Lanvetic.ch

  • Zitat

    Original von SEEdER
    IP...kännsch Proxy?


    Und sowas von einem Netzwerkverantwortlichen ;)


    habs im irc gelesen und mir ist keine offizielle stellungsnahme bekannt.

  • also wie ihr auf Lanvetic.ch lesen könnt:




    Damit nicht zu viele fragen entstehen mit tweaker.ch:


    - wie heute ja in einem Threath bekannt wurde, sind gewisse infos über die WCG Quali an die Öffentlichkeit gekommen, so kann man nicht arbeiten! Es wäre wie wenn eine Firma ein Produkt entwickelt und vo dem ersten Teste wüsste die Öffentlichkeit bescheid. Darum den Entschluss, wenn weitere Fragen sind stellt sie ohne Hemmungen.

  • Wie das hier ausschlaggebend gewesen wäre .. :rolleyes


    Immerhin haben sie's früh genug bemerkt, dass es nicht klappt. LF / NG / Slanp kamen ja auch nicht wie Pilze aus dem irgendwo und dachten sie könnten einfach mal gerade eine Riesenlanparty organisieren. Wahrscheinlich wird der Aufwand doch noch grob unterschätzt von einigen Leuten die Lanparties organisieren wollen...


    Ich freue mich dann doch viel mehr auf eine D-Lan wo der Spass auch noch im Vordergrund steht und der soziale Kontakt eh auch viel weiter gefördert wird als an so einer Pilzlan...


    Zudem bist du selber schuld, dass heute Abend dieses Thema so "publik" geworden ist. Klar begehen wir alle Fehler, aber einem sowas wie "Mehr kann ich euch nicht verraten" deutet imo auf eine asynchrone Kommunikation hin...

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    mal im ernst: nur wegen der wcg quali so ein theater ?


    sry wenns wirklich nur an dem liegt muss ich mich ja derbst fragen.


    nein es war nicht nur die wcg quali, die war so 10% vom entscheid, da kommen noch einige probleme dazu:


    - interner Teamprobleme
    - evtl finanzielle Probleme
    - falsche Organisation
    - Probleme mit der Halle
    - usw...
    - usw...

  • Zitat

    Original von SEEdER
    ...auf eine asynchrone Kommunikation hin...


    DAS nenn ich mal wieder eine wirklich schöne Formulierung eines zwischenmenschlichen Problems.


    Schnitzel: wie hoch ist bei Euch eigentlich der Peinlichkeitspegel? Oder habt ihr in der Hinsicht schon jegliche Skrupel abgelegt?


    Mal so unter uns zwei: statt Dich vor allen und jedem für euer Unvermögen zu entschuldigen empfehle ich mal allgemeine Funkstille. Wenn ihr nach diesem Debakel einen anständigen Neuanfang wagen wollt, dann tut das auch wirklich hinter verschlossenen Türen. Es interessiert in der weiten Welt draussen eigentlich genau niemanden was ihr treibt, bis ihr mit dem vollendeten Plan-of-Action rauskommt. Dann, und nur dann, kannst Du und der Rest eurer verschworenen Gemeinschaft an die Öffentlichkeit (u.a. Tweaker Forum) treten und das gemeine Volk wissen lassen, was auf sie zukommt.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • ich glaub schnitzl hat sich einfach gefreut und hoffnungen gehabt. aber was oor beschreibt ist vollkommen klar...und auch meine meinung...


    Zitat


    Mal so unter uns zwei: statt Dich vor allen und jedem für euer Unvermögen zu entschuldigen empfehle ich mal allgemeine Funkstille. Wenn ihr nach diesem Debakel einen anständigen Neuanfang wagen wollt, dann tut das auch wirklich hinter verschlossenen Türen. Es interessiert in der weiten Welt draussen eigentlich genau niemanden was ihr treibt, bis ihr mit dem vollendeten Plan-of-Action rauskommt. Dann, und nur dann, kannst Du und der Rest eurer verschworenen Gemeinschaft an die Öffentlichkeit (u.a. Tweaker Forum) treten und das gemeine Volk wissen lassen, was auf sie zukommt.


    vollkommen richtig... über die lanvetic gibt es massenhaft content wo ich mich frage wiso da so viele infos bekannt sind,... sowas ist ka teamintern...
    aber jedenfalls gutes gelingen beim versuch es besser zu mache... nächstes jahr oder so

  • Tägi-Halle für 1200 Teilnehmer in Aussicht. dann doch nix.
    Mehrzweckhalle Würenlos für 500 Teilnehmer in Aussicht. dann doch nix.


    danach Messehallen in Zürich Oerlikon angekündigt für 900 Teilnehmer


    Zitat

    Original von Schnitzel
    - Probleme mit der Halle


    wundert mich das? :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • snipa... es könnte sich doch auch mal um einen gut gemeinten versuch handeln der halt scheitert? ist noch kein meister vom himmel gefallen und ich meine so wie pannen @ forum ab und zue behandelt werden ist auch derb.


    wir wollen ja die chlan szene verbessern und sie nicht fertig machen indem man sie noch mehr runter redet als sie eh schon unten sind.

  • die 3 Worte unter dem Zitat dienen tatsächlich der Verbesserung der CH-LAN-Szene. übersetzt heisst das: zuerst Halle haben und dann erst LAN organisieren ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • richtig. darkvirus sollte sich das konzept nochmals durch den kopf gehen lassen... weil ich denke die jungs hätten das schon gut im sinn gehabt... aber die realisation und vorallem die derbe teilnehmerzahl...

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich will niemanden dumm anmachen aber oben genannte probleme gehören geklärt bevor man ne lan ansagt, besonders das mit der halle ist EXTREM bedenklich.


    darum haben wir ja auch aufgehört! es waren eben genau diese gründe, wir wollen nicht da ein riesen ding machen das nacher doch nicht funktioniert, darum der abbruch.


    wir werden uns vom team ein meeting machen und genau besprechen was läuft, und dieses mal sicher erst mit infos herauskommen die sicher sicher sind!

  • sry ich kanns wirklich ned verstehen wie man so ein riesentamtam um eine lan macht die noch nicht mal im ansatz nen raum hat :rolleyes


    hell hats schon gesagt: fangt klein an

  • muahahahaha wegen der WCG quali ... lol das hat mir darkvirus noch selber im MSN erzählt, obwohl er ned wusste wer ich bin :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat


    wir werden uns vom team ein meeting machen und genau besprechen was läuft, und dieses mal sicher erst mit infos herauskommen die sicher sicher sind!


    du erzählst schon wieder was aus eurem planning... sorry aber WAYNE?
    ich erzähl hier auch nicht jeder wurst was wie und wo wir bei der versus machen...


    ô_Ô

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    muahahahaha wegen der WCG quali ... lol das hat mir darkvirus noch selber im MSN erzählt, obwohl er ned wusste wer ich bin :D


    sagte ich ja oben... ist stolz darauf und muss das überall rum-posaunen damit er "cool" dasteht.
    Nun ja, was aus dem cool geworden ist sieht man ja nun ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • schliessen wird doch ab...
    wenn wir auf ihnen rumhacken, was wir ja schon genug gemacht haben, was auch berechtigt ist, bringt das ihnen nix und uns nix. wir wollen unser niveau wahren.
    wenn wir ihnen helfen, passt das schon eher. in dem sinne, bis bald lanvertic