ZitatAlles anzeigenOriginal von toJi @ gamersNet.ch-Forum
Ich werde nun die ganze Geschichte mal aus meiner Sicht erzählen :
Ich bin Ex-Headadmin und Gründer der LanVetic, bis vor kurzem war ich noch für die
zusammenarbeit mit der CPL und Lan-Zone verantwortlich. Ich habe in diesem Bereich mein
möglichstes getan um die der Schweiz einen Qualifier zu organisieren, ich habe sogar
morgens um 3 Uhr Telefonate mit CPL|Tonya geführt, jedoch bemerkte ich das wir keine
Chance hatten und uns so eine Quali nur Kosten bringt, was mir Yverman in einem Kurzen
Gespräch auch gesagt hat. Nachdem mein Amt von Chillah, wegen meiner angeblichen Unfähigkeit,
übernommen wurde, liess dieser einen Tag darauf, ohne jeglichen Mailverkehr mit CPL Admins,
verläuten die LV würde mit 90% Sicherheit einen CPL Qualifier austragen, man hätte schon die
Zusage eines nicht existierenden Europa-Kongresses. Zitat :
So wird es nach dem neusten Stand ein CPL Qualifier von dem 3.9 bis zum 5.9 in Zürich auf der
LanVetic geben! Die Stimmen des Europakongress' hat die LanVetic bereits erhalten,
so wartet man nur noch auf die Entscheidung von Angel Munoz und Chris Moncivalles, welche bald fallen werden!
Weder einen Europa-Kongress noch eine solche Entscheidung hat es je gegeben, Chillah wollte
damit lediglich die Community Spitz auf die LanVetic machen und im Nachhinein wurde die Sache Totgeschwiegen.
Nun, da auch Chillah endlich gemerkt hat das man die CPL vergessen kann, Arbeitete man eifrigst an einem "ProTurnier"
um die Community nicht allzusehr zu enttäuschen, diese Idee wurde allerdings, wie alles an der LanVetic, nicht zu Ende
gedacht und scheiterte an der Unfähigkeit der Head-Admins, die kostenverachtend jede mögliche Idee brachten
um ein solches Turnier zustande zu bringen. Es erblickten die Unmöglichsten Ideen die Welt, wie zb. eine riesige
Bühne zu bauen, Shuttle sollte die Barebones für das Turnier liefern, die Kosten des Zolls und des Transports
wurden hier ausser Acht gelassen.
Eine Weitere Idee bleibt auf der Strecke und es Wird unter Chillahs Fittichen ( komisch, was dieser Typ berührt wird zu Scheisse )
an einer WCG Qualifikation gearbeitet, dies habe ich jedoch nur noch anhand des Internen Forums ( http://www.lanvetic.net ja man sollte interne Passwörter schon ändern meine Herren ) mitbekommen.
Dort merkte ich dann auch dass die LV langsam starb, es engagierte sich keiner mehr und schenkten dem Vorhaben nur noch wenig Beachtung.
Nun wird nach dem Versagen der beiden Selbstverliebten Head-Admins Chillah und Dotcom eiligst nach einem Sündenbock für das Scheitern
der LAN gesucht, welcher dann in der WCG Quali und der LF/sLANp gefunden wurde. Man wäre von ihnen aus dem Terminfeld verdrängt worden,
man wäre "Neidisch" auf die WCG Quali gewesen die zu keinem Zeitpunkt sicher war. In Wahrheit hatte man von der LF sogar unterstützung erfahren,
diese wurde aber nicht wahrgenommen. Die sLANp im selben Monat wie die LV durchzuführen war sicher kein feiner Zug, jedoch können zwei solche
Partys gut nebeneinander Stattfinden, diese beiden Gründe lassen sich also ausschliessen.
Ich sehe den Grund eher in der Unfähigkeit der Headadmins, es wurde zu keinem Zeitpunkt auf eine Kommunikation innerhalb des Teams geachtet,
jeder wollte einfach seine Sache durchstieren und einen kleinen Funken Ruhm erlangen, egal wie Arrogant und Selbstverliebt man sich dazu benehmen muss.
Wer an den Methoden Chillahs oder dem Arroganten Auftretten Dotcoms etwas auszusetzen hatte wurde aus dem Team gekickt, man würde ja schlechte Stimmung verbreiten.
Als man mich dann aus dem Team kickte ( Flamerei bei der Hochgeliebten Partnerseite cs-s.ch ) wurde mir auf unterstem Niveau gedroht ich solle kein Wort
über die Miese Situation und die Lügen in der Vergangenheit verlieren. Von solchen Leuten wird eine der grössten Lan-Partys der Schweiz organisiert,
gut dass sie keine Ahnung hatten.
Hiermit möchte ich mitteilen das der Chefadmin Darkvirus die Geringste Schuld an diesem Schlamassel trägt, die Schuld ist grösstenteils bei Dotcom und Chillah zu suchen.
Mfg,
"toJi"
... für die Offenheit
Edit: wer den Link oben nicht gesehen hat:
http://www.gamersnet.ch/index.…9;start=msg21693#msg21693