, er ist 34 und hatte immer nur freundinen zwischen 16 und 19. naja jünger geht er nich weil es nich erlaubt ist, aber wenn es erlaubt wäre, würde er auch 12jährige mädchen nehmen. obwohl, ich war mit 15 auch nicht besser als ich meinen ersten freund hatte. er war 9 jahre älter.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • will dich nicht beleidigen, aber solche frauen hasse ich
    dieses denken....
    zu kindisch ehrlich
    schlampenhaft finde ich das


    hab ne kollegin, sie ist 16, ihr freund 28, sie findet das normal
    und ich finde das pädo

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Meine schwester is 17, ihr freund 28. Vorher hatte sie nen Freund der 21 war, als sie 15 war...


    Ich find das auch nicht normal, meine Schwester weiss das auch dass mir das gar nicht passt, aber sie lässt sich eh nix sagen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich doch nur logisch, dass sich Frauen in dem Alter zu reiferen Männern hingezogen fühlen. Frauen sind da halt schon früher reif als Männer.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich doch nur logisch, dass sich Frauen in dem Alter zu reiferen Männern hingezogen fühlen. Frauen sind da halt schon früher reif als Männer.


    es heisst so 2 jahre voraus.... nicht 10

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair