Geschwindigkeitsrekord im Internet

  • jaja jetzt kommt diese frage wieder. und ab dieser frage glaubt es mir schon gar keiner mehr.


    ich zahle sage und schreibe NUR 55.00 Sfr. pro Monat!!!!


    ich kann dir gerne ein kopie der rechnung schicken ;)



    und zur nächsten frage die auch noch kommen würde bertreffend den limit.


    ja ich hätte einen limit von 500MB. nur dieser wird anscheinend schon seit über 1 1/5 Jahren nicht überprüft und somit zahle ich immer nur diese 55.- auch wenn ich 20 GB downloade was diesen monat der fall ist.
    soviel ich neuerdings noch gehört habe, will mein provider sowieso unlimitierter dwnload machen und einen einheitlich preis festsetzen.

  • Zitat

    Original von ECHSE
    jaja jetzt kommt diese frage wieder. und ab dieser frage glaubt es mir schon gar keiner mehr.
    ich zahle sage und schreibe NUR 55.00 Sfr. pro Monat!!!!
    ich kann dir gerne ein kopie der rechnung schicken ;)
    und zur nächsten frage die auch noch kommen würde bertreffend den limit.
    ja ich hätte einen limit von 500MB. nur dieser wird anscheinend schon seit über 1 1/5 Jahren nicht überprüft und somit zahle ich immer nur diese 55.- auch wenn ich 20 GB downloade was diesen monat der fall ist.


    Heilige Maria Mutter Gottes (oder so) 8o :D
    Welcher Provider? Hast du irgendwelche Rabatte (Student, Schüler, netter Mensch)?


    Cya


    Ps: Ich glaube es dir :]

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Ich hatte bei meiner alten 2mbit/sek. (255Fr.) leitung von cablecom auch immer am anfang 500-600kbit/sek., aber nur für paar sek...dann fiel der speed von sek. zu sek. bis schlussendlich auf ca: 250-280kbi/sek..
    Aber zum gamen reichen heute zum ja schon die billigen 300kb/sek. verbindungen....

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • und ich bin froh wenn ich beim saugen auf 80kb/s komme... :rolleyes

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • ich denk ma net wenn du ne 10mbit leitung hast das du dir fürs zocken zugelegt hast... da wird der echse ehh irgend en server laufen haben.. oder saugt halt allles ausem netz.. mir langet meine 600/100 noch lange

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • einen server hab ich leider noch nicht. aber im moment bin ich im download wahn. wie schon erwähn habe ich seit anfang dieses monat schon über 20 gb gedownloaded.
    das schöne an cable ist das es praktisch nie unterbrüche gibt (ausser ein paar idioten von bauarbeitern trennen die leitung durch) und man mus sich auch nicht mehr einwählen da das ganze quasi wie ein grosse lan funktioniert.


    das ist mein provider www.telekabel.ch (zimmlich beschissene homepage)


    hier gibts noch einen anderen ebenfalls mit 10Mbit www.tbwil.ch

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    bis bei uns eine 2-5MBIT leitung standart sein wird, so wie dsl heut zu tage, vergehen noch min. 5-10 jahre


    das kommt drauf an wo man wohnt. in Deutschland wo ausser in den Städten alles so ziemlich verstreut ist, ists sowieso viel teurer zu realisieren. Internet über Kabel (vom TV) gibts ja IMHO nur in einigen keineren Städten zu Versuchszwecken. in der Schweiz hingegen gibts das praktisch überall ... ja sogar in Bauerndörfern :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • also ich hab 2mb p/s aber das problem ist das die server meist zu lansgam sind, ansonten gibts ja glasfaser

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • @Echse Bist du reich oder hast dich an ne T-System Server leitung rangehängt ?!?!?!?!? :D
    naja 384kbit Down reichen auch hehehe

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

    Einmal editiert, zuletzt von BeMaC ()

  • nö bin nicht reich. wie schon gesagt ich zahle bis jetzt nur 55.-/monat. klar würden 384kbit Down auch reichen aber bis zu 600 ist natürlich schon schön. wobei dies auch nicht immer der fall ist da das ganze ja von server abhängig ist wo man das zeug downlädt.

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    die lassen Atome mit Lichtgeschwindigkeit aufeinanderprallen und erzeugen so Quarks und Antiquarks und Superduperquarks.... bzw. sie behaupten es immerhin... die machen die schönen Schwarzweissbilder mit weissen Kurven und sagen dann, dass dieses oder jenes *Quark irgendwie irgendwo irgendwas oder gleich schnell oder im Quadrat oder so....


    8o
    meine freundin würde jetzt sagen ein Quark ist was fürs ins Gesicht (Maske)


    click button below to see press release :D


  • hm das dies telekom arbon, wo erhält man da ne verbindung (finds niergns) kaum ganze schweiz oda?


    hmm da noch ne frage: wieviel transfer braucht so en gameserver der sagen wir so 5 stuunden pro tag 16 user hat? :D


    (hab bisl gerechnet, möglich das so 1 user 1 stund 50 mb vom server saugt und dazu 50mb schickt? )

  • Zitat

    hm das dies telekom arbon, wo erhält man da ne verbindung (finds niergns) kaum ganze schweiz oda?


    nö nur in der region arbon, tg
    hier die details->http://www.telekabel.ch/sections.php?op=viewarticle&artid=66


    Zitat

    hmm da noch ne frage: wieviel transfer braucht so en gameserver der sagen wir so 5 stuunden pro tag 16 user hat?


    bö weis ich auch nocht nicht genau. hab nur mal mein notebook als kleines testserverchen benutzt. aber das hatte damals nicht so geklappt. wenn mein provider thazächlich unlimitiert festsetzt, dann leg ich mir evtl. mal ein server zu.