Logitech diNovo *habenwill*

  • Mal was neues von Logitech:




    Der neue kabellose Desktop besteht aus vier Komponenten: einer Tastatur, der aufladbaren optischen Maus MX900, einem von der Tastatur abnehmbaren MediaPad sowie einem Lademodul, das gleichzeitig als Bluetooth-Hub dient. Das MediaPad, bei dem es sich eigentlich um den Ziffernblock der Tastatur handelt, kann als Bluetooth-Fernbedienung für die Steuerung von Musik, Videoclips und Bildern fungieren, da es sich zum Beispiel mit dem Windows Media Player synchronisieren lässt.


    Bisher einzigartig im Bluetooth-Bereich ist der vielseitige Ziffernblock, den Logitech MediaPad nennt. Darüber lassen sich Programme auf dem PC fernsteuern, etwa Musik- oder Video-Player. Aber auch die Abspiellautstärke kann man vom Sofa aus regeln. Das MediaPad informiert über ein eigenes Display über eingegangene Instant Messages oder Emails und über den Status von anderen Instant-Messaging-Teilnehmern. Die traditionelle Funktion des Ziffernblocks für die Zahleneingabe ist natürlich auch gegeben, zusätzlich lassen sich aber die Ergebnisse von Berechnungen, die im Display angezeigt werden, in Excel oder andere Anwendungen auf dem PC kopieren. Das Display zeigt ferner Datum und Uhrzeit an und synchronisiert automatisch mit der Uhr des PCs.


    Preis: "nur" 299,99 €


    irgendwie hab ich den Drang mir das Ding zu kaufen
    Da sieht ja sowas von geil aus, wenn nur nicht so teuer wär :(

  • Auchdranghab.... :D :D :D


    Ne sieht oberfett aus. Aber ich hab ne Audigy Platinum mit Fernbedienugn, also brauch ich sowas net....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Hmm, irgendwie - auch wenns schön aussieht - gehört sowas für mich in die Kategorie:


    Dinge, die die Welt nicht braucht

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hab ich auch schon gesehen. Sieht geil aus und ist geil die Combo.


    Da verstehe ich dich aber nicht Armi, das ist doch extrem praktisch. Erstens, Bluetooth löst einmal andere Funkstandards ab, zweitens. finde ich den Zahlenblock genial. Wenn du ihn nicht unbedingst brauchst stellst du ihn halt auf die Seite und hast mehr Platz. Wenn du grad in ner Tabelle bist und Zahlen eindöggelest kannst ihn wieder benutzen. Und dass man damit auch andere Anwendungen steuern kann ist doch sehr hilfreich. Stell dir Premiere vor oder andere Edit-Software oder Cubase etc.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Hab ich auch schon gesehen. Sieht geil aus und ist geil die Combo.


    Da verstehe ich dich aber nicht Armi, das ist doch extrem praktisch. Erstens, Bluetooth löst einmal andere Funkstandards ab, zweitens. finde ich den Zahlenblock genial. Wenn du ihn nicht unbedingst brauchst stellst du ihn halt auf die Seite und hast mehr Platz. Wenn du grad in ner Tabelle bist und Zahlen eindöggelest kannst ihn wieder benutzen. Und dass man damit auch andere Anwendungen steuern kann ist doch sehr hilfreich. Stell dir Premiere vor oder andere Edit-Software oder Cubase etc.



    Ich hoffe Logitech schickt mir dann so ein Set, damit ich ein Review machen kann, wenn Logitech zusagt.

  • und was macht man wenn man mit der bluetooth tastatur mal eben was schnell im Bios umstellen will? oder wenn halt grad mal n treiber abstürzt? ich find die tastatur ist so ziemlich das wichtigste was input angeht, und die bluetooth technologie ist IMHO einfach relativ störanfällig ...


    hab mit der microsoft bluetooth maus nicht sehr gute erfahrungen gemacht..


    ausserdem soll das teil ja so an die 299€ kosten, puhh... wers braucht ;)

  • Zitat

    Original von Armitage
    Hmm, irgendwie - auch wenns schön aussieht - gehört sowas für mich in die Kategorie:


    Dinge, die die Welt nicht braucht


    ich glaube da gibts bei dir zuhause viele sachen die diese bezeichnung mehr verdienen als diese media-tastatur :P

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Ich sehs gleich wie Liquid....


    Ohne Treiber geht mit dem Teil nix, kein BIOS, kein DOS, unter alternativen Betriebssystemen wird das auch nicht standardmässig laufen. Wenigstens ist die BT Unterstützung in Linux sogar fast weiter fortgeschritten als unter Windows....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von [Divi]


    ich glaube da gibts bei dir zuhause viele sachen die diese bezeichnung mehr verdienen als diese media-tastatur :P


    Ja sicher, aber da sage ich klar: Dinge die ich WILL. Das Keyboard gehört nicht in diese Kategorie. Klar gibt es andere, die so eine Klaviatur wollen, die sollen sie auch kaufen dürfen. Ich gebe mit meinem Post ja auch nur zu Protokoll, dass die meisten Benutzer ohne die zusätzlichen Features genauso gut leben könnten.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Habe seit Mitte Dez. der DiNovo for Notebook gegen diese eingetausch (Version 2), weil der LCD vom mein alte DiNovo Notebook von anfang an ein Defekte Display hätte. aber habe ich immer noch kein DiNovo Media Desktop 2 bei mir zu Hause. Es kann doch nicht sein, das es seit Monaten in keinem Shop Lieferbar ist. War denn bewusst das FC nicht am lager hätte, und eigentlich war mir egal, aber hab nie gedacht das so lang geht.


    Weiss einer warum das so lang geht??


    ps: für die, die es nicht wissen, der Version 2 bietet bios unterstürzung und lauft auch ohne bluetooth treiber, es wird einfach als normale tastatur erkennt, so viel ich gehört habe.

  • n kumel von mir hat den scheiss gekaufft. meistens braucht er nach dem neuaufsetzen des computers mehr zeit um dieses logi. set zu installieren als fürs aufsetzen selber...
    und jeder der zockt weiss das peripherie ohni kabel nix is!!

  • @ m!d!


    he halt! zocken ohne kabel geht mehr als nur gut!!! Ich habe nie jemanden klagen gehört, der ne MX700 geschweige den ne MX1000 hat!!! :]

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebi88 ()

  • ja scho... abr die heisst MX510! :)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • ou nu wo ich die maus umdrehe sehe ich das ich ja ne MX500 hab und keine 700 :D sorry mein fehler :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • naja bei dir ruckelts auch und damit hatte ich keine probleme... schau schon nur mal deine platten an wie die rumzicken :) denke liegt an was anderen als an der MX1000

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....