Kinderfotos

  • Zitat

    Original von kNt
    Ich habe zwar sehr lange an meinem Mami genuckelt, aber ansonsten höchstens an meinem Daumen, von daher wird wohl nichts draus.
    Zuerst mal ein seeder Pic hierhin.. hopp hopp.
    Digital habe ich nämlich kaum Kinderfotos.


    shit :D bist du dir sicher das es die mami war oder dein daumen :D


    ...hmm, ich hab zuerst gefragt :P also hop rein damit...ich müsste eh zuerst runterlaufen in's zimmer, digicam holen, pic suchen, pic schiessen....bis dahin bin ich schon eingeschlafen ;)

  • hmm ich muesste zum 2. pc gehen bild einscannen bild umwandeln bild uppen
    das bringts irgendwie nicht so wirklich, zudem weiss ich nicht ob der scanner funzt.

  • das erinnert mich irgendwie an einen bösen österreicher

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von killersushi ()

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    das erinnert mich irgendwie an einen bösen österreicher


    LOL Waldi!!!
    danke, dass Du hier die Zugangsdaten zu deinem ftp veröffentlichst :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von killersushi ()

  • !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • wirklich sweet!
    habe keine kinderfotos von mir auf dem pc.
    aber wenn ihr wollt, könnte sefti eins von mir einscannen.
    ;-)

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.


  • dieses kinderbild finde ich extrem süss!
    besonders die grossen augen!
    niedlich!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • soso bist du heute immer noch so ein schnuggelputz??
    :))
    jemand hat mal gesagt, wer als kind süss aussieht, wird angeblich als erwachserer hässlich und umgekehrt.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Das kann ich schlecht beurteilen. Auf jeden Fall stehe ich jeden Morgen vor dem Spiegel und denke, läck bist du ein Schuggelputz :swiss-ownz

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • soso, dann will ich demfall n pic von nem erwachsenen schnuggelputz sehen!!!
    dann kann ich beurteilen, ob es stimmt, das du immernoch ein schnuggelputz bist!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das kann ich schlecht beurteilen. Auf jeden Fall stehe ich jeden Morgen vor dem Spiegel und denke, läck bist du ein Schuggelputz :swiss-ownz


    LooL


    Nice Antwort :D

  • Zitat

    Original von TOUCH
    soso, dann will ich demfall n pic von nem erwachsenen schnuggelputz sehen!!!
    dann kann ich beurteilen, ob es stimmt, das du immernoch ein schnuggelputz bist!


    Es gibt da diesen Thread... hmm, "Fotos im Forum" oder sowas... -> Suchfunktion...


    ach.. bäh, ich such schnell selbst... *SUCH* *GEFUNDEN* - mann, da hats ja Gringe in dem Thread... und was finden wir so in etwa auf der 10ten Seite?


    http://www.killersushi.ch/temp/ich.jpg

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • lol sehr ungünstiges Foto :D Ich hab noch eins mit Spiegel, mal sehn ob ich das find ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe die augen sind immernoch die gleichen, wie als baby!!!!!!!!
    naja die haare sind erwas kurz. aber ansonsten kriegt unser killersushischnüggel ein ok.:P :P :P

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.