Lanvetic.ch



  • :respekt ... für die Offenheit :]



    Edit: wer den Link oben nicht gesehen hat:
    http://www.gamersnet.ch/index.…9;start=msg21693#msg21693

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    noch nicht mal im ansatz nen raum hat


    also OOR das stimmt nicht es war so:


    wir hatten die Halle 9, hatten alles besprochen (offerte, vertrag war alles da) so besichtigten wir vom team (dotcom, darkvirus, combat und ich) die Halle für einen letzten check..


    da kamen diese Probleme:


    1. mussten die Notausgang-reihen grösser sein (erfuhren wir erst dort)
    2. das ist das schlimmste, wir erfuhren erst kurz vor dem Vertrag-Abschluss dass die Halle umgebaut wird!! Der Eingang verändert sich, wir haben weniger Platz, es stehen Baumaschienen rum.


    Dies waren die Probleme mit der Halle!



    das was toJi gesagt hat ist leider richtig... chillah und dotcom haben da ziemliche Probleme gehabt, ich würde sagen chillah hat mehr Schuld aber das ist ansichtsache.


    Aber dass toJi immer noch ins Interne Forum reinschaut nach dem er gekickt wurde (ok konnte ich nicht verstehen und war auch ziemlich fies) finde ich NAJA.....


    Ok es ist jetzt so gekommen, wir haben viel gelernt und werden es sicher besser machen.


    und wie hell schon gesagt hat: wird die LV 2005 wird wohl in einem kleineren Rahmen stattfinden (ist aber noch nichts bestimmt worden)

  • Schnitzel, es ist wohl aus ;)


    (Wenn man so ein kompetentes Team aus nur Informatikern zuammenbastelt muss es ja krachen..*oups*) :D


    Zitat

    Aber dass toJi immer noch ins Interne Forum reinschaut nach dem er gekickt wurde (ok konnte ich nicht verstehen und war auch ziemlich fies) finde ich NAJA.....


    Na und, wenn die Verantwortlichen zu dumm sind, die PWD's zu ändern ist das doch sein Recht ;)

  • bei dem team aus informatikern muss ich wirklich nur lachen sry


    oukey die seso LANs waren nur für 100 leutz ausgelegt, die admins bestehen grössenteils aus systemtechnikern und glaub mir die haben wenigstens schon lange vor der lan bemerkt dass sie bei weitem nicht genügend ahnung für ne lan haben (thema strom, beamer etc.) das handling fehlte doch einfach an einigen orten an denen halt ein handwerker mit know how ran muss.
    und damit ist nur gerademal das technische einigermassen gedeckt :rolleyes


    btw: wenn ihr die verordnungen der feuerpolizei zum thema notausgänge ned kennt dann müsst ihr euch ned wundern wenn die planung ned aufgeht.

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Aber dass toJi immer noch ins Interne Forum reinschaut nach dem er gekickt wurde (ok konnte ich nicht verstehen und war auch ziemlich fies) finde ich NAJA.....


    lol ... wenn dich die Puffmutter ausm Puff werfen würde, weil du kein Geld mehr für ein teures Getränk hast ... würdest du nicht beim Ausgang warten und zuschauen, wenn die Strip-Show grad anfängt? :D


    sorry, komischer Vergleich ;)



    ich würde noch empfehlen, den ganzen Thread hier durchzulesen. wenn man danach immer noch an eine Lanvetic im 2005 glaubt ... :pp

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    also wenn es eine LV @ 2005 geben wird dann sicher mit einem anderen Team und anderen Änderungen...


    also wenn man schon ein anderes Team macht (Location ist ja klar...), wieso nicht einen anderen Projekt-Namen? der Ruf von "Lanvetic" ist ja mittlerweile hin ... sowohl hier, in gNet, cs-scene und sonstwo :rolleyes



    Edit:
    ich rate dir wie andere auch schon, über eine LAN, wo du als Orga dabei sein wirst, nichts mehr hier ins Board zu posten ... vor vollendete Tatsachen stellen anstatt Geheimniskrämerei usw ....

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • sry wenn dann headadmins noch sowas hier posten:


    "Naja die einzige wo sich bis etz zum affe gmacht hend sind lüd fu gnet gsi. wie de neo und de yves.. sorry würd en au zuemache...


    mis letscht wort ir amtshandlig fum headorga fu de lanvetic:


    ich chönd mich mal chrüzwis ihr inet spasstys... :]


    cu nubs. im nächschte lebe denne!!! "


    sry wenn ich jetzt verallgemeinere, aber was zum teufel gibt dem LV Team das recht als absolut blutige LAN-Orga anfänger so zu reden ? hey shice was ist denn denen in den kjopf gestiegen !
    sone riesenschnauze aber noch nie irgendwas bewiesen !


    sowas macht mich scheisse sauer wenn ich sehe dass sie dann noch von community reden !

  • das erwartete Statement @ http://www.lanvetic.ch/de/index.php




    ... und noch nen Gruss an JumJum :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • irgendwie kommt der Teamgedanke einfach ned rüber: überall wuchern Statements aus dem Boden und irgendwie sind alle mehr doer weniger gegeinander.... naja aber man sieht wiedermal mehr ;)


    was die Gerüchte angeht: würde man ein vernünftiges Statement dem Geflame vorziehen dann wäre wohl bei weitem ned soviel dummes gerede entstanden.
    ist gleich wie mit cpl/wcg wenn man schon merkt dases durchsickert dann informiert doch offen über die sache ;)


    viel glück und spass beim nächsten mal :)


  • muahahaha lütt wo so statement abgäbe sötti me erschiesse :D


    das isch jo meh als nume lachhaft, kei wunder isch die lan a ranze gange wenn so idiote headorga chöi si

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • JUMJUM 4 ever!



    (Huere pimp :D)


    Find ich von DV noch schön das er jetzt SEIN statement abgegeben hat, dass eigentlich alles andere, da er Headadmin ist, in den Schatten stellen sollte....